[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du die andere bootanimation drauf gemacht oder läuft dein Gerät jetzt wieder weil du sie weg gelassen hast? Kann es evtl damit zusammenhängen?
 
Die Bootanimation hatte ich schon lange drauf.
Erst nach ein Factory Reset ging es wieder.
 
Mein Akku brauch im Moment min doppelt so lange um aufgeladen zu werden heute ist es bei 40% stehen geblieben was kann das sein wenn das Handy aus ist koomt zwar die Batterieanimation aber nur mit dem Ladenkreis weiß jemand woran das liegen kann ihr urplötzlich seit gestern hab Nen neuen Virenscanner drauf kann es daran liegen denke aber nicht da ich schon ne Systemwiederhersellung gemacht habe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
OT on:
Satzzeichen sind dafür da, um benutzt zu werden. Dies vereinfacht das Lesen und verstehen.
OT off

Hast du mal ein anderes ladekabel probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH und Lord Gundolf
d1483 schrieb:
Mein Akku brauch im Moment min doppelt so lange um aufgeladen zu werden heute ist es bei 40% stehen geblieben
[...] [/SIZE]

BeimirtrittdasProblemaufwennichvorhermiteinemPowerpackgeladenhabe
EshilftdanneinNeustartwährenddasTelefonamLadekabeldesNetzteilshängt
 
  • Danke
Reaktionen: Jackal
Gestern hab ich das ja eh von Nem Kollege genommen, d a hat es dann immer kurz geladen und nach ner Minute wieder aufgehört. Habs dann mit dem gleichen Kabel an die wii angeschlossen, da hat es zwar geladen aber ständig in Automobil gewechselt. Jetzt ist es an meinem Kabel, lädt aber ewig hab die rom auch nochmal neu geflasht,aber keine Änderung, es hängt jetzt seit heute morgen um sechs am kabel und ist jetzt bei 88%

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

Dein Tipp hat funktioniert Sry für meine Schreibweise hatte ne lange Nacht :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kabel oder Netzteil defekt.
Laden über USB Port vom Rechner (oder wii) dauert immer etwa doppelt so lang.
 
Am Kabel lag es nicht hab jetzt Nen full wipe gemacht,jetzt geht es wieder, keinen Ahnung woran das jetzt gelegen hat

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,

ich möchte mein S3 verkaufen. Dafür muss ich jetzt aber dann von der Slim wieder auf Stock flashen, kann ich da einfach nach dieser Anleitung hier verfahren?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-flashen.html[/OFFURL]

Also Firmware hatte ich an die aktuellste von hier gedacht:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-galaxy-s3-gt-i9300-im-ueberblick.257254.html

Muss ich sonst noch was wichtiges beachten? :)

Gruss
 
Hallo zusammen,
wenn ich Dark Slim aktiviere, kann ich im Kalender gar nichts mehr erkennen. Kann man irgendwie die Farben ändern oder muss man DS deaktivieren? bzw. andere Kalenderapp...
VG Uwe

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 15:28 Uhr ergänzt:

lomot schrieb:
Fix permission wurde bei Philz Touch weggelassen,nur bei früheren Versionen war es noch dabei.

Bewirkt eigentlich die Option "Berechtigungen korrigieren" in der ROM-Manager App das gleiche?
Was soll man denn sonst machen, nur mit TWRP flashen?

VG Uwe
 
Zoppozip schrieb:
Hallo zusammen,
wenn ich Dark Slim aktiviere, kann ich im Kalender gar nichts mehr erkennen. Kann man irgendwie die Farben ändern oder muss man DS deaktivieren? bzw. andere Kalenderapp...
VG Uwe

VG Uwe


Hi,
Bei mir wird mit dark slim Alles korrekt dargestellt, nur eben in schwarz/dunkel...

Teste mal ne andere Kalender App... Kann ich dir sowieso nur empfehlen...

Lg
 
Hallo Leute,

ich bin einer der stillen Mitleser :razz:

Ich bin seit Monaten sehr zufrieden mit Slimbean + Yank und habe nun das erste kritische Problem. Ich habe mein Handy ganz normal auf dem Weg zur Arbeit genutzt und es dann dort vor Ort ausgemacht.

