[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
d1483 schrieb:
Geht bei den Aosp basierenden Roms allgemein nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

okay danke habe mich schon gewundert

mit Apps gibts da auch keine möglichkeit oder? Haxsync funktioniert nicht und Sync.me Synchronisiert nur die Kontakte.
 
Hallo @all,
ich habe ein Problem: nachdem ich die 4.3 stable 2.2 installiert habe ist mein S3 plötzlich nicht mehr gerootet....wie kommt das? gibt es eine (schnelle) Lösung wie ich es wieder rooten kann?? Oder muss ich es so machen wie beim ersten rooten? Danke

Gruß Axel
 
AveEtVictoria schrieb:
okay danke habe mich schon gewundert

mit Apps gibts da auch keine möglichkeit oder? Haxsync funktioniert nicht und Sync.me Synchronisiert nur die Kontakte.

Ich glaube mit der App mein Kalender geht es bin mir aber nicht sicher, mir war nur der Sync mit den Kontakten wichtig und da hab ich kontakte+ genommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

axel66 schrieb:
Hallo @all,
ich habe ein Problem: nachdem ich die 4.3 stable 2.2 installiert habe ist mein S3 plötzlich nicht mehr gerootet....wie kommt das? gibt es eine (schnelle) Lösung wie ich es wieder rooten kann?? Oder muss ich es so machen wie beim ersten rooten? Danke

Gruß Axel

Supersu nachflashen dann müsstest wieder root Rechte haben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: axel66
d1483 schrieb:
Ich glaube mit der App mein Kalender geht es bin mir aber nicht sicher, mir war nur der Sync mit den Kontakten wichtig und da hab ich kontakte+ genommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:



Supersu nachflashen dann müsstest wieder root Rechte haben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Hi,
hab ich versucht...es kommt dann "Installation fehlgeschlagen", rebooten und es noch einmal versuchen...leider ohne Erfolg...Titanium Backup sagt das ich KEINE Rootrechte habe.....
 
axel66 schrieb:
Hi,
hab ich versucht...er sagt dann installation fehlgeschlagen...Titanium Backup sagt das ich KEINE Rootrechte habe.....

Hast es mit der Supersu.zip im recovery versucht??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
d1483 schrieb:
Ich glaube mit der App mein Kalender geht es bin mir aber nicht sicher, mir war nur der Sync mit den Kontakten wichtig und da hab ich kontakte+ genommen

Ach so okay, naja einen Extra Kalender wollte ich nicht erst nehmen, und Sync.me weisst mich ja auch auf Geburtstage hin.
 
axel66 schrieb:
Hi,
hab ich versucht...es kommt dann "Installation fehlgeschlagen", rebooten und es noch einmal versuchen...leider ohne Erfolg...Titanium Backup sagt das ich KEINE Rootrechte habe.....

soviel ich noch weiss, unter Entwickleroption, Debugging Root Access manuel freigeben (Apps und/oder ADB)
lg
 
  • Danke
Reaktionen: d1483 und axel66
jakal45 schrieb:
soviel ich noch weiss, unter Entwickleroption, Debugging Root Access manuel freigeben (Apps und/oder ADB)
lg


Supi,danke hat geklappt :thumbup:
 
jakal45 schrieb:
soviel ich noch weiss, unter Entwickleroption, Debugging Root Access manuel freigeben (Apps und/oder ADB)
lg

Sry war ne Fehlinformationen von mir, bei irgend einer Rom musste man Supersu nachflashen dachte war bei den slim roms

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi gibt es bei der Rom halo? Kann man es nachträglich flashen?

gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
d1483 schrieb:
Sry war ne Fehlinformationen von mir, bei irgend einer Rom musste man Supersu nachflashen dachte war bei den slim roms

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

..... steht ja auch ua. im Startpost (Hinweise) ;)
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 17:01 Uhr ergänzt:

nominator2204 schrieb:
Hi gibt es bei der Rom halo? Kann man es nachträglich flashen?

gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands

..... nö, hast ja schon mal danach gefragt #4250 ;)
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh sorry wollte nicht doppelt fragen. Kann man es denn irgendwie nach flashen? Oder wird es noch kommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo.Ich habe mal eine Technische Frage.Und zwar zu den Gaaps zu SlimBean 4.3/2.2..die sind ja nicht mehr aktuell,sprich vom 27.10.2013.weiß jemand ob es noch mal aktuelle gibt?Denn wenn sie installiert sind kann ich sie nicht Updaten.Da gibts immer ein Fehler bei Gmail.Der PlayStore aktuallisiert sich auch nicht auf die ganz neue Version.
 
YouTube, maps, hangouts und Konsorten kannst du deinstallieren (root explorer oder app Manager mit root Zugriff (Romantoolbox, Android tuner)) und aus dem playstore wieder installieren. Dann hast immer die aktuelle, jedoch ohne TDM, also dem schwarzen theme.
Den playstore selber weiß ich gar nicht so recht... Würde mich auch mal interessieren, ob der einfach so installiert bzw. Deinstalliert werden kann?...
 
Hallo,

Ist es irgendwie möglich Samsung AllshareCast wieder zu bekommen?

Habe die 4.3 2.2 drauf
 
Samsung Apps laufen nicht auf AOSP.
Versuch mal AllCast aus dem playstore.
 
skodaslx schrieb:
Samsung Apps laufen nicht auf AOSP.
Versuch mal AllCast aus dem playstore.

Die läuft leider mieß. Ständig bleibt das Bild stehen, weil der Nachladen muß. :(
 
Es gibt noch Streambels. Ob das geht, kann ich aber auch nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Hallo die Runde

Habe mir die 4.3 stable 2.2 geflasht.
Läuft spitze.
Aber sobald ich einen Kernel flashe, erscheint nach dem Galaxy S3 Schriftzug ein schwarzer Bildschirm und das wars. dann geht es nicht mehr weiter. Habe schon ein paar mal Yank Kernel Clean Skript und etliche Kernel versucht. Immer das selbe
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.387
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.493
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten