[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also am Kernel liegt es tatsächlich nicht, habe nun auch den Yank555 drauf und noch immer lassen sich "Benachrichtigung"- und "Alarm"-Slider nicht bewegen, wenn "Ringtone" auf 0 eingestellt ist :(
 
Ich bin ja da so Nich der Experte, ich Flash im Grunde immer sauber. Ich mach immer alles neu.. mir egal.
Aber, es gibt doch Einstellungen wo du Ring Ton und Benachrichtigung zur selben Lautstärke machst.
Da mal geschaut?
 
Ja, dort hab ich auch nachgesehen, auch wenn die Option aktiviert ist, kann ich den Alarm-Slider nicht bewegen, wenn Ringtone/Benachrichtigung auf 0 ist. Es ist echt kurios, hab vor der 4.4.2 weekly 2.2 frisch geflasht und 2.3 dann dirty drüber (war ja so angemerkt, dass das ausreicht). Aber habe auch nicht drauf geachtet, ob es bei der 2.2 noch ging. Vielleicht flash ich einfach mal neu, wobei mir das fast wie ein Feature aussieht, denn sobald ich auf Vibration bzw Lautlos runterdrehe, gehen die anderen Regler mit auf 0 und sind fixiert.
 
Schau mal unter Einstellungen - Töne - Lautstärke
Dort kann man gewisse Lautstärken zusammenfassen mir den Haken.
 
Das hab ich ja im oberen Beitrag beschrieben, dass sich dadurch nichts an der Situation ändert. Alarm ist weiterhin fixiert 0, wenn Ringtone auf 0 ist.
 
Hinsichtlich 4.3.1 Stable 2:

Ich hab in den SlimOTA Einstellungen den Interval für die Aktualisierungen ausgeschaltet. Trotzdem bekomme ich häufiger Nachrichten dass ein Update verfügbar ist. Gibt es eine Möglichkeit das ganze komplett auszuschalten?
 
Ist mir auch schon mal aufgefallen.
Eigentlich werden nur stables oder official builts angezeigt, da ich auf der letzten 4.3.1 stable 2.2 bin also derzeit nicht.
Auf der 4.2.2 hat er mir öfters, trotz deaktivieren Aktualisierungsintervall, die neueren 4.3er angezeigt.

Ich hatte dann das slimcenter gefreezed, Updates mach ich sowieso über einer vorher bearbeite Zip - Datei, IRC und Rest brauche ich ebenso nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: funk_doc
Hallo zusammen,

bin noch auf der 4.3er Version. Kann ich bei dieser Version auch den Googy-Max flashen?

Vielen Dank!

Grüße
kiki2010
 
S13gfried schrieb:
Ich hatte dann das slimcenter gefreezed, Updates mach ich sowieso über einer vorher bearbeite Zip - Datei, IRC und Rest brauche ich ebenso nicht.

Gute Idee! Da das bei mir genauso ist werde ich es dir einfach nachmachen :rolleyes2:
 
e7ute6u3.jpg
kiki2010 schrieb:
Hallo zusammen,

bin noch auf der 4.3er Version. Kann ich bei dieser Version auch den Googy-Max flashen?

Vielen Dank!

Grüße
kiki2010

Bin momentan ein bisschen überfordert, ich würde gerne Dualboot machen und habe gelesen, dass man dafür den Googy-Max braucht. Anscheinend kann man die aktuelle Version aber nur mit dem Devil-Recovery flashen? Jetzt habe ich mir das Devil-Recovery geflasht und nun habe ich auch den Devil-Kernel (siehe Screenshot). Wollte dann anschließend die aktuelle Version des Googy-Max flashen, aber dann läuft mein SlimBean nur noch in Zeitlupe?
 
Hallo die Runde.
Ich habe die aktuelle Slimkat und den Yank Kernel drauf. Im Internet und Play Store kann ich alles downloaden. Nur bei einigen apps erhalte ich folgende Meldung: Kann keine Verbindung zum Server herstellen. Vergewissern sie sich ob eine Internetverbindung vorhanden ist.
Wie gesagt Verbindung ist vorhanden. Ist das zur Zeit generell noch nicht ausgereift bei der SlimKat oder nur bei meinem Montagshandy???
 
Zumindest bei mir kann ich sagen klappt es mit allen, von mir, geladenen App ohne Probleme.
 
MyAsics und Loox und einige apps zum wandern wollen nicht. Der Rest funktioniert
 
Hab die genannten apps grade ohne Probleme geladen und installiert.
Lösch doch mal die Play Store App Daten.
 
Ohne Erfolg. Werd nach der Nachtschicht mal mein S3 komplett säubern,alles formatieren was geht und neu aufsetzen. Vielleicht hilfts.
 
Warte bis die weekly draußen is, die kommt diese Woche was später aber es soll einiges dran gemacht worden sein. Dann lohnt es sich zumindest :)
Tylog meinte auf G+ das in den nächsten 12 Stunden alle Downloads online sein sollten.
 
  • Danke
Reaktionen: Linex
SlimKat 2.3 nochmals geflasht und jetzt funktioniert wieder.
 
Beta 2.4 ist online.
+ neue gapps
 
Kann man abschätzen wie lange es noch bis zur stable dauert. Vom Gefühl her kamen früher fast monatlich neue stables.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: husvun1875

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.387
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.493
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten