[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den Omnirom CM11.0 kernel, Version 2.1-beta6.
 
Hallo zusammen,

das Problem habe ich schon länger, der Support von TitaniumBackup antwortet aber leider nicht.

Seit Slimbean mit Android 4.3 habe ich das Problem, dass ich den TB-Key nicht mehr installieren kann.
Ich habe den Key über den PlayStore gekauft, nun bekomme ich aber immer Fehler "-24".

Hängt das mit SlimBean zusammen?
Wenn ja, kann ich da was machen?

Gruß & Danke
Pascal
 
CasPal schrieb:
Seit Slimbean mit Android 4.3 habe ich das Problem, dass ich den TB-Key nicht mehr installieren kann.
Bei mir funktioniert es mit 4.3 und 4.4.
 
Danke für die schnelle Antwort!

Dann wäre die Frage wo das Problem liegt.
Habe die App auch schon komplett gelöscht und wieder installiert...hmmm

Bzw. weiß jemand was der Fehler "-24" bedeutet?
 
Ich hatte mit SlimKat die gleichen Probleme. Sei es beim Nova Launcher
Prime oder bei Titanium Backup.
Beides obwohl ich das System sauber und neu aufgesetzt habe.
Habe mir anschließend von beiden eine gekekste Vollversion besorgt,
schließlich habe ich dafür bezahlt. Mit denen ging es dann auch.

LG
 
Kann man das alles auch Lauter machen? Sowie mit Boeffla? Man kann ja leider kein Kernel von ihm installieren..:(
 
Sunshine_live90 schrieb:
Kann man das alles auch Lauter machen? Sowie mit Boeffla? Man kann ja leider kein Kernel von ihm installieren..:(

Was kann man nicht installieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Sunshine_live90
Lord Boeffla schrieb:
Was kann man nicht installieren?
Sorry. Ich habs verwechselt mit der 4.2 Version dies is ja die 4.3 :D
Und da geht ja dein Kernel :wubwub::blushing:

Also gleich mal Testen das schoene Ding :)
 
@Sunshine_live90

OT an: Ich habe Kernel für 4.2, 4.3 und 4.4 (CM und Omnirom). Also sollte eigentlich alles dabei sein was Du brauchst - was auch immer.

OT aus.
 
Danke für die Info dennoch hab ich jetzt ein problem sobald ich die Boeffla version flashe "boeffla-kernel-5.1-beta6.CWM.zip" startet das Handy leider nicht mehr..? Ohne Boeffla gehts an..:(
 
Mensch Leute, lest doch bitte mal richtig die Threads. Die Kernel devs geben echt alles und die Rom Threads werden nicht nur im Startpost gepflegt, sondern auch von allen Usern hier... Die letzten Seiten lesen ist Pflicht!

@eheheh
Erstmal kannst du dir etwas Mühe geben beim schreiben.
Zweitens solltest du dir klar sein, das du von diesem Thread für das s3 auf dein s2 gar nichts flashen solltest.
Drittens findest du natürlich die Erstellung in de Rom, steht doch vorn drin. Von einer "normalen" Root Anleitung ist hier nicht die Rede!
 
  • Danke
Reaktionen: ronny und Lord Gundolf
-Flo- schrieb:
Den Omnirom CM11.0 kernel, Version 2.1-beta6.
Bitte nicht extra in schwarz schreiben, da ich das sonst nicht mit meiner Tapatalk black Theme lesen kann :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
TylonHH schrieb:
Bitte nicht extra in schwarz schreiben, da ich das sonst nicht mit meiner Tapatalk black Theme lesen kann :cool:

Ich dachte schon, ich habe mal wieder was "veroptimiert" oder "verkonfiguriert"
:lol:

Tante Edit fragt: gibt es eigentlich noch den After-Call-bug? Erhöhter akkudrain nach dem telefonieren ohne Reboot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab copy & paste gemacht und bei mir am PC war's eine Farbe. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Ich bin noch auf 4.3 und habn ernsteres Problem, vielleicht weiß jemand zufällig was das sein könnte: S3 lief Monate stabil, keine Probleme, vorhin einfach maln reboot gemacht, weil sich scheinbar die drive app aufgehangen hatte (viel battery benuzt). Aus dem heiteren Himmel S3 beim "Slim Bean" boot logo hängen geblieben, nichts mehr gemacht. Ins Recory gebootet, cache und dalvik gecleart, reboot. Bin bis zu Android gekommen, dann bei "starting apps" wieder eingefrorn. Reboot, nun hängt er wieder im Bootlogo. Jemand ne Idee was das sein kann? "Sudden Death" schließe ich einfach mal aus, weil des ja schon vor urzeiten gefixt wurde.
 
Kann echt so vieles sein. Flash die Rom und gapps nochmal drüber, inkl. Cache ins dalvik.
 
hab mir eben die neuste 4.4.2 beta drauf gemacht, alles gut nur ich vermisse die Power widgets wie z.b taschenlampe in der "task leiste" oben

also sonst war es:
Einstellungen -> Interface -> Notification Drawer -> Power Widget

das gibts nicht mehr oder ich finds nicht?

mfg
 
Bei der 4.4.2 soll noch einiges fehlen, darum warte ich noch...
 
netguru schrieb:
Bei der 4.4.2 soll noch einiges fehlen, darum warte ich noch...

Das ist aber schon von Anfang an vorhanden...

Einstellungen ---> Interface ---> Notification & QS drawer ---> Tiles and layout.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.385
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.490
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten