[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OT on:
Und wo bekommt man das?

OT off:
Sorry!

Grüße
Kiki
 
kiki2010 schrieb:
ich habe momentan nicht so viel Zeit, haben Nachwuchs bekommen --> Zwillinge! :eek:

:thumbsup:

Glückwunsch.

Ich hoffe sie heißen Applie Pie, Banana Bread, Cupcake, Donut, Eclair, Froyo, Gingerbread, Honeycomb, Jelly Bean oder Kitkat.

Falls nicht, Hauptsache sie sind gesund :p
 
Du hast icecream Sandwich vergessen

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf
Dankeschön!

:p

Kann man in der Standard-Gallery eigentlich auch die Bilder in andere Ordner verschieben/kopieren?
 
Nicht wirklich

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
nominator2204 schrieb:
Nicht wirklich

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands

Mh, dann ist Deine Signatur faktisch falsch...!
Und nun zurück zu den unwichtigen Dingen. Ich habe zum neuen Build von ein paar Problemen, das GPS betreffend, gelesen. Kann das jemand bestätigen?
 
GPS gestern noch in der Wohnung genutzt, läuft bei mir Top.
Hab gestern neu aufgesetzt und alles mal durch getestet. Bei mir keine Mängel.
 
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf
In dem Modul der gravity box steht in der Beschreibung, dass es nicht mit slimbean genutzt werden soll... Jedoch steht ein paar posts vorher dass es genutzt wird. Gibt es noch ein anderes Modul der Gravity box welches am besten genutzt werden sollte?
 
Da steht aber auch, dass es eigentlich kein Sinn macht dieses Modul mit SlimBean zu nutzen, da die meisten Funktionen bereits in der ROM integriert sind und es somit zu Konflikten kommen kann.
Wenn ich es richtig verstehe gibt es auch eins gravity box kitkat (kk).
Und wenn Features in dieser ROM fehlen, weil die noch im Beta ist, warum soll dann da Modul da nicht aushelfen?
Ich nutze auch die gravity box mit der stable 2.2, aber eigentlich auch nur den network speed indicator, wobei es dort auch schon ein eigenes Modul gibt.
 
Mir persönlich fehlt bei der aktuellen weekly nur der kill App Button. Aber dafür installiert ich nich extra so ein Riesen packet. Wie die GravityBox.
Die kill App finde ich nur leider nicht einzeln. Schade.
 
Habe mir die Rom installiert und bin damit sehr zufrieden. Allerdings habe ich 3 Probleme.

1. Irgendwie ist die Lautstärke für Klingelton und Benachrichtigungston, bei mir leiser als bei der Stockrom. Habe den Regler schon ganz bis rechts geschoben. Gibt es da noch weitere Einstellungsmöglichkeiten?

2. Ich nutze den Total Commander. Dort werden mir insgesamt 3 SD-Karten angezeigt.
SD-Karte
SD-Karte(2)
SD-Karte(3)
Karte 1 ist die interne. Karte 2 und 3 enthalten die geichen Daten. Wobei die 2. Karte dort als /mnt/media_rw/sdcard1 aufgeführt ist. Ich würde gerne das eine davon wieder "verschwindet".

3. Unter Kontakte habe ich tlw. doppelte Einträge. Anscheinend wurdenüber das Googlekonto die Daten wieder hergestellt, ich hatte allerdings úber Super Backup ebenfalls die Daten hergestellt. Gibt es eine Möglichkeit alle Kontaktekomplettzu löschen, damit ich die nochmal neu importieren kann?

Gruß
Frankteb
 
frankteb schrieb:
3. Unter Kontakte habe ich tlw. doppelte Einträge. Anscheinend wurdenüber das Googlekonto die Daten wieder hergestellt, ich hatte allerdings úber Super Backup ebenfalls die Daten hergestellt. Gibt es eine Möglichkeit alle Kontaktekomplettzu löschen, damit ich die nochmal neu importieren kann?
Deswegen stellt man keinen Systemapps wieder her :p
Ich denke am schnellsten bist du, wenn du im Browser bei Gmail/Kontakte doppelte Einträge entfernst.

Zu 2.: hast du auf die slimrom kommend die Systempartition formatiert?
Ansonsten habe ich auch doppelte Ordner, oder eher Verknüpfungen.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Zu Punkt 3. Ich habe ja keine Systemapp installiert sondern nutze die Kontakteapp der Rom. Ich habe ja auch nur die Kontakte importiert und nicht eine app wiederhergestellt.

Zu Punkt 2. Habe mich eigentlich an der Anleitung hier im Post auf der 1.Seite gehalten. Du hast Recht die 2.Karte verhält sich eher wie eine Verknüpfung. Kann man die irgendwie löschen.
 
kiki2010 schrieb:
Dankeschön!

:p

Kann man in der Standard-Gallery eigentlich auch die Bilder in andere Ordner verschieben/kopieren?

Push --> Sorry!
 
Naja, lösch mal lieber nichts dort :p
Nimmt ja keinen Platz weg oder stört.

Du hast nicht die App (apk) hergestellt, sondern eben die Daten, welche dann wieder zu Google hoch synchronisiert werden. Google sichert das ja selbstverständig, zumindest hier läuft das sehr gut.
 
welchen yank soll ich benutzen für 4.4?
 
Den der zu deiner Rom past. Wenn wir nicht wissen welche Rom du nutzt können wir dir nicht sagen welchen Kernel du nutzen sollst.
 
die slim beam will ich nutzen
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.387
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.493
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten