[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich muss mir erst mal wieder die notwendigen Rechte zum aktualisieren holen :p
Du kannst einen Beitrag nur innerhalb von 525948 Minuten, nachdem du ihn abgeschickt hast, ändern. Diese Zeit ist inzwischen verstrichen.
 
Hab einpaar Fragen zur SlimBean ROM:

1. Wie sieht das mit dem Akku aus? Verbraucht er viel?
2. Kann ich die NavBar aktivieren und eine andere Tastensteuerung definieren?
3. Lohnt es sich von CyanogenMod zu SlimBean zu wechseln?

Vielen Dank und Freundliche Grüsse,
Androidler11
 
Hallo,

sagt mal wie kann ich denn in der SlimBean ein eigenes MailKonto hinzufügen`?
Wenn ich wie gewohnt über "Konten" und dann auf "Konten hinzufügen" sehe ich lediglich die vorhandenen Konten kann aber kein neues hinzufügen.

Würde gerne ein MailKonto hinzufügen.

Danke im voraus !!!
 
kann mir einer verraten, wo in den Einstellungen ich das Erweiterte Start Menü finde? System: Android 4.4.2 DANKE...
 
f.h.73 schrieb:
kann mir einer verraten, wo in den Einstellungen ich das Erweiterte Start Menü finde? System: Android 4.4.2 DANKE...

Einstellungen, Sicherheit, advanced reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: guiseyn und f.h.73
immernoch kein Theme Chooser in der SlimKat -.-
 
Neuste weekly drauf, noch immer das Töne-Problem... Kann es auch eine Einstellung im build.prop sein? hab da eigentlich nur lcd_density & supplicant_scan_interval angepasst. Ansonsten hab ich von dalvik auf ART gewechselt, um das mal zu testen (und bisher kein unterschied fest gestellt :D). Ansonsten fluppt 4.4.2 beta 2.4 weekly super :)
 
merkst du einen unterschied bei *lcd_density*? ich hab die 20 auf 1 geändert aber einen unterschied merke ich nicht.
 
Verwechselst du das mit lcd_min_brightness? Das steht bei mir weiterhin auf 20, hatte ich unter 4.3 auch mal auf 5 runter geschraubt, aber bei Werten unter 20 merkt man glaub ich keinen wirklichen Unterschied.
lcd_density habe ich auf 270 stehen, da merkt man schon einen unterschied, wobei ich gerade den Standardwert nicht weiß.
 
blaba schrieb:
Verwechselst du das mit lcd_min_brightness? Das steht bei mir weiterhin auf 20, hatte ich unter 4.3 auch mal auf 5 runter geschraubt, aber bei Werten unter 20 merkt man glaub ich keinen wirklichen Unterschied.
lcd_density habe ich auf 270 stehen, da merkt man schon einen unterschied, wobei ich gerade den Standardwert nicht weiß.

bei slim ist 240 oder 241 standard. beim standard S3 320.
 
jop, habs mal wieder verwechselt, sry.
aber zur brightness hab ja dann meine antwort :p , danke.
 
Geil, die aktuelle weekly rennt mal wieder wie sau... Absolut geil und eigentlich gefühlt schon "stable"...

THX!
 
Hallo ich wollte diese Version mal ausprobieren jedoch sagt mir nachdem ich der Anleitung von der ersten Seite gefolgt bin "status7 install aborted" und somit lässt sich die Rom bei mir nicht installieren. Meine Suche ergab das es evt. am philz touch liegt aber nachdem ich mir eine neue Version laden wollte und mir die 1000 Versionen auf der Seite rausgesprungen sind bin ich verzweifelt zurückgewichen. Welche Version muss ich den für mein sgs3 nehmen ?
 
Nevadablue schrieb:
Hallo ich wollte diese Version mal ausprobieren jedoch sagt mir nachdem ich der Anleitung von der ersten Seite gefolgt bin "status7 install aborted" und somit lässt sich die Rom bei mir nicht installieren. Meine Suche ergab das es evt. am philz touch liegt aber nachdem ich mir eine neue Version laden wollte und mir die 1000 Versionen auf der Seite rausgesprungen sind bin ich verzweifelt zurückgewichen. Welche Version muss ich den für mein sgs3 nehmen ?

http://d-h.st/users/philz_touch/?fld_id=16049#files

Nimm die 6.0.0.7-i9300.zip
 
Das Problem ist die philz recovery. Flash dir die aktuelle CWM oder TRWP dann sollte es funktionieren. Musste heute auch erstmal Philz von meinen Phone verbannen.
 
Die letzte 'weekly' 2.4 ist 'SlimKat' und 4.2.2.
Wenn Du es lieber 'stable' magst, nimmst Du die 'SlimBean'.
Immer darauf achten, die richtigen Gapps zu flashen.
Fehler Stat. 7 bedeutet (glaube ich), daß der Download der Rom nicht in Ordnung war. Also löschen und neu runterladen.
Eventuell vorm flashen PhilzTouch 'aktualisieren'.
Philz: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=344894
 
fleck schrieb:
Hallo,

ich habe seitdem ich die erste Slimbean 4.3 stable auf mein i9300 installiert hatte immer wieder Probleme mit der Bluetooth Verbindung in meinem Auto. Vorher mit der Stockrom hat alles problemlos funktioniert. Auch die 4.4.2 brachte keine Besserung und CM 10.x auch nicht.
Das Problem besteht darin, dass ich zwar problemlos per Freisprecheinrichtung telefonieren kann, das Zurückschalten auf den Ohrhörer des Handys aber nicht zuverlässig funktioniert. Wenn ich also geparkt habe und aussteige, und sich die BT Verbindung dadurch trennt, hört mich zwar noch mein Gesprächspartner aber ich höre nichts mehr.
Auch das manuella Umschalten auf Ohrhörer oder den integrierten Lautsprecher hilft nicht und führt zu dem gleichen Problem. Bei der Stockrom kann ich dagegen beliebig oft zwischen BT Freisprechen und Ohrhörer hin und herschalten. Dies ist z.B. auch praktisch, wenn man Beifahrer hat und ein Privatgespräch führen möchte.

In den folgenden Threads wird vom gleichen Problem berichtet, aber bisher scheint sich immer noch kein Entwickler darum zu kümmern.


https://jira.cyanogenmod.org/browse/CYAN-2487
[Q] can't switch back to earpiece if device is paired to bluetooth headset - xda-developers
[10.1.3] Can't Switch Back To Speaker Or Headset Earpiece If Device Is Paired To A Bluetooth Headset - Samsung Galaxy S III (GSM) Stable/RC/M-Release - CyanogenMod Forum
[ROM] [4.4.2] SlimKat i9300 [Beta Weeklies] - Page 12 - I9300 - SlimROMs

Habt ihr eine Idee was das Problem sein könnte?


VG
fleck

Hat das schon jemand mit der 2.4 weekly ausprobiert. Oder bin ich der einzige der dieses Problem hat. Funktioniert bei euch das hin- und her switchen zwischen bluetooth Freisprecheinrichtung/Headset, Ohrhörer und Lautsprecher?

VG
fleck
 
fleck schrieb:
Hat das schon jemand mit der 2.4 weekly ausprobiert. Oder bin ich der einzige der dieses Problem hat. Funktioniert bei euch das hin- und her switchen zwischen bluetooth Freisprecheinrichtung/Headset, Ohrhörer und Lautsprecher?

VG
fleck

Ich nutze regelmäßig ein Headset. Ich switche aber nicht hin und her. Ab und zu habe ich kurze Aussetzer... Allerdings höre ich meistens nur Musik. Wenn ich laufen gehe, nehme ich keine Anrufe an...;) Sonst funktioniert es super.
Ich werde morgen mal testen, von Headset zu normalem Betrieb zu tauschen.
Nette Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.387
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.493
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten