[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo finde ich die Einstellung?
 
Unter Töne, advanced, quite hours
 
  • Danke
Reaktionen: Nölde_re_98
Jemand noch das Problem mit der 1.9 beta 4.4.2, dass alles nach einiger Zeit sehr sehr langsam wird? Apps aufrufen dauert paar sekunden, menüs verlassen ect. Und der play store schmiert ständig ab. DIe tastatur erscheint auch sehr häufig nicht bei tappen in ein eingabefenster, besonders ärgerlich wenn man in eine URL eingabe tappt, alles ist markiert (man will es löschen für neue eingabe), keine tastatur da, man tappt raus, wider rein, jetzt erscheint die tastatur, aber der text ist nicht mehr markiert und man mus ewig lange die url eingabe per backspace löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flosen: 'Quiet Hours' blockt dann alles, ich möchte jedoch nur das Akkulicht abschalten. Hab es jetzt mehr oder weniger gut mit Light Flow hin bekommen, Puzzlespiel zwischen ROM, Light Flow und Kernel! :)
 
Nölde, du kannst lediglich das Akku Licht aktivieren, bzw dort den hacken setzen und alles andere nicht auswählen. Dann ist auch nur zu deiner ausgewählten Uhrzeit das Licht deaktiviert...
 
Irgendwie steht da nix von Akkulicht?!
sure7a2y.jpg

9u3y6uge.jpg
 
In Bild 1 'notification light' ist das akku-licht
 
  • Danke
Reaktionen: Nölde_re_98
Notificationlicht geht dann immer noch?

Edit: Dann geht kein Benachrichtigungslicht mehr.
In der Slimbean war glaube ich noch eine Option 'Akkulicht', vielleicht wird die ja noch eingebaut!?
Ansonsten bin ich von dieser Rom bisher begeistert!
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist immernoch eine BETA.. ^^ warum wundern sich die leute immer das features in einer unfertigen version fehlen?!
 
BETA?? Dachte das wäre die Weekly!?:D
(Frohe Weihnachten...)
 
Joa, weekly und beta sind so ziemlich das gleiche...

Edit: ebenso frohe Weihnachten und schöne Feiertage...
 
Hallo
Ich verwende Slimbean 4.3.
Ich habe das Problem das immer mir mal wieder Programme plötzlich geschlossen werden.
Hab davlik Cache gelöscht, keine Besserung. Ist auch egal welchen Kernel ich benutze.
Aktuell hab ich den boeffla Kernel drauf.
Hat das Problem sonst noch jemand?
 
Gibt es unterschiede mit der hier und der Omni?
 
Hat jemand mal gravitybox probiert und kann sagen ob die schnelleinstellungstasten funktionieren?
 
Bei SlimKat 1.7 haben die mit Gravitybox bei mir nicht geklappt.
 
Hallo,

wie kann ich bei der 4.4.2. die Quick Toggles wieder einschalten?
Ich habe hier im Thema gefunden das man so vorgeht:

Einstellungen - Benutzeroberfläche - Benachrichtigungsanzeige - Energie widget

ABER, wo finde ich den Punkt Benutzeroberfläche? Ich kann da sämtliche Menüs anklicken aber ich finde auch nirgends ein Energie Widget...

Ist das bei der 4.4.2 wieder anders? Bei der 4.3.x war noch alles korrekt...

Danke
Gruß
Andy
 
Die Quick Tiles sind zur Zeit nicht vorhanden und ob diese ihren Weg so bald wieder in die ROM finden bleibt abzuwarten. Ich nutze die letzte Beta mit "Power Toggles" aus dem Store und bin sehr zufrieden. Fällt gar nicht mehr auf, dass die nicht von der ROM selbst stammen.

LG und frohe Weihnachten! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nölde_re_98 und Bübchen
Danke:)
 
Die Power Toggles nutze ich auch. Das ist wirklich zu empfehlen solange das in der ROM noch nicht eingebaut ist.
 
Wie ist denn der akkuverbrauch gegenüber der cm11 von temasek. Besser oder genauso

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.385
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.491
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten