[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das hört sich nach flaschem Kernel an.

Für die 4.3 stable brauchts Du diesen hier, fals ich mich nicht irre:

Yank555.lu-CM10.2-v1.6g
 
  • Danke
Reaktionen: Linex
Bei den 4.3er Versionen der AOSP Roms hatte ich bisher noch nie das Glück, einen Custom Kernel drauf zu bekommen. Endet bei mir immer im Bootloop, obwohl es die passenden Kernel waren.
 
@skodaslx

Danke war der richtige.
 
Linex schrieb:
und etliche Kernel versucht. Immer das selbe
Dann hast du wahrscheinlich einen falschen geflasht. Welchen hast du genau genommen?
 
Ich hatte den Omni probiert. Aber der Yank555.lu-CM10.2-v1.6g war der richtige
 
Hi, kann mir jemand sagen, wie ich die Geschwindigkeit von meinem Internet in der Status leiste angezeigt bekommen kann? Habe schon ein paar Screenshots gesehen, bei denen das angezeigt wird...

Lg

Edit: verdammt, manchmal ist es sinnvoll, einfach sich mal dran zu erinnern, wie die Google suche funktioniert...

Sorry für die unnötige Frage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten: GravityBox in Xposed?
Ansonsten wäre deine gefundene Lösung eventuell für einen anderen interessant der dieses komische Google nicht kennt :D
 
Hey, xposed war schon nicht schlecht ;-) das Modul jedoch heisst "network speed indicator"
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH und S13gfried
Wie kann ich eigentlich apps auf der SD installieren bzw dort hinverschieben?
 
Beim s3 sind die Partitionen anders... App 2 SD nicht mehr nötig/möglich
 
Moin,
ich habe ein kleines Problem mit den ROOT-Rechten...
Ich bin auf der aktuellen SlimKat mit dem Yank v1.6j. Vor dem Update auf KitKat habe ich einen FullWipe mit Format/System usw. usw. gemacht.
Alle notwendigen Schritte für die Erlangung der Rechte sind durchgeführt (Ja, alle!) Titanium Backup hat auch ROOT-Rechte und mit xPlore kann ich die Systempartition auch lesen. Wenn ich dann APKs lösche, behauptet xPlore auch, sie gelöscht zu haben... Wenn ich dann aber das Verzeichnis aktualisiere, zeigt sich, daß die Dateien noch da sind, also nicht gelöscht wurden... Exakt genauso verhält es sich mit TitaniumBackup. TitaniumBackup behauptet, eine Deinstallation sei fertig, doch leider wird gar nichts deinstalliert...
Auch die SlimApps bringen keine Änderung... SuperUser (stock) gibt die Meldung aus, daß die ROOT-Rechte erteilt wurden, wenn eine der genannten Apps geöffnet wird.
Was läuft da falsch? Hat jemand einen brandheißen Tipp?
Nette Grüße und vielen Dank
 
Das hatte ich mit verschiedenen Dateiexplorern auch schon.
Schau dir mal die Protokoll an im "stock" SU App, nachdem du was rootmäßiges gemacht hast, ob es überhaupt "bemerkt" wird

Alternativ lösch alle SU einträge und lass die neu Anfragen
oder, empfehle ich eher ungern, installiere SuperSU aus dem Playstore und entferne die SlimRom SU app (also apk). Vorher bitte Backup.
Das hat zumindest schon mehreren geholfen hier.



Ich habe beispielsweise das Problem, das mit Toggle2G einfach nicht nach Rootrechten fragt...Es läuft zwar, aber langsamer als früher. Macht gar keinen Sinn, dass es überhaupt läuft. Voll konfus :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf
Lord Gundolf schrieb:
Moin,
ich habe ein kleines Problem mit den ROOT-Rechten...
Ich bin auf der aktuellen SlimKat mit dem Yank v1.6j. Vor dem Update auf KitKat habe ich einen FullWipe mit Format/System usw. usw. gemacht.
Alle notwendigen Schritte für die Erlangung der Rechte sind durchgeführt (Ja, alle!) Titanium Backup hat auch ROOT-Rechte und mit xPlore kann ich die Systempartition auch lesen. Wenn ich dann APKs lösche, behauptet xPlore auch, sie gelöscht zu haben... Wenn ich dann aber das Verzeichnis aktualisiere, zeigt sich, daß die Dateien noch da sind, also nicht gelöscht wurden... Exakt genauso verhält es sich mit TitaniumBackup. TitaniumBackup behauptet, eine Deinstallation sei fertig, doch leider wird gar nichts deinstalliert...
Auch die SlimApps bringen keine Änderung... SuperUser (stock) gibt die Meldung aus, daß die ROOT-Rechte erteilt wurden, wenn eine der genannten Apps geöffnet wird.
Was läuft da falsch? Hat jemand einen brandheißen Tipp?
Nette Grüße und vielen Dank

Hatte genau das selbe Problem. Hab dan yank mit dem boeffla über schrieben. Dort ging wiederum das einstellen der Vibration nicht. Also zurück (auf gut Glück) zu yank. Und siehe da es läuft alles wie es soll.:what:

Werd das mal bei der nächsten weekly probieren. Den yank erst installieren, wenn ich die Rom einmal hochgefahren habe.

Vielleicht bring das ja was.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf
Mit dem aktuellsten beta9 boeffla geht auch das einstellen der Vibration unter Slimkat. Nur als kurze Info ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: KoKo 61 und PassiMC
Hallo,

ich nutze seit Längerem schon die 4.3 Stable und bin auch sehr zufrieden damit, doch durch das ständige Installieren bzw. Deinstallieren und Testen vieler Apps ist mein S3 ziemlich langsam geworden. Manchmal macht es ca. 10 Sekunden gar nichts. Jetzt wollte ich mal "Fix Permissons" machen, aber leider gibt es das im Recovery nicht mehr. Bei der GOA-Rom konnte man das auch von der Rom aus machen. Gibt es diese Funktion auch bei der SlimBean? Ich möchte eigentlich nicht das ganze neu installieren, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt... :cursing:

Flashe meine Roms übrigens immer sauber. Die Apps installiere ich dann mit Titanium Backup.

Grüße
kiki2010
 
Hi hab mir heute slim bean auf mein galaxy tab 2.7 (p3110) geflasht, und mein Problem ist das meine sd Karte nicht mehr richtig erkannt wird, also ich kann drauf zugreifen aber z. B kann ich keine Downloads mehr direkt auf die Karte speichern und das Kartenmaterial von meinem navi wird nicht mehr gefunden, hab es jetzt auf den internen Speicher ziehen müssen was aber sau blöd ist das ja nur knapp 5gb intern verfügbar sind. Weiß jemand woran das liegen könnte

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

Hier ist das S3 Forum... :)
 
Ich weiß dachte nur das es das Problem auch auf dem s3 vll gibt

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin Leute,

könnte mir einer von euch erklären bzw. einen Link posten wie ich SlimBean 4.3 stable 2.2 auf meine Handy bekomme ?

Aktuell habe ich das S3 mit der sch*** 4.3 Version von Android. Das Handy läuft wie ein Sack Muscheln :-(
 
m@dwurst schrieb:
Moin Leute,

könnte mir einer von euch erklären bzw. einen Link posten wie ich SlimBean 4.3 stable 2.2 auf meine Handy bekomme ?

Aktuell habe ich das S3 mit der sch*** 4.3 Version von Android. Das Handy läuft wie ein Sack Muscheln :-(
Hast du es schon gerootet


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 14:19 Uhr wurde um 14:21 Uhr ergänzt:

Hier ist mal ein link

http://www.androidpit.de/de/android...amsung-Galaxy-S3-I9300-cf-root-Firmware-flash

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.387
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.493
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten