[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zoppozip schrieb:
Hallo Siegfried,
erstmal find ich es cool, dass du trotzdem ich das ROM wechseln will, antwortest :thumbup:
Warum denn auch nicht, ich will ja hier nichts verkaufen ;)

PS was mir auch noch eingefallen ist: mit Juice Defender hatte ich auch Probleme mit dem WLAN, wenn JD das WLAN gekappt hat (Handy aus) und konnte ich es ohne Neustart nicht mehr aktivieren.
Bei Juice defender wäre ich Vorsicht, ich halte da echt nichts von.




mihcaoj7 schrieb:

Danke, ich werde es mal vorne rein machen wenn es klappt, mobil ist schwierig da durch zu sehen :D
Wer weiß, wann mein Internet hier mal kommt :(
Jemand Erfahrung mit unitymedia?

Mfg
 
Wieso ist der SlimOTA schneller als das Forum? Ich bin enttäuscht... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sprengmeister83
TylonHH schrieb:
Wieso ist der SlimOTA schneller als das Forum? Ich bin enttäuscht... ;)

Über SlimOTA bekommst du doch nur die 4.3.1 build 2.2

Hatte schon jemand die alpha drauf, und kann was zu sagen.
 
Mich interessieren auch nur die stable. Update verlief bisher ohne Probleme.
 
Hallo,

gibt es für die Build 2.2 neue gApps oder sind das die gleichen wie von der Build2?


Grüße
Kiki
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die gleichen, steht aber auch auf der Slim Seite.
 
Wie bekomme ich die die SlimOTA Benachteiligung dauerhaft weg?
Danke Von F800RR!!!!!!!!
 
In den update Reiter gehen und Menü Einstellungen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,

das Update macht der ja nicht automatisch, ich habe das update gesaugt und ganz normal ohne Wipe über Recovery Flashen oder?
 
Ja, alle Daten bleiben vorhanden
 
Update 2.2 wie gewohnt absolut spitze, in jeder Hinsicht...

Edit: Juhuuuuu, sogar gezoomt Fotos können jetzt mit der Stock cam geschossen werden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Flosen schrieb:
Aber wenn du unbedingt die Anzeige von 100 Prozent brauchst, kannst du dir ein theme installieren, z. B. das "Cobalt", dann bekommst du auch den Wert angezeigt. Zumindest ist es bei mir so...

Ich habe das Theme istalliert und auch angewendet. Aber der Wert bei 100% fehlt leider immer noch. :(
 
gibts die Möglichkeit eines Ruhemodus wie bei der StockROM?
das auch die LED anzeige im bestimmten zeitraum aus bleibt?
 
Einstellungen - Töne - erweiterte Einstellungen - ruhige Stunden
 
Alpha läuft gut... Dirty flash über die 2.2 exposed mit gravity box um die fehlenden Einstellungen zu kompensieren. Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe ist ein fc der Uhr nach jedem Neustart... Liegt aber nicht an dirty, hat noch jemand der clean geflasht hat
 
Mit der 2.2 ist der CRT Effekt bei mir verschwunden obwohl er in den Einstellungen aktiviert ist. Außerdem ist nach einschalten des Bildschirms immer kurz vor der Passwort-Eingabe der home screen mit einem zucken da.

Clean Install mit AIO Add-ons und Yank Kernel 1.6g

Ich hoffe mal das ist nur bei mir so.
 
Micha0811 schrieb:
Ich habe das Theme istalliert und auch angewendet. Aber der Wert bei 100% fehlt leider immer noch. :(

Das wird wohl oder übel an dir bzw deinem Device oder den Einstellungen liegen. Bei mir werden weiterhin die 100 Prozent angezeigt bei vollständiger Aufladung...
ty3y9uny.jpg


Jedoch würde ich mal behaupten, dass dieser Schönheitsfehler eher zweitrangig sein sollte... Da die 100 Prozent volle Ladung sowieso nur wenige Minuten angezeigt werden...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

gRiSS0r schrieb:
Mit der 2.2 ist der CRT Effekt bei mir verschwunden obwohl er in den Einstellungen aktiviert ist. Außerdem ist nach einschalten des Bildschirms immer kurz vor der Passwort-Eingabe der home screen mit einem zucken da.

Clean Install mit AIO Add-ons und Yank Kernel 1.6g

Ich hoffe mal das ist nur bei mir so.

CRT wird bei mir mit der 2.2 endlich korrekt dargestellt. Vorher wurde der Bildschirm für einen Bruchteil einer Sekunde komplett weiß und dann kam der Effekt. Jetzt ist alles super und sieht gut aus... ;-) geflasht habe ich nach der update Anleitung vom OP
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist ey, kann hier mobil nicht vernünftig editieren, sorry.
Ich versuche es morgen mal in der Mittagspause...
 
Bei mir geht der crt Effekt auch nicht weiss jemand wie man das andern kann?
 
Seit heute befinden sich die vier Einstellungen in meiner Benachrichtigungsleiste. Weiß einer wie ich die wieder lösche? Ich finde die Einstellung nicht und weiß auch nicht wie sie dahin gekommen sind :D



Edit: Problem erledigt, es war das Energie-Widget...

Edit2: Dafür drei andere Fragen:

  1. In den Kontakten: Ich sehe meine Kontakte immer erst mit großen Bildern und dann danach nochmal eine Liste mit detaillierten Information und kleinen Fotos. Wie kann ich die erste Liste löschen?
  2. Wenn ich für den Lockscreen einen Custom-Hintergrund setze sehe ich das Bild anschließend nicht. Es ist vielmehr 100% transparent. Ein Bug oder mache ich etwas falsch?
  3. In der Benachrichtigungsleiste: Kann ich für die Uhr oben links in der Ecke eine Custom-Verlinkung auf eine andere App setzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.385
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.415
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.489
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten