[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein dies ist leider eine Closed Beta für 10 Tester, und die haben sie schon zusammen.
Aber es soll nicht mehr lange dauern.
Ist das kompliziert MIUI in eine Rom zu intigrieren?
 
alice89 schrieb:
wenn du die dark gapps hast, geht das nicht weil die modifiziert sind ;)
aber lad dir im starpost die normalen runter, die sind aktuell und über die systemfunktion "the real dark slim" auf an sind sie trotzdem dunkel

Nein, geht nicht so. Kommt Parsing Fehler...

Tapatalked with SGS3 running SlimBean 4.2.2.
 
Ich hab seit dem Update auf build 2 einen recht starken Akku-Verbrauch..
Aber ist ja auch in dem Fix mit 2.5 schon erwähnt.

Hoffentlich kommt das 2.5 bald...

Ansonsten bin ich absolut zufrieden mit SLIM.

Hatte das auch schon früher auf meinem Galaxy S drauf...
 
Die rom finde ich echt klasse und läuft super!
Allerdings muss ich auch sagen das der akkuverbrauch seit dem build 2 sehr hoch ist..
 
Hallo Zusammen,

habe die ROM gestern Abend geflasht & mir sind 3 Dinge aufgefallen:

1. Akkuverbrauch deutlich angestiegen
2. Originalkamera stürzt nach wie vor ab
3. Mein S3 ist seid gestern Abend 4x einfach ausgegangen!!! :thumbdn:

Wisst Ihr woran das liegen kann?

Viele Grüße,
Erik
 
Hallo Leute nun wo ich selbst das mit der LED Anzeige hinbekommen habe und nach einem Resett wieder ging geht jetzt auch alles nur habe ich noch ne klitze kleine Frage:

Undzwar wenn der ACCu geladen ist auf 100 % dann kommt ja immer bei der stock rom das Icon das er 100 Geladen ist in der Statusleiste oben auch da wo whatsapp und so immer erscheint weis einer wie ich das bei der wieder freischalte ?
 
Zu 3. kann ich nur empfehlen, die FW nochmal drüberzuflashen.
Zu 1. das Problem habe ich auch, und ich kann komischerweise über USB am PC das S3 nicht mehr laden. Es wird mir zwar Laden angezeigt aber Akku verbraucht sich.
Per Ladegeräd geht es aber deutschlich langsamer als unter der Foxhound mit Siyah-Kernel.

Ciao Lars
 
Vielleicht ein Fehler im init.d oder deep sleep will nicht. Mein slimbean hielt 8 h dann war Schluss.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann mir einer sagne wie ich wie bei 4.2.2 typisch die Cam öffnen kann wenn ich im Lockscreen nach rechts wische? Das fehlt eig. noch zur perfekten Rom, die ist spitze!
 
asgard_HD schrieb:
Hallo Zusammen,

habe die ROM gestern Abend geflasht & mir sind 3 Dinge aufgefallen:

1. Akkuverbrauch deutlich angestiegen
2. Originalkamera stürzt nach wie vor ab
3. Mein S3 ist seid gestern Abend 4x einfach ausgegangen!!! :thumbdn:

Wisst Ihr woran das liegen kann?

Viele Grüße,
Erik

Laut deiner Signatur verwendest du den Yank Kernel, probiers mal mit dem integierten von Slimbean, ich hatte mit dem Yank - so sehr ich ihn auch mag - totale Probleme auf Slim.
 
Hey gute Nachrichten...

Build 2.5 ist draußen....
Werde gleich flashen :thumbsup::thumbsup:
 
Habe ich schon drauf xD

Durch zufall^^

Habe vor stunden die neueste drauf gemacht!


Habe aber nur probleme, bei mir lagt alles, apps freezen, dann laufen sie weiter etc! :confused2:

Habe auch ständig und noch 20mb Ram frei, wieso frage ich mich :(



EDIT: Habe das mal mit der Mali Datei probiert damit der Siyah läuft weil ich dual boot brauche, aber denn startete die Rim nicht mehr und musste wieder den alten Kernel rauf machen, wieso?
 
Zuletzt bearbeitet:
2.5 + neusten Temasek hab ich nun drauf und auf den ersten Blick keine Probleme.

Keine Lags oder Hakeln, bei der 2'er Build hatte ich unterwegs mit 3g mega Akku Verbrauch.
Mal sehen wie es nun ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Seid ich den Yank 1.5c drauf habe auch keine mehr, mit der 1.5b hatte ich derbe probs!
 
hi leute, habe mir gerade die 2.5 slimi runtergeladen. Sollte ich die einfach drüberflashen und nichts wipen? (hab schon 2.0 drauf slimbeam) Und wo finde ich den Yank 1.5 c Kernel?
 
IXerxes schrieb:
hi leute, habe mir gerade die 2.5 slimi runtergeladen. Sollte ich die einfach drüberflashen und nichts wipen? (hab schon 2.0 drauf slimbeam) Und wo finde ich den Yank 1.5 c Kernel?

Upgrading Slim Bean
Unless we specify otherwise in changelog
Reboot to recovery, wipe cache, dalvik cache then just flash your device zip.


Hab's gerade gemacht. Wipe Cache und dalvik cache. Dazu noch die neusten slim gapps und ggf. Extras flashen.

1.5c ist im ersten Post verlinkt.
 
Kr0n05 schrieb:
EDIT: Habe das mal mit der Mali Datei probiert damit der Siyah läuft weil ich dual boot brauche, aber denn startete die Rim nicht mehr und musste wieder den alten Kernel rauf machen, wieso?

Siyah-Kernel ist nicht kompatibel mit neueren 4.2.2 ROMs.
 
Im Startpost steht doch aber zb. Siyah, aber eben mit den Mali Patch!
 
Das ist leider falsch.

Der Mali-Patch war nicht für den Kernel, sondern für ROMs, die länger brauchten als die Kernel-Entwickler ihre ROMs zu aktualisieren.

Mittlerweile haben praktisch alle aktuellen 4.2.2 ROMs das Mali-Update bereits integriert.
Kernel, die daran nicht angepasst wurden, wie zB Siyah (Faustregel: Alle Kernels deren letzte Version vor dem 23.02. entstanden ist) funktionieren nicht mehr mit den aktuelleren ROMs.
 
Huhu Leute, Habe mir mal die Neue Slimbeam 2.5 draufgeflasht. Das Problem nun, die LED anzeige spinnt. Sie teigt mir keine Benachrichtigungen mehr an
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.522
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten