[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann doch nicht so schwer sein, auf die Slimrom Seite zu gehen und dort unter Downloads die Add-Ons für 4.4 zu finden. ;)
 
Downloads - Addons

Ich habe hier alle drei versucht und jedesmal kommt eine Fehlermeldung mit "Einrichtungsassisent wurde beendet" das kann doch einfach nicht sein!
 
Neu die ROM aufgesetzt oder als Update?
Hatte nach einigen Deinstallationen das gleiche
Problem mit "Einstellungen", mit dem Assistenten allerdinga nicht.
Sollte deine ROM ansonsten laufen,
solltest du den Einrichtungsassistenten auch runtersschmeißen können.
Glaube der führt dich nur durch den 1. Start.

-------------

Dass man die 4.3er GApps nimmt, hätte ich nun
für eher unwahrscheinlich gehalten, aber daran könnte
Es natürlich liegen... :)

BTW

Beta 2 mit Boeffla Omni Kernel 1.8 läuft wie 'ne 1.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh Eff schrieb:
Dann Wechsel doch einfach die ROM.

Das ist bestimmt nett gemeint, aber keine "Lösung" eines bestehenden Problems - zumindest nicht für den Rest der Community, die hinter Custom-ROMs stehen. Ich schreibe diese Diskrepanzen auch nicht aus Wut oder mit der Absicht, den Custom-ROM-Erstellern und Unterstützern zu schaden, sondern um genau auf diese, teils wirklich sehr ärgerlichen Fehler hinzuweisen, damit diese im Fokus stehen, schnellstmöglich beseitigt zu werden.

Cya, Mäxl
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Vorne aktualisiert, geordnet und etwas "Code" um Hintergrund optimiert. Keine Ahnung ob es etwas bringt ...

Schaut euch mal die vorn Bilder an :)
Wer noch Fehler findet, bitte kurzer Hinweis!
 
  • Danke
Reaktionen: 15Reno04, craP_cillA und TylonHH
deviceX schrieb:
mit Font kann man bei cm nicht die Schriftart ändern, aber mit rom toolbox z.b..

Kleiner Nachtrag zum Thema "Schriftart ändern" :
Man muss vor der Anwendung von Rom Toolbox das Verzeichnis, in dem die Schriftarten sind für Lesen und Schreiben (R / W) mounten, z. B. mit Root Explorer.
 
  • Danke
Reaktionen: Andii S
Ist es normal, dass das smartphone 2 sek zum aufwachen braucht, wenn man die home oder die power taste drückt? Kann man dagegen iwas machen? :/
 
In den Entwickleroptionen
 
Ich habe den Tip aus Beitrag Nummer 1 angewandt (Modem XXDLIB flashen), aber nun habe ich mit der Stable 2.2 gar keinen Mobilfunkempfang mehr.
Kann mir jemand helfen?
 
du solltest ein v2 modem nehmen (ab EMG4) dann läuft es wieder, XXDLIB ist noch v1
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA und kane70
okay. Danke dir!!

habe das EMG4 geflasht und läuft wieder.

mit dem Standard Modem der Stable 2.2 - keine Ahnung welches Modem da draufgespielt wird - habe ich nur gelben Empfang.

Gibt es noch andere empfehlenswerte Modems für die Stable 2.2?
Ich hatte nämlich damals mit anderen ROMs schon deutlich besseren Empfang mit meinem S3 :)
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Werde ich gleich mal testen. Danke

Weist du welches Modem die Slim Stable 2.2 beinhaltet?
 
ich glaube gar keins. soweit ich das kapiert habe bleibt bei slim, CM und Omni das modem das du vorher hattest erhalten.
denke ich halt mal. falls es nicht stimmt, bitte verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kane70
Jedes Rom hat ein Modem dabei.
 
Kosake77 schrieb:
Jedes Rom hat ein Modem dabei.

Das gilt doch nur für die 3-teilige, deshalb macht es ja ein Unterschied welchen Provider und in welchen Land man das Telefon nutzt.
 
Keine Customrom hat ein Modem dabei, dieses bleibt unberührt.
Lediglich die dreiteiligen beinhalten eins (sieht man dann immer im Namen).
 
  • Danke
Reaktionen: bandit_crc
Welches Modem ist denn das sinnvollste für 4.4.2 und D1 Netz?
Danke und guten Rutsch von F800RR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:thumbup:
 
xPatx schrieb:
Ist es normal, dass das smartphone 2 sek zum aufwachen braucht, wenn man die home oder die power taste drückt? Kann man dagegen iwas machen? :/
Ja das ist normal weil die mali Treiber vom Hersteller (noch) nicht freigegeben sind. Bei einer sammy ROM hättest du das auch nicht.
Bei einigen ruckelt deswegen auch der Browser.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.386
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.492
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten