Flosen
Dauer-User
- 128
Hast du die andere bootanimation drauf gemacht oder läuft dein Gerät jetzt wieder weil du sie weg gelassen hast? Kann es evtl damit zusammenhängen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
d1483 schrieb:Mein Akku brauch im Moment min doppelt so lange um aufgeladen zu werden heute ist es bei 40% stehen geblieben
[...] [/SIZE]
lomot schrieb:Fix permission wurde bei Philz Touch weggelassen,nur bei früheren Versionen war es noch dabei.
Zoppozip schrieb:Hallo zusammen,
wenn ich Dark Slim aktiviere, kann ich im Kalender gar nichts mehr erkennen. Kann man irgendwie die Farben ändern oder muss man DS deaktivieren? bzw. andere Kalenderapp...
VG Uwe
VG Uwe
Flosen schrieb:Ich würde an deiner stelle mal die stable 2 flashen. Kann dir aber nicht sagen, ob dein Problem behoben ist damit. Ich hatte das bis jetzt noch nicht. Bin jedoch von der stable restlos begeistert.
Flosen schrieb:Wenn du dich an die Anleitung "update" im OP hälst, kann dir im Prinzip nix passieren...
Edit: der aktuellste yank ist glaub ich der "1.6f++" bzw als beta der "1.6g"
Kurzschlussmacher schrieb:Die Dpi kannst du unter Einstellungen - > Interface - > General einstellen...
sekton12 schrieb:hallo welchen yank muss ich für slimbean installieren? hab slimbean 4.3.1