[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was ich persönlich schade finde ist das die macher das screenshot feature (mit der hand übern bildschirm wischen) das smart stay feature und die einstellungen für die vibration entfernt haben.. :/

ansonsten bin ich vollends zufrieden mit der rom! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind samsung Features, welche ich persönlich nicht vermisse. Aber du kannst dir das z. B. mit dem yank kernel "nachbasteln", und Akku schonend ist es auch noch dazu ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Die haben das nicht entfernt.
Slimrom basiert auf dem nackten Android (CM, AOSP). Dort gibt es diese Features (leider) nicht, da Samsung die alleine auf ihre Rom packt und hier nichts mit den Entwickler teilt.
Smart stay fand ihn echt gut :)
Screenshots sind mir hingegen selten so gelungen, aber nette Idee.
Für ersteres gibt es auch Apps, haben aber bei mir nicht sonderlich gut funktioniert.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
ahh alles klar! ;)

danke für die aufklärung. :)
 
Ich finde z.B. die Screenshot Lösung per Powermenü erheblich besser als die Samsung-eigene. Unter Stock Samsung habe ich damals immer gefühlt sechs mal mit meinen Schmierfingern über's Display gewischt (dabei schön umgeblättert und so) bevor der Screenshot endlich ausgelöst wurde. :-D
 
läuft die rom eigentlich auch auf der LTE version des S3's?! kumpel fragt grad..
 
Wenn die Featuresliste stimmt, würd ich jetzt auf 4.4 umsteigen^^
 
Wollte nochmal meine Frage nach dem übersteuerten Ton bei Videoaufnahmen einbringen!

Hat jmd vielleicht das gleiche Problem...?

Die Videoaufnahmen sind durchaus zu gebrauchen, aber der Ton geht bei lauter Umgebung gar nicht...ein einziges Geschredder...

Slimbean 4.3 + Yank555

GREETZ:IHEA
 
-Flo- schrieb:
Unter Stock Samsung habe ich damals immer gefühlt sechs mal mit meinen Schmierfingern über's Display gewischt (dabei schön umgeblättert und so) bevor der Screenshot endlich ausgelöst wurde. :-D

Auf Jeeeeeeeeeeeeeeeeeden :D:lol:

craP_cillA schrieb:
läuft die rom eigentlich auch auf der LTE version des S3's?! kumpel fragt grad..

Hat teilweise andere Hardware, ich würde es nicht probieren, kann es dir aber nicht genau sagen.
DIESE Version hier sollte auf Grund eines anderen Kernels zumindest schonmal nicht starten. Falscher Kernel könnte auch schlimmeres auslösen.


gonzo1978 schrieb:

Danke, ich update vorn :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
-Flo- schrieb:
Unter Stock Samsung habe ich damals immer gefühlt sechs mal mit meinen Schmierfingern über's Display gewischt (dabei schön umgeblättert und so) bevor der Screenshot endlich ausgelöst wurde. :-D

du musst ja auch die handkante nutzen!^^ hat bei mir immer geklappt. ;)


S13gfried schrieb:
Hat teilweise andere Hardware, ich würde es nicht probieren, kann es dir aber nicht genau sagen.
DIESE Version hier sollte auf Grund eines anderen Kernels zumindest schonmal nicht starten. Falscher Kernel könnte auch schlimmeres auslösen.

ok, danke! :)
 
Ich hab da mal eine Frage zur aktuellen Version: wollte von temasek kommend flashen, fullwipe gemacht. Aber beim ersten Start stürzt der Einrichtungsassistent ab gefolgt von allen möglichen anderen Dingen. Aber immer mit der Meldung "XYZ wurde beendet". Kann also nicht in die UI.Habe mehrfach neu geflasht, nix passiert.
Wäre gerne zu Slim zurück..nur so komme ich ja nicht weit ;)

Eine Idee?
 
Vllt beinhaltet die Slim keinen Kernel und der von Temasek ist inkompatibel? Hab keine Ahnung, aber auf Seite 1 sind ja Kernel verlinkt.
 
Einige Seiten weiter vorne wird gesagt,der OMNI Kernel von yank würde passen. Ausserdem dürfte doch der Einrichtungsassistent nicht Kernelseitig sein...oder?
 
Der Einrichtungsassistent ist eine apk, das kann nicht am Kernel liegen, dann würde gar nichts booten.
Slim hat natürlich einen Kernel dabei.

Feuer mal den Yank hoch, Omni edition ;)
 
Alles klar, wieder was gelernt. :)
 
S13gfried schrieb:
Der Einrichtungsassistent ist eine apk, das kann nicht am Kernel liegen, dann würde gar nichts booten.
Slim hat natürlich einen Kernel dabei.

Feuer mal den Yank hoch, Omni edition ;)

Wie ist "Feuer mal den yank,hoch" gemeint? Ich habe bereits ohne yank installiert..um auch alle Optionen selber geprüft zu haben bevor ich doof Frage ;)

Kann der DL vll korrupt sein?
 
Bei 4.3 wollte ich gern die toggle APPs nutzen. Leider funktioniert bei mir weder der Kalender noch Hangouts in schwarz.
Hab Gmail, Hangouts, Kalender und den Play Store toggle ausgewählt aber die beiden werden normal angezeigt. Obwohl ich nur toggle abgehackt habe. Rest funktioniert einwandfrei.
Jemand ne Info für mich parat?
 
Was sagt man dazu :
Changelog

2013-12-08 | Boeffla Sound Engine: v1.6.2b - fix issues in CM (Eq not sticking mostly) [yank555-lu]
2013-12-08 | Boeffla Sound Engine: change detection to Wolfson logic [yank555-lu]2013-12-09 |
2013-12-08 | Boeffla-Sound: Engine 1.6.4 [yank555-lu]
 
Ich bin dirty von der 2.2 auf Kitkat außer der Uhr beim Neustart wird nix beendet
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.385
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.415
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.489
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten