[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flosen schrieb:
Dazu am besten in den Anrufeinstellungen unter "Blacklist" die Nummern blockieren, welche du nicht willst...

Ok leider finde ich den Reiter Anrufeinstellung mal wieder nicht , habe aber Blacklist in dem Security Reiter , nur leider werden die Anrufnummer da permanent gesperrt und nicht wie ich wollte zwischen bestimmten Uhrzeiten.

Gibts da vielleicht ne App wo das macht oder kann man den Ruhemodus nachträglich installieren
 
Achso, du möchtest dass dich eine ganz bestimmte Nummer zum Beispiel zwischen 22 und 6 Uhr nicht anruft...?
 
genau sozusagen Frau kommt immer durch und Chef wird zwischen 21 Uhr und 6 Uhr gesperrrt.
 
Ok, verstehe... Es gibt im Bereich "Sicherheit" auch eine Sperrliste für anrufe, aber die nutze ich nicht. Evtl geht das damit...
 
nein, hab ich oben schon geschrieben das die Nummer permanent gesperrt ist.
 
Achso, ja, Sorry... Das was ich zuerst meinte gestern findest du, wenn du z. B. Das Telefon Tastenfeld zum Nummer wählen öffnest, dann unten links auf den softkey und dann Einstellungen...
 
Ganz falsch... die richtige Option ist quite hours. zu finden unter Töne, advanced.
 
Nein "Ruhige Stunde" kann ich zwar die Klingeltöne abstellen aber ich kann keine Nummer hinzufügen
 
Richtig, wirst wohl ne gesonderte App nehmen müssen für deine Wünsche ;-)

Edit: "quite hours" = ruhige Stunden...
 
Hallo zusammen,

ich habe die Rom jetzt auch schon seit einiger Zeit drauf und muss sagen das sie bis jetzt echt gut läuft! Allerdings habe ich einen starken Batterydrain. Laut BBS verlieren ich 5,0%/h . Ich hänge mal zwei txt Dateien von BBS an, vllt könnt Ihr ja sehen was dafür verantwortlich sein könnte?
Achja als Kernel nutze ich den Boeffla Kernel. Dieser ist aber auf Battery eingestellt (also z.b. batter yank als Govenor und auch kein ov oder so). Aber am Kernel wird es wohl eher nicht liegen :)

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 

Anhänge

  • logcat-2013-12-15_094012026.txt
    757,2 KB · Aufrufe: 203
  • BetterBatteryStats-2013-12-15_094011988.txt
    11,1 KB · Aufrufe: 1.105
Unter slimkat kannst du bei ruhige Stunden whitelists machen...
Edith: Incoming calls bypass
aduzyher.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: gonzo1978
Ah, ok, du bist schon bei 4.4 ;-)
Wir (bzw ich kann nur von mir sprechen) sind bei 4.3. Da war das noch anders...
Aber noch ein Grund mehr auf die 4.4 zu wechseln :-D
 
Klar, bin early flasher :D
 
  • Danke
Reaktionen: gonzo1978
Ok läuft die 4.4 alltagstauglich?
 
Ist mein daily driver... alles geschmeidig, die noch fehlenden features kompensiere ich mit gravity box
 
Ich weiß, dass es irgendwo ne Auflistung der fehlenden Features gibt, nur weiß nimmer wo :-|
Hast du evtl Infos auf die schnelle für mich oder einen link?
 
fireworkerfp schrieb:
H Ich hänge mal zwei txt Dateien von BBS an, vllt könnt Ihr ja sehen was dafür verantwortlich sein könnte?


Bitte spoilern, mobil laden die meisten keine Datein runter rund scrollen sich dort durch.
Außerdem sind TXTs dann nicht vernünftig formatiert, siehst du ja selber
 
So, ich habe SlimKat jetzt auch mal getestet. Fühlt sich ja echt gut an!
Allerdings kam auch schon die erste Fehlermeldung:
der prozess com.android.phone wurde beendet

Was bedeutet das und wie kann ich Abhilfe schaffen?
 
Hi,

ich bekomm seit einiger Zeit keinen GPS Fix über Google Maps. GPS Daten erhalte ich allerdings (GPS App) innerhalb von 10sek., auch Navigon funktioniert, nur eben Google Maps nicht. Ich hab z.zt. 4.3 Stable 2.2 drauf, auch ein zurückflashen auf stable 2.0 hat keinen erfolg gebracht. Achja, hab auch mehrere Kernel probiert, ohne Erfolg.

Kann mir noch jemand weiterhelfen?
 
S13gfried schrieb:
Bitte spoilern, mobil laden die meisten keine Datein runter rund scrollen sich dort durch.
Außerdem sind TXTs dann nicht vernünftig formatiert, siehst du ja selber

Ah Ok das wusste ich nicht... Hab jetzt mal wieder omni geflasht und der drain ist weg... Vllt teste ich slimkat die tage noch mal
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.385
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.415
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.489
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten