[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich lasse dich mal kurz in das Galaxy S3 Unterforum verschieben, da kann man dir helfen, ich habe nämlich S3 :)
 
Ok aber wüsstest du trotztdem eine antwort zu dem kernel ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein tut mir leid. Aber du bist jetzt am richtigen Ort, hier wird dir geholfen :)
 
Ok danke :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Leute wie lange hält die Rom hier hab die cynagenmod 10,2 Justin TV geguckt gestern gleich ist mein Akku leer wie siehts bei dieser Rom aus? 7stunden bei cynagenmod
 
Wie war das gleich nochmal mit Satzzeichen, Verständlichkeit, usw...?

Zu deiner Frage kann ich dir sagen, dass mein Akku Verbrauch im Schnitt bei 2 Prozent pro Stunde liegt. Aber es wird sicherlich noch 200 andere User geben die dir 200 andere Werte nennen können...
 
Zoppozip schrieb:
ich habe gehört, dass ab Android 4.3 ein Tool namens fstrim seinen Dienst tut, was den Speicher gleichmäßiger nutzen sollte.
Wenn es default Android ist, ja. Das höre ich allerdings zum ersten mal.
Ist jetzt jedenfalls nicht "extra" integriert.
Ich mache das manchmal manuell mit lagfix free. Muss nicht all zu oft sein, da man die Speicherabnutzung im Betrieb kaum merken wird. Bei teuren SSDs am Rechner die länger als 2/3 Jahre halten sollen sieht das schon anders aus.






sekton12 schrieb:
Hi Leute wie lange hält die Rom hier hab die cynagenmod 10,2 Justin TV geguckt gestern gleich ist mein Akku leer wie siehts bei dieser Rom aus? 7stunden bei cynagenmod
Dein ersten Satz verstehe ich jetzt vom Sinn nicht, da der Jugendslang wohl keine Interpunktion mehr kennt?!

Auf jeden Fall kann man das pauschal nicht sagen. 4-6h am Stück screenon sind möglich. Je nach Helligkeit und Prozessorbelastung. 6h soccen wird nicht gehen, aber ich hatte auch schon über 8h ebook gelesen (schwarz mit weißer Schrift, minimale Helligkeit).
 
hey, ab wieviel prozent sollte ich 2g toogle aktivieren ??
 
Was'n das für ne Frage!??
 
naja cynagenmod 10.2 verbraucht auf dem s3 viel weniger akku bin ich von überzeugt!!!!!! sry slim bean hat nicht ganz geklappt :thumbdn:
 
Also ist der akku besser oder nicht wie cm ??


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ob besser oder nicht kann jeder nur für sich entscheiden. Für mich ist er absolut ausreichend, komme gut 2 tage mit einer Ladung aus bei ca 3 Std screen on...
 
Ganz einfach. Backup machen und selber testen. Aber auch mal zwei bis drei komplette Entladungen abwarten, bevor man ein vorschnelles Urteil fällt.

Wenn ich eine neue Rom drauf habe, bin ich auch neugierig und nutze das Smartphone wesentlich intensiver als unter normalen Umständen. Da sind die Erfahrungswerte nach 24 Stunden und einer Akkuladung nicht unbedingt repräsentativ.
 
Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht -Flo-
 
1. Würdet ihr mir die rom empfehlen ?
2. Ich möchte wenn den boeffla kernel flashen aber weche version ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du Slimbeans aktuelle 4.3.1 stable 2.0 drauf packst, brauchst du Boefflas CM10.2 Kernel. Ob du da die stable oder beta nimmst, musst du wissen.
 
Aber es gibt ja den boeffla 1 und 2 welchen soll ich nehmen ?


Cyanogenmod vs slimbean was würdest du sagen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch den yank nehmen 1.6g Gruß
 
Oder probierst erstmal den der dabei ist, wenn du dir nicht sicher bist und es nicht allein schaffst zu erlesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nölde_re_98

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.385
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.415
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.489
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten