[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zu 1) bei mir sind das die Favoriten. Wenn du ein mal nach rechts wischst, bist du bei allen Kontakten. Glaube nicht, dass du die Favoriten löschen kannst. Aber wenn du keinen Kontakt als Favorit markierst, bekommst du auch dort nix angezeigt.

Zu 2) du musst "eigenes bild" wählen im sperrbildschirm Hintergrund, dann bekommst du das gewählte angezeigt. Ist nix transparent.

Zu 3) Nein, geht nicht. Aber du kannst eigene Apps bestimmen, welche dir dann ganz unten angezeigt werden...
 
  • Danke
Reaktionen: funk_doc
Nach erneuter Installation habe ich überprüft was der Grund für das Verschwinden des CRT Effekt sein könnte.

Allen Anschein nach ist Android Tuner Version 0.12.6 der Übeltäter. Sobald man dem Root gibt und neu startet ist der Effekt weg.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Ich muss mich korrigieren.. Es ist definitiv die Entwickleroption "Maßstab für Animatorzeit" wenn die aus ist, dann ist auch der CRT weg. Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen weiter ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen und Nölde_re_98
Das ausschalten dieser animatorzeit wirkt sich bei mir nicht auf den crt Effekt aus... :-|
 
Flosen schrieb:
Zu 1) bei mir sind das die Favoriten. Wenn du ein mal nach rechts wischst, bist du bei allen Kontakten. Glaube nicht, dass du die Favoriten löschen kannst. Aber wenn du keinen Kontakt als Favorit markierst, bekommst du auch dort nix angezeigt.

Zu 2) du musst "eigenes bild" wählen im sperrbildschirm Hintergrund, dann bekommst du das gewählte angezeigt. Ist nix transparent.

Zu 3) Nein, geht nicht. Aber du kannst eigene Apps bestimmen, welche dir dann ganz unten angezeigt werden...

Danke es lag tatsächlich daran dass alle Kontakte bei mir als Favorit gekennzeichnet waren :thumbsup:

Mit der eigenen App wäre nur ein nettes Gimmick gewesen.

Komischerweise funktioniert das mit dem "eigenen Bild" auf dem Lockscreen aber nicht. Habe es jetzt schon mehrfach probiert - ohne Erfolg :mellow:
 
@Flosen: Animatorzeit auf 1 stellen, dann Neustart.
So funktioniert der CRT Off bei mir zumindest wieder normal!
 
Danke Nölde wollte gerade schon aufgeben !!!! der neustart bringts funktioniert jetzt einwandfrei wieder ^^
 
Bedankt Euch bei gRiSS0r! :thumbup:
 
Nölde;6832132 schrieb:
@Flosen: Animatorzeit auf 1 stellen, dann Neustart.
So funktioniert der CRT Off bei mir zumindest wieder normal!

@nölde: bei mir funzt der crt Effekt wunderbar, wollte lediglich damit sagen dass bei mir kein Zusammenhang besteht zwischen ändern bzw abschalten der animatorzeit und dem crt Effekt...
Lg
 
Achso. Bei mir war das die Lösung. CRT funzte bei mir auch nicht vernünftig. So gehts aber jetzt!
 
Oh, verdammt, muss mich korrigieren... :-|
Sorry, du hast vollkommen recht. Mit nem Neustart habe ich dies nicht getestet...
Jetzt (Wert auf 1 und reboot) wird der Effekt ordentlich und sauber dargestellt... Vorher war es sehr schnell und etwas "verzerrt". Hatte nicht gedacht, dass es noch ne optisch positive Verbesserung dazu gibt ;-)
Thx
 
  • Danke
Reaktionen: Nölde_re_98
funk_doc schrieb:
  1. ...
  2. ...
  3. In der Benachrichtigungsleiste: Kann ich für die Uhr oben links in der Ecke eine Custom-Verlinkung auf eine andere App setzen?
Na klar. Aber nicht mit Hausmittel der ROM. Wenn nicht schon geschehen installier dir den Xposed installer von XDA und lade dir dort das Modul "GravityBox" damit kannst du (nicht nur) das einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: funk_doc
TylonHH schrieb:
Na klar. Aber nicht mit Hausmittel der ROM. Wenn nicht schon geschehen installier dir den Xposed installer von XDA und lade dir dort das Modul "GravityBox" damit kannst du (nicht nur) das einstellen.

Werde ich später mal ausprobieren, vielen Dank!
 
Die ersten weeklys werden gerade ausgerollt
 
Leider noch nicht für uns. :(


Devices which will receive a weekly now: hammerhead, mako, flo, deb, grouper, tilapia, maguro, toro, toroplus, manta, t0lte, t0letmo, t0lteatt, xt926 xt925, jfltexx, jfltetmo, jfltecan, jflteatt, jfltespr, jfltevzw, m7ul, m7vzw, m7spr, m7att, m7tmo, crespo
 
Im slim forum gibt es aber schon eine alpha. Fehlen noch ein paar features aber gravity box (KK Version) bringt die aufs gerät.
 
Andii S schrieb:
Im slim forum gibt es aber schon eine alpha. Fehlen noch ein paar features aber gravity box (KK Version) bringt die aufs gerät.

Leuft die alpha stabil? Das gravitybox den Rest über nimmt klingt schon mal gut.
Werd mal die alpha am we testen.
Wird ja nicht mehr lange dauern dan haben wir auch weekly's.
 
Huhu, bräuchte mal Eure Hilfe...

Hab die Rom nun 2 Tage drauf und wollte die build.prop entsprechend der Tipps anpassen.
Gesagt getan. WLAN und Brightness angepasst. Datei gespeichert. Hat auch funktioniert.
Nach Neustart ist die Datei nun leer...
Hab jetzt schon 2 mal erneut geflasht und es noch mal probiert.. Gleiches Ergebnis.
Sobald ich die Datei im Rootbrowser mit dem RB Editor editiere und speicher ist die Datei nach einem Neustart leer, bzw. wird im Editor komplett ohne Inhalt angezeigt.
Hat da jemand eine Idee??
 
:D
Die Frage ist eben, ob alles funktioniert. Wenn du erst zwei Tage oben bist, die Rom einfach nochmal drüber. Hinterher wipe cache und dalvik
 
Das Slim Center funzt dann definitiv nicht mehr und auch andere Apps stürzen dann immer wieder ab.

Aktuell hab ich mal wieder neu geflasht und auch natürlich cache und dalvik geleert.

ICh trag da nun erstmal gar nix mehr ein, denn so rennt die Rom dann ganz gut.
 
Versuch es mal mit einem Editor und nicht mit einer reinen Text App.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.385
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.415
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.488
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten