[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S13gfried schrieb:
Das könntest du dann hier mal bitte kundtun :thumbup:

Das werde ich machen sobald ich sie heute Abend drauf habe :)
 
ich würde mir wünschen das sie im neustart menü das "herunterladen" durch download ersetzen! ;)
 
Kannst du gerne hier mitwirken:

https://crowdin.net/projects/slimbean

etwas unübersichtlich, aber ich klick manchmal einfach durch und vote für Übersetzungen. Selber übersetzen ist eher weniger
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
S13gfried schrieb:
Das könntest du dann hier mal bitte kundtun :thumbup:

So hatte die Rom kurz drauf bin jedoch wieder zurück, da vieles noch nicht übersetzt wurde. Werde mich aber auch mal durch die Seiten klicken :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Habt ihr auch seit der letzten Slim Bean version das Problem, dass die Touchkeys (troz deaktivieren im Menü) dauerhaft beleuchtet sind ?
Wisst ihr was dagegen hilft?
 
domi.arnold schrieb:
Habt ihr auch seit der letzten Slim Bean version das Problem, dass die Touchkeys (troz deaktivieren im Menü) dauerhaft beleuchtet sind ?
Wisst ihr was dagegen hilft?

Ich habe zwar momentan die temasek Rom drauf, hatte dort das Problem aber auch. Dort gibt es dann unter Einstellungen den Punkt erweitert.
Da bin ich dann auf Display und habe dann unter dem Punkt Touchkeys den haken bei Beleuchtung entfernt.
Ich weiß nicht ob das bei der Slim auch so ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du einen Kernel geflasht? Weil zum Beispiel beim Yank Kernel Beleuchtung dort separat deaktiviert werden kann.
 
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei Bluetooth-Verbindung mit der Freisprecheinrichtung im Auto Gespräche nicht zustande kommen bzw. ich die Gegenseite nur Mickie Maus mäßig höre.
Einige Gespräche funktionieren gut, manche haben dieses Phänomen oder brechen plötzlich ab.

Entdeckt seit SlimBean 4.3 und auch mit SlimKat noch vorhanden.
Habe mit 4.3 verschiedene Kernels probiert, leider ohne Erfolg.

Wenn ich keine Lösung finde, muss ich leider von meinem geliebten SlimRom auf ein anderes wechseln.

Die Freisprecheinrichtung ist einwandfrei (mit verschiedenen Telefonen getestet). Den Akku kann ich auch ausschließen. Phänomen tritt mit zwei Akkus auf. Phänomen tritt auch mit anderem Telefon mit SlimBean/SlimKat auf.

Weiß jemand eine Lösung?

Samsung Galaxy S3 - i9300
 
ich hab cm11 auf meinem s3, will mir aber slimbean draufmachen. ist die besser als cm? was läuft besser, silmbean4.3 oder slimbean4.4.2?
 
tamilplaya schrieb:
ich hab cm11 auf meinem s3, will mir aber slimbean draufmachen. ist die besser als cm? was läuft besser, silmbean4.3 oder slimbean4.4.2?
Bis auf mein Problem mit Bluetooth gefällt mir die SlimKat super. Deutliche Verbesserung zu 4.3, insbesondere was die Standard-Apps betrifft.
 
atatsch schrieb:
Bis auf mein Problem mit Bluetooth gefällt mir die SlimKat super. Deutliche Verbesserung zu 4.3, insbesondere was die Standard-Apps betrifft.


und wie ist die akkulaufzeit?
 
tamilplaya schrieb:
und wie ist die akkulaufzeit?
Kann ich schlecht einschätzen, da ich zur Zeit unterwegs bin und mein Nutzungsverhalten zu unterschiedlich ist.
 
tamilplaya schrieb:
ich hab cm11 auf meinem s3, will mir aber slimbean draufmachen. ist die besser als cm? was läuft besser, silmbean4.3 oder slimbean4.4.2?

Mach ein android Backup deiner Rom und probier CM und Slim für die Woche aus.
Das sind so weiche Kriterien, das kannst du niemanden fragen.
Wobei hier in diesem Thread die Mehrheit wohl Slim sagen wird, fragst du im CM Thread wirst du wohl "CM" als Antwort bekommen.

Ich bin leider noch nicht auf 4.4, kann dir also zwischen 4.3 und 4.4 keine Unterscheide sagen. Das wissen andere hier aber sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: tamilplaya
KingJames23 schrieb:
Ich habe zwar momentan die temasek Rom drauf,[...]Ich weiß nicht ob das bei der Slim auch so ist.

Also in den Einstellungen für die Touchbutton-Beleuchtung ist diese deaktiviert.

TylonHH schrieb:
Hast du einen Kernel geflasht? Weil zum Beispiel beim Yank Kernel Beleuchtung dort separat deaktiviert werden kann.

Nein, gar nichts verändert. Auch keinen anderen Kernel. Nur geupdatet und dann ein andauerndes Leuchten (außer im Standby).
 
Habe leider ständig das Problem, dass die Einstellungen beendet werden,
sobald ich das ein oder andere deinstalliere.
Ansonsten läuft die ROM zufriedenstellend, werde aber wohl noch
eine Weile bei Temasek bleiben.
 
Hi!

Ich habe aktuell nach einigen Problemchen mit SlimKat wieder die SlimBean drauf. Was mir auffällt: Unter Hellsfire war bei meinen Kontakten immer zu sehen, wer wie erreichbar ist (whatsapp, facebook, google...). Das ist jetzt nicht mehr so. Ich sehe nur noch die Kontakte als Namen. Ich kann sie dann zwar anklicken und könnte dann auch eine whathsapp-nachricht schicken, aber unter WA erscheint dann nicht der NAME des Kontaktes, sondern nur die NUMMER. :mellow: Bei neuen Kontakten kann ich auch keine Verbindungen herstellen. Also Kontakte, die über meinen Google-Account synchronisiert wurden, nachdem ich SlimBean geflasht hatte, erscheinen auch unter WA. Alles, was ich neu eingebe, erscheint nicht. Hat jemand eine Lösung? Das google-Konto hab ich schon gesynct - ohne Erfolg.

Liebe Grüße,
Wonnie
 
Ist bei SlimKat kein Theme Chooser mehr integriert? Wollte gerade meinen gewohnten schwarzen Theme aktivieren aber der Menüpunkt "Designs" in den Einstellungen ist nicht da. :confused2:
 
Habe zur zeit cm11 mit 4.4.2 drauf. Kann ich slimbean4.3 ohne factory reset draufmachen? Oder gibts dabei probleme?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
-Flo- schrieb:
Ist bei SlimKat kein Theme Chooser mehr integriert? Wollte gerade meinen gewohnten schwarzen Theme aktivieren aber der Menüpunkt "Designs" in den Einstellungen ist nicht da. :confused2:


ist ja auch ne BETA...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.385
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.415
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.489
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten