[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Will ja nicht meckern...
Aber das ganze ist schon ziemlich Off Topic.
Es gibt hier im Forum bestimmt allgemeinere Threads, welche sich mit dem Thema beschäftigen.
 
Na ja, im Grunde suchen wir nach ner anderen Möglichkeit, die slimBean zu flashen, als per recovery... Ist in meinen Augen nicht OT.
Aber da ich hier auch nicht weiter helfen kann bin ich raus...
Lg
 
Jackal schrieb:
Will ja nicht meckern...
Aber das ganze ist schon ziemlich Off Topic.
Es gibt hier im Forum bestimmt allgemeinere Threads, welche sich mit dem Thema beschäftigen.

Echt ?
Sorry, will ja nicht meckern, hab nur um Hilfe gefragt.
Und wenn Du gelesen hättest, auch die Posts vorher, wüsstest du das um SlimBean geht :winki:

greez
Bio-Ede

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

Flosen schrieb:
Na ja, im Grunde suchen wir nach ner anderen Möglichkeit, die slimBean zu flashen, als per recovery... Ist in meinen Augen nicht OT.
Aber da ich hier auch nicht weiter helfen kann bin ich raus...
Lg

Ich dank dir trotzdem !!!
Da ichs jetz Leid bin -> Die Methode meines alten Profs ->
Man kann Probleme auch mit Haardware erschlagen !!
Wollt ich schon immer eins haben -> Nexus :flapper:
Nen 4er günstig bestellt :biggrin:
Die Haptik vom S3 hat mir nie gefallen !!
Wir werden sehn.

greez
Bio-Ede
 
Auch ne Lösung :D

TWRP Recovery schon probiert? CWM und Philz sind ja identische Basis. Ich meine mal gehört zu haben, dass TWRP andere Source ist. Kann mich aber auch irren.
 
Mein phone war auch t-dohf gebrandet ich hab damals eine 3 teilige stock geflasht, grootet, CWM drauf und slim. jetzt bin ich auf der aktuellen CWM touch und slimkat alpha...
 
Kann mir jemand verraten wo ich die SMS-Nachrichtenzentrale finde? Nein, sie befindet sich nicht unter "Nachrichten -> Menü -> Nachrichtenzentrale" Zumindest nicht bei mir.

Und ich kann seit neuestem leider keine SMS empfangen oder verschicken. Telefonieren geht 1a.
 
m4soN schrieb:
Kann mir jemand verraten wo ich die SMS-Nachrichtenzentrale finde? Nein, sie befindet sich nicht unter "Nachrichten -> Menü -> Nachrichtenzentrale" Zumindest nicht bei mir.

Und ich kann seit neuestem leider keine SMS empfangen oder verschicken. Telefonieren geht 1a.

Haha :flapper:

greez
Bio-Ede
 
Gib mal im Telefon folgenden Code ein: *#*#4636#*#*
Dort gehst du auf Telefoninformation, dann kannst du dort unter SMSC die Nachrichtenzentrale eintragen. Danach klickst du auf Aktualisierung und es erscheint ein Update Error, was aber wohl normal ist. Wenn du kurz wartest und dann auf Aktualisieren klickst sollte dann im Feld SMSC deine Nachrichtenzentrale stehen.

Ich hoffe das war verständlich und ich hab mich nicht zu kompliziert ausgedrückt, ist halt noch früh am Morgen.

Gruß Neo
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA und TylonHH
Neo3477 schrieb:
Gib mal im Telefon folgenden Code ein: *#*#4636#*#*
Dort gehst du auf Telefoninformation, dann kannst du dort unter SMSC die Nachrichtenzentrale eintragen. Danach klickst du auf Aktualisierung und es erscheint ein Update Error, was aber wohl normal ist. Wenn du kurz wartest und dann auf Aktualisieren klickst sollte dann im Feld SMSC deine Nachrichtenzentrale stehen.

Ich hoffe das war verständlich und ich hab mich nicht zu kompliziert ausgedrückt, ist halt noch früh am Morgen.

Gruß Neo

Danke, das war es aber doch nicht. Es lag daran das ich eine Multi sim verwende und die mal vertauscht hatte. Dafür muss man dann *222# anrufen und es geht wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Neo3477
@Bio-Ede
Mit Odin kann man Slimbean nicht flashen. Allerdings kann man mit mobile odin zip files flashen, vielleicht klappt dann auch slimbean.
 
Seit dem flash, habe ich das Problem, dass die Rücktaste manchmal nicht funktioniert. Liegt das an mir oder ist das bekannt? In beiden Fällen wäre es toll wenn jemand eine Lösung hätte.

LG, powerliz1984
 
powerliz1984 schrieb:
Seit dem flash, habe ich das Problem, dass die Rücktaste manchmal nicht funktioniert. Liegt das an mir oder ist das bekannt? In beiden Fällen wäre es toll wenn jemand eine Lösung hätte.

LG, powerliz1984

Das Problem hatte ich auch weiß aber nicht woran das lag

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann das Problem auch bestätigen. Aber wirklich störend finde ich es noch nicht.
 
d1483 schrieb:
Das Problem hatte ich auch weiß aber nicht woran das lag

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Was heißt "hatte"?
 
kann ich das letzte update eigentlich einfach drüberflashen ohne alles neu einrichten zu müssen oder ist es mehr oder weniger eine komplette neuinstallation - also wieder alles mit helium syncen, usw. ? :confused:
 
Einfach drüber, eventuell cache u. dalvik cache wipen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike.Usual
Flosen schrieb:
Meine Begeisterung zu dieser Rom scheint ins unermessliche zu wachsen :-| mit der stable 2.2 habe ich nochmal einen Akku boost verspüren können... Von ca 2 Prozent pro Stunde auf 1,4 Prozent pro Stunde bei gleichem Nutzungsverhalten
:-D :-D :-D echt Hammer geil...

Bei mir scheint sich die Akkulaufzeit auch verbessert zu haben.

Ich habe gestern Build 2.2 über 2.0 drüber geflashed und hatte mein S3 bis 19 Uhr komplett aufgeladen. Heute hatte ich nur mein Diensthandy bei mir und mein S3 lag zu Hause. In diesen 25 Stunden verlor der Akku nur 8 % (habe den 3000 mAh Akku von Samsung). Normalerweise hat der Akku meines S3 über 24 Stunden rund 20% verloren, wenn ich es absolut nicht verwendet habe.
 
Habe gestern meinen eigenen Rekord gebrochen mit 63 Std Laufzeit bei über 3 Std screen on... Ziemlich vergleichbar mit den Sammy Roms, welche ich früher genutzt habe... Deshalb an dieser Stelle auch nochmal ein Riesen Lob an die slimBean - Köche für diese spitzen Rom!
 
Hi zusammen.

Habe heute das erste mal ne Custom Rom auf das S3 meiner Frau gemacht (Slim Rom), aber es baut nach dem Neustart selbstständig keine Datenverbindung auf obwohl aktiviert. Cache und Dalvik und fix permissions habe ich gemacht, weiss jemand Rat ?

EDIT: OK, er hat nur miesen Empfang und 2 von 5 Strichen...
 
hat jemand ne gute empfehlung für ein backup tool für apps UND app-daten/einstellungen? go backup tuts schonmal nicht...da werden nur apps wiederhergestellt..weswegen ich auch erstmal wieder zurück auf meine alte rom bin.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.384
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.414
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.483
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten