Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bio-Ede schrieb:Hallo zusammen.
Ich habe ein SGS 3 (T-Mob) mit Stock Rom (4.1.2) und das passende CF Root 6.4 von xda.
Handy gerootet und im Recover ein Backup erstellt, bestens.
Die aktuelle Stable 4.3 build 2.2 und die passenden SlimApps von
Slimroms geladen.
Recover - wipe - wipe dalvik - format/system
Bis dahin alles bestens
Starte ich den Flashvorgaang wird der nach ca. 10 sec beendet
mit Status O :-(
Backup zurück gespielt, alles klar.
Ich habs mehrfach probiert, sowohl von der internen als auch von
der externen. Gleiches Ergebnis.
Hab auch schon gesucht, konnte aber nichts passendes finden.
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar !!
greez
Bio-Ede
edit: Hab`s jetzt mit Philz versucht, das gleiche. nach - mount data - bricht er ab.
angeblich fehler in der zip - Status 0 . egal ob in oder extern.
Habe das passende ROM nochmals von SR runtergeladen, nichts.
MD5 stimmt ja, sonst würde es da schon abbrechen.
Bin ratlos :-(
S13gfried schrieb:Jo, damit mach ich das auch. Bzw dem großen Bruder "Rom Toolbox". Der Editor kann ausgelagert kostenfrei erworben werden.
Damit geht's dann 99,99%
d1483 schrieb:Welche cwm Version hast du installiert, hatte das Problem auch mal, hab dann cwm 6.0.4.4 dann drauf gespielt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Andii S schrieb:Hast du eine einteilige oder dreiteilige stock geflasht? Versuch mal eine dreiteilige ungebrandete.
Flosen schrieb:Hast du mal ein ganz anderes cwm installiert wie z. B. das philz Touch oder so? Es gibt ja auch da unterschiedliche. Wobei du evtl hierzu mal noch auf ne Meinung von jemandem warten solltest, der weiß, ob die slimBean überhaupt mit dem o.g. geflasht werden kann... Da kenne ich mich aber nicht so gut aus....
Flosen schrieb:Ui, das ist schon übel...
Und es lassen sich auch garkeine anderen custom Roms installieren?
Edit: lassen sich custom Roms eigentlich auch per odin flashen? Wenn ja, hast du das mal ausprobiert?
Flosen schrieb:Na ja, slim per odin müsste meinem gefährlichen halbwissen nach eigentlich machbar sein. Aber verlasse dich da bitte nicht auf mich... :-/