[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nominator2204 schrieb:
Hat schon jemand slim kat drauf? Wie läuft es denn soweit?

Läuft gut. Fehlen aber in der Tat noch einige Details. Vieles lässt sich per Xposed Framework manuell machen aber nicht alles.

Akkulaufzeit sieht erstmal auch nicht übel aus. Jedenfalls nicht erheblich schlechter als vorher. Mehr wird man erst im Laufe der Tage sehen.
 
@-Flo-

Hast du eigentlich den Standartkernel drauf oder einen anderen getestet?

Gruß Neo
 
Hi. Es fehlt noch die Änderung der LCD Pixel dichte... Oder ich finde sie nicht.

Slimrom 4.4.2 Beta 1.6

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
so..backup und wiederherstellung der apps hat mit Titanium Backup wunderbar geklappt... :) jetzt gehts ans einstellen und durchblicken..ist im gegensatz zu ner sammy rom ja ein gewaltiger unterschied..nice..was ich bisher irgendwie nicht gefunden habe ist die einstellungen für das ändern der schriftart und des farbtons..hm.. bin auf slimbean 4.3.1. version 2.2.
 
Neo3477 schrieb:
@-Flo-

Hast du eigentlich den Standartkernel drauf oder einen anderen getestet?

Gruß Neo

Yank Omni Kernel.

Die Einstellung für LCD Density fehlt, kann aber manuell in der Build.prop geändert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Neo3477
kurioses problem..meine externe sd wird plötzlich nichtmehr vom system erkannt..im recovery (philz) ist aber alles gut.. oO

edit: lösung: einfach wieder den googy-max kernel v 1.7.9 flashen! ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich habe mir nun auch SlimBean draufgemacht. ;)

Alles läuft sehr flüssig, nur hab ich noch zwei Fragen:

1.) Kann man die Hardware Buttons so einstellen, dass diese nur leuchten, wenn man diese antippt?

2.) Gibt es schon eine Lösung für die Lags beim Brower scrolling?

Ansonsten muss ich sagen, ich bin sehr beeindruckt von der Rom. :)

Edit: Hab grad mal die Slimkat Beta getestet und da sind die Lags beim Scrollen nicht mehr vorhanden. :)

Gruß Revi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Habe ein absolut geile theme gefunden, nur leider werden bei den Kontakten die Namen in weißer Schrift auf hellgrauem Hintergrund dargestellt (siehe Ausschnitt Screenshot)...

Lässt sich die Schriftsätze in schwarz ändern, oder noch besser der Hintergrund in schwarz?

Lg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387036964418.jpg
    uploadfromtaptalk1387036964418.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 428
Hi, kann mir jemand sagen wie i h die toggles anschalten kann?
 
Ja, in den Einstellungen - Benutzeroberfläche - Benachrichtigungsanzeige - Energie widget
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA und gonzo1978
Gibts auch noch sowas wie den Ruhemodus? Man sollte die Nummern filtern können
 
Ja, unter Töne - Erweiterte Einstellungen - Ruhige Stunden
 
Ok hab ich zwar gefunden aber wie gebe ich dort die Nummern frei
 
Dazu am besten in den Anrufeinstellungen unter "Blacklist" die Nummern blockieren, welche du nicht willst...
 
  • Danke
Reaktionen: gonzo1978
Mikie schrieb:
Danke für die Info. Also wird das Gerät wahrscheinlich nicht ganz sterben, sondern nur dauernd für ein paar Minuten (bei mir sind es bisher höchstens 10 Min. gewesen) einschlafen... :confused2:
Das hier gerade mehrere Benutzer von Freezes berichten, lässt mir aber die Hoffnung, dass es doch irgendwie am ROM liegt. Ich mag das SlimROM wirklich, aber ich werde dann wohl man ein anderes ausprobieren müssen. :glare:

Mal ein Update, für alle, deren Geräte ebenfalls von dem eMMC Bug betroffen sind:
Ich hatte dann zuletzt mit Slim dauernd Freezes, die auch immer länger dauerten. Ich entschied mich also, mein Backup vom StockRom zurückzuspielen um dann das Gerät einzuschicken.
Nette Idee. Aber seitdem habe ich nicht einen einzigen Freeze mehr gehabt. :blink:

Also liegt es doch leider an Slim und ich kann leider nur jedem mit einem entsprechend betroffenden Gerät davon abraten, Slim einzusetzen.

Das ist echt schade, denn das ROM hat mir ansonsten wirklich gut gefallen. :crying:
 
Den Bug haben fast alle Geräte, nur kommt es ausschließlich in der Stock Auslieferungsrom dazu 4.0 (?). Die neuen Samsungroms haben einen Schutz, genau wie die CM Roms und entsprechende Kernel.
Ich glaube es ging um bestimmte Bereiche, die einfach nicht mehr angefasst werden.
Gut möglich das es bei dir was anderes war, oder einfach nur Pech ;)

An der Rom kann es theoretisch nicht liegen.

Angaben ohne Gewähr ;)
 
Revi schrieb:
Hallo Leute,
ich habe mir nun auch SlimBean draufgemacht. ;)

Alles läuft sehr flüssig, nur hab ich noch zwei Fragen:

1.) Kann man die Hardware Buttons so einstellen, dass diese nur leuchten, wenn man diese antippt?


Gruß Revi

Ja mit yanks omni kern beim flashen im Aroma einstellen
 
zwei fragen hätte ich da (slimbean 4.3.1 V2.2):


wo kann ich meine schriftart ändern?!

wo kann ich den farbkontrast einstellen? is mir insgesamt zu farbintensiv/bunt das ganze.. ;)
 
Schriftart geht soweit ich weiß nur per App wie z. B. Font installer oder so...
Farbkontrast findest du in erweiterte Einstellungen - Geräte Einstellungen - Display und dort unter "Szenario" und "Modus"
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
danke! :)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.385
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.415
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.489
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten