Andii S
Erfahrenes Mitglied
- 122
Aio mit winrar öffnen und gleich löschen was ich nicht brauche... Genau wie bei der Rom öffnen löschen meine Klingeltöne toggle 2g etc gleich rein und flashen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KoKo 61 schrieb:So hatt es jetzt funktioniert. Wie beschrieben, keine root Probleme.
[...]
TylonHH schrieb:Und warum nicht die Aroma selectable gapps?
Lord Gundolf schrieb:Guten Morgen!
Und was genau hast Du gemacht? Wie geschrieben, zuerst einmal booten lassen und dann den Yank flashen?
Nette Grüße
frankteb schrieb:Hi,
nachdem ich Probleme mit der offiziellen 4.3 von Samsung habe, wollte ich es mal mit einer Custom-Rom versuchen. Allerdings habe ich dazu noch einige Fragen zum updaten der Rom.
Im ersten Post steht unter Punkt 2 Installation, das man die bestehende Rom updaten kann.
1. Nimmt man für ein Update dann eine besondere Datei, die nur die Änderungen enthält, oder die komplette Rom? Konnte zumindests nirgendwo eine reine "Update"-Datei finden.
2. Werden beim Update die Einstellungen, Daten, Kontakte usw. übernommen, oder gelöscht?
3. Laut dem SlimSettings Overview Bild, gibt es einen Unterpunkt SlimCenter. Kann man von dort aus die Updates installieren? Und funktioniert das sogar per OTA (Es gibt zumindest dort den Menüpunkt)?
Wie immer gilt: Natürlich habe ich alle 717 Seiten des Threads gelesen ;-) , aber nichts dazu gefunden. Ich habe mich aber zumindest auf der Slimrom Homepage ausführlich umgeschaut, aber ebenfalls nichts dazu gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
frankteb
Geralf schrieb:beta 2.3 (4.4.2) ist jetzt verfügbar
Ich dachte da hat sich noch nichts geändert und es sollen die 2.2 stable verwendet werden.Andii S schrieb:Weil es für die beta noch keine Aroma gibt...
TylonHH schrieb:Ich dachte da hat sich noch nichts geändert und es sollen die 2.2 stable verwendet werden.
skodaslx schrieb:Also bei mir sind die Karten im Navigon Ordner auf der internen SD Karte.
rekit schrieb:Also wenn ich aus dem Playstore die App runterlade und installiere, sehe ich selbst mit Rootexplorer keinen Ordner auf dem internen Speicher. Nirgends, wie kann das sein?
Bitte um Hilfe!
Der ursprüngliche Beitrag von 11:12 Uhr wurde um 11:18 Uhr ergänzt:
Und noch ein Problem, ich kann keine einzige App installieren. Bekomme immer wieder Fehlermeldung "Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreren"!!!
Was ist das?
skodaslx schrieb:Also das wiederspricht sich doch etwas:
Im ersten Satz schreibst du, wenn du die app runterlädst und installierst
und im nächsten Satz schreibst Du, dass du keine einzige app installieren
kannst. Was denn jetzt?
Bei Navigon ist es glaube ich so, dass du die app installieren musst, dann
die app öffnen und dann werden weitere benötigte Daten runtergeladen.
Evtl. wird dann erst der Ordner angelegt.