m@dwurst
Neues Mitglied
- 0
Ah cool danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fix Permissions wird und wurde meiner Meinung nach nie benötigt, alles was du flasht hat bereits korrekte Rechte. Mit Performance hat es dann sowieso nichts zu tun.kiki2010 schrieb:Jetzt wollte ich mal "Fix Permissons" machen, aber leider gibt es das im Recovery nicht mehr.
[...]
Flashe meine Roms übrigens immer sauber. Die Apps installiere ich dann mit Titanium Backup.
m@dwurst schrieb:Moin Leute,
könnte mir einer von euch erklären bzw. einen Link posten wie ich SlimBean 4.3 stable 2.2 auf meine Handy bekomme ?
Aktuell habe ich das S3 mit der sch*** 4.3 Version von Android. Das Handy läuft wie ein Sack Muscheln :-(
S13gfried schrieb:...
Mache das immer ohne, Google läd sich die Apps wieder...
Wie lange hast du schon ein Smartphone?kiki2010 schrieb:wenn ich dann allerdings wieder meinen App-Test-Wahn bekomme und ständig installiere und deinstalliere, läuft's auf einmal nicht mehr so rund
TylonHH schrieb:Wie lange hast du schon ein Smartphone?
Wenn gPlay bei mit ein oder mehrere Update macht, kann ich das Handy auch nicht gebrauchen. Es lag't total oder bootet manchmal neu. Wenn alles runtergeladen und installiert ist, dann geht es wieder.
puRe1887 schrieb:oh ok, scheiße daran liegt es, habe gerade den für cm 11 geflasht und naja jetzt hab ich n bootloop :/
KoKo 61 schrieb:Werd das mal bei der nächsten weekly probieren. Den yank erst installieren, wenn ich die Rom einmal hochgefahren habe.
Vielleicht bring das ja was.