S13gfried
Enthusiast
- 1.629
- Themenstarter
- #6.881
KingJames23 schrieb:und wie es mit dem Übersetzungen aussieht
Das könntest du dann hier mal bitte kundtun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KingJames23 schrieb:und wie es mit dem Übersetzungen aussieht
S13gfried schrieb:Das könntest du dann hier mal bitte kundtun
S13gfried schrieb:Das könntest du dann hier mal bitte kundtun
domi.arnold schrieb:Habt ihr auch seit der letzten Slim Bean version das Problem, dass die Touchkeys (troz deaktivieren im Menü) dauerhaft beleuchtet sind ?
Wisst ihr was dagegen hilft?
Bis auf mein Problem mit Bluetooth gefällt mir die SlimKat super. Deutliche Verbesserung zu 4.3, insbesondere was die Standard-Apps betrifft.tamilplaya schrieb:ich hab cm11 auf meinem s3, will mir aber slimbean draufmachen. ist die besser als cm? was läuft besser, silmbean4.3 oder slimbean4.4.2?
atatsch schrieb:Bis auf mein Problem mit Bluetooth gefällt mir die SlimKat super. Deutliche Verbesserung zu 4.3, insbesondere was die Standard-Apps betrifft.
Kann ich schlecht einschätzen, da ich zur Zeit unterwegs bin und mein Nutzungsverhalten zu unterschiedlich ist.tamilplaya schrieb:und wie ist die akkulaufzeit?
tamilplaya schrieb:ich hab cm11 auf meinem s3, will mir aber slimbean draufmachen. ist die besser als cm? was läuft besser, silmbean4.3 oder slimbean4.4.2?
KingJames23 schrieb:Ich habe zwar momentan die temasek Rom drauf,[...]Ich weiß nicht ob das bei der Slim auch so ist.
TylonHH schrieb:Hast du einen Kernel geflasht? Weil zum Beispiel beim Yank Kernel Beleuchtung dort separat deaktiviert werden kann.
-Flo- schrieb:Ist bei SlimKat kein Theme Chooser mehr integriert? Wollte gerade meinen gewohnten schwarzen Theme aktivieren aber der Menüpunkt "Designs" in den Einstellungen ist nicht da.