In der Frühstückspause wollte ich es anmachen und es wollte einfach nicht starten. Akku raus, rein, gewartet etc.... ständig Bootloop und irgendwie ist die Slimbean Bootanimation schneller!

In der Mittagspause habe ich dann mal in den Downloadmodus und ins Recovery gebootet...beides noch funktionstüchtig.
Cache clean, dalvik clean und fix permission haben erst geholfen....die "Apps wurden aktualisiert" dann kam allerdings wieder der Bootloop.

Nun bin ich endlich zu Hause und habe Zeit mich damit zu beschäftigen und wollte fragen ob es eine Lösung gibt...ohne factory reset und format system?

Ich bin immernoch auf der Weekly 1.8 ...habe keine Grund gesehen zu updaten...lief einfach super...bis heute!
Kernel: Yank ...glaube der 1.6f+

Dank im Voraus :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an deiner stelle mal die stable 2 flashen. Kann dir aber nicht sagen, ob dein Problem behoben ist damit. Ich hatte das bis jetzt noch nicht. Bin jedoch von der stable restlos begeistert.
 
Flosen schrieb:
Ich würde an deiner stelle mal die stable 2 flashen. Kann dir aber nicht sagen, ob dein Problem behoben ist damit. Ich hatte das bis jetzt noch nicht. Bin jedoch von der stable restlos begeistert.

Wäre auch meine erste Überlegung ...wie sollte ich genau vorgehen? wegen wipen?

Hatte sowas bisher auch noch nie...weder beim HTC Desire noch bei meinem S3...und es ist die x-te ROM und x-te ROMflash etc :D ...
 
Wenn du dich an die Anleitung "update" im OP hälst, kann dir im Prinzip nix passieren...

Edit: der aktuellste yank ist glaub ich der "1.6f++" bzw als beta der "1.6g"
 
Zuletzt bearbeitet:
Flosen schrieb:
Wenn du dich an die Anleitung "update" im OP hälst, kann dir im Prinzip nix passieren...

Edit: der aktuellste yank ist glaub ich der "1.6f++" bzw als beta der "1.6g"

Leider hat nur der Factory reset geholfen...aber immerhin konnte ich jetzt nachdem neuflashen der 1.8er WE meine Daten sichern. Gleich nochmal alles von vorne...nen sauberen Flash der 2er stable, danke trotzdem ;)


PS: Mit 2.0 und Yank 1.6g funzt nach Neueinrichtung natürlich wieder alles...zuvor zwar bis auf den Bootloop mit der 1.8er auch... Aber Naja xD
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo welchen yank muss ich für slimbean installieren? hab slimbean 4.3.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzschlussmacher schrieb:
Die Dpi kannst du unter Einstellungen - > Interface - > General einstellen...

Hallo,

ich bin das erste mal auf dieser Rom, habe die
SlimBean 4.3.1 stable 2.0



drauf, aber unter Einstellungen finde ich kein Interface. Wo kann man das nun einstellen?


Dann noch eine andere Frage, wie bekomme ich die Navigations Bar oben die man runter ziehen kann wieder hin, daß dort Wlan usw. zum aktevieren / deaktevieren zu sehen ist?


Dann schaffe ich es leider nicht ein bestimmtest Lied als Klingelton auszuwählen, wie stelle ich das bei der ROM an? Habe schon versucht die Datei in Ringtones zu kopieren, aber kann den dennoch nicht auswählen. :(
 
DPI unter "Benutzeroberfläche"

und unter "Benutzeroberfläche" - "Benachrichtigungsanzeige" das "Energie-Widget" aktivieren.

Unter "Töne" den Klingelton einfach mit ES-Datei-Explorer auswählen. (Geht sogar von SD Karte)
 
Zuletzt bearbeitet:
sekton12 schrieb:
hallo welchen yank muss ich für slimbean installieren? hab slimbean 4.3.1

Wie im Startpost sehr gut beschrieben ist, brauchst du den für cm10.2
Der aktuellste ist glaub "1.6f++" oder als beta der "1.6g"
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.385
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.415
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.489
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten