[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Problem mit dem Einrichtungsassi hat sich übrigens erledigt..ich hab die falschen gapps erwischt, da muss ich mich ja nicht wundern -.-
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Danke für die Info :)
Der nächste bekommt dann schneller Hilfe :p


Edit:
ich habe auch schon von dirty Flash von 4.2 auf 4.3 oder 4.3 auf 4.4 gehört wo alles läuft :D
Da staunt man.
Der eine gibt sich Mühe, prüft MD5 und zündet Kerzen an, betet, aber es hängt trotzdem überall.
Der nächste läd via 3G in der Bahn und flasht im Stress aufn Bahnhofsscheißhaus neben einer Cracknutte und hat Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: leechxyz1, v_erich, Vista und 10 andere
@Desc, danke für den Tipp , war auch schon am verzweifeln.
@S13gfried , danke für den geilen Kommentar, bin immer noch am schmunzeln :D
 
S13gfried schrieb:
Der nächste läd via 3G in der Bahn und flasht im Stress aufn Bahnhofsscheißhaus neben einer Cracknutte und hat Glück.

Deswegen ja ne Rom mit ca 100 Mb :)

Btt.
Welcher boeffla kernel ist denn jetzt der richtige für die aktuelle beta?
 
Zuletzt bearbeitet:
gonzo1978 schrieb:
Deswegen ja ne Rom mit ca 100 Mb :)

Btt.
Welcher boeffla kernel ist denn jetzt der richtige für die aktuelle beta?

Omni
 
  • Danke
Reaktionen: gonzo1978
Bekomme kein Root mehr mit dem Omni Boeffla. Obwohl in den Entwickleroptionen app+adb steht. Die config app sagt mir das kein Root da ist... Weiß jemand Rat?
 
Reboot?
 
Schon 4 mal gemacht...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

a8amajyq.jpg
 
Mal SuperSU neu geflasht?
 
Jepp auch
 
Beim yank Kernel hatte ich dasselbe Problem. Habe dann irgendwas von ramfs gelesen und yank hat seinen Kernel meines Wissens entsprechend aktualisiert/angepasst. Hab's aber noch nicht getestet, habe im Moment erstmal wieder SlimBean laufen.
 
Hmm mist... Ok ich check mal den aktuellen yank ab ob der läuft


Edit:
Nochmal die Rom drüber geflasht und Root wieder da... Allerdings ohne boeffla
 
Zuletzt bearbeitet:
yank555 schrieb:
OMNI Kernel Update

Upgedatet zur aktuellster OMNI ramfs und Kernel (nur ein Commit, da LED Steuerung und Boeffla Sound schon seit jeher in meinem Kernel drin waren).

Changelog OMNI 4.4.2 v1.6g+ (compared to CM10.2 v1.6g) :

  • updated mali r3p2 drivers from Update 12 source drop (GPU OC is lost for now !)
  • removed GPU OC settings from Aroma and script generator
  • updated AROMA to 2.70RC2
  • updated OMNI kernel : s3cfb: i9300 update12
  • updated OMNI kernel : fix muted headset mic after button press
  • ramfs : updated to OMNI nightly 20131214
  • ramfs : added superuser daemon support (fixed root not working on SlimKat, v1.6+)



den neusten Yank genommen?

SuperSU nochmal flashen macht absolut keinen Sinn, im Gegenteil, du müsstest den "nativen" SlimSuperSU per Hand entfernen, sonst hast du zwei mal SU.

Fullwipe und nochmal :) Standardlösung :D Lass booten, wenn es geht probier den Yank (OMNI 4.4.2 v1.6g+), wenn das geht probier Boeffla oder den Kernel deiner Wahl.

War früher mal einfacher mit den ganzen Kernels :D
 
  • Danke
Reaktionen: gonzo1978
gonzo1978 schrieb:
Hmm mist... Ok ich check mal den aktuellen yank ab ob der läuft


Edit:
Nochmal die Rom drüber geflasht und Root wieder da... Allerdings ohne boeffla

Gonzo, heute kommt die beta6 vom Boeffla. Diese ist dann auch mit SlimKat kompatibel und hat GPU Control drin.

Noch ein paar Stunden Geduld.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: -Flo-, gonzo1978 und tenzin
Bei mir läuft auch die aktuelle beta gut. Hab aber Supersu.zip nachgeflasht
 
Lord Boeffla schrieb:
Gonzo, heute kommt die beta6 vom Boeffla. Diese ist dann auch mit SlimKat kompatibel und hat GPU Control drin.

Noch ein paar Stunden Geduld.

Viele Grüße
Andi

...Beta6 vom Boeffla Omnirom Kernel steht nun bereit, und funktioniert nun auch mit SlimKat.

Sorry für OT, nun wieder zurück zu SlimKat.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti und skodaslx
Hallo zusammen,

ich hatte lange SlimBean auf meinem Handy und war sehr zufrieden, jedoch konnte ich nicht länger auf Kitkat warten und habe mir die Offizielle von Cyanogenmod installiert.
Nun würde ich mir gerne SlimKat auf Handy flashen. Könnt ihr mir sagen wie rund die Rom läuft und wie es mit dem Übersetzungen in den Einstellungen aussieht?

Vielen Dank schon einmal im voraus!
 
probieren geht über studieren! ;) ich persönlich warte lieber auf ein stable release! :)
 
craP_cillA schrieb:
probieren geht über studieren! ;) ich persönlich warte lieber auf ein stable release! :)

Da hast du natürlich Recht. Da ich gerne ein bisschen rumprobiere, werde ich heute Abend wenn ich die Zeit finden ein bisschen rumflashen und sie dann mal aufspielen um mir selbst ein Bild zu machen. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.385
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.415
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.489
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten