[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber "Hier möchte ich euch die absolut geniale, mit Abstand schnellste und kleinste Rom "SlimBean" - basierend auf der aktuellsten Android Version 4.3.1, dem Android Open Source Project (AOSP) und CM10.1, vorstellen."

- Da steht doch 10.1 :S, sollte ich danach wieder Netz und SD Karten funktion haben?
 
Das ist wohl leider korrekt ;-)
Evtl sollte Siegfried das mal anpassen im OP... Aber mit dem richtigen CM 10.2 kernel muss eigentlich alles klappen. Zur Not die Rom mit Gapps nochmal flashen und dann den richtigen kernel hinterher...
 
  • Danke
Reaktionen: crunkyy
hab die Wanami 7.2 drauf läuft wunderbar!Danke nochmals für die Info!MfG
 
Hoppala, mach ich gleich mal. Sorry für die Umstände.
 
Wieso kann ich Nova nicht deinstallieren und darauf Nova Prime installieren. Kriege ständig eine Fehlermeldung.

tunysy4e.jpg
 
Der Standard nova muss drauf bleiben, nova "prime" wird zusätzlich installiert.
 
-.- toll, habe die standard Nova jetzt mit Titanium Backup gelöscht. Was nun?

Habe gerade über den Playstore jetzt wieder die Standard Nova installiert. Wollte jetzt Prime Nova drauf Installieren jedoch mit der seben Fehermeldung wie vorhin.
 
Flash die Rom doch nochmal drüber.
 
  • Danke
Reaktionen: crunkyy
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt lange Zeit versucht habe es selbst herauszufinden, frage ich mal hier in die Runde da ich nichts herausfinden konnte.

Ich habe ein S3 i9300 und seit einiger Zeit hängt sich das S3 während des Benutzens sporadisch komplett auf (nur Akku entfernen oder die Recovery Tastenkombination lösen das Problem).

Manchmal liegt das Handy auch auf dem Schreibtisch neben mir, und es rebootet ohne das ich was getan habe. Ab und an merke ich es auch wenn ich das Handy aus der Tasche ziehe und dann wieder die PIN für meine SIM eingeben muss.

Ich habe Slim Rom 4.3 Build 2 auf dem Handy ohne sonstige Mods.
Es ist aber schon mit Slim Rom 4.2.2 Build 8 passiert.
Vorher mit dem Original Rom ist so etwas nie passiert und das Handy ist auch weder runtergefallen noch sonst irgend etwas wo man von einem HW defekt ausgehen könnte.

Kann mir einer von euch sagen wie ich dem Grund für diese Probleme auf die Schliche komme?

Danke und Gruß morlix
 
Genau, und nach dem Flash NUR die App "Nova prime" installieren...
 
  • Danke
Reaktionen: crunkyy
Oke ich probiere es mal :) also einfach drüber flashen ohne wipe ne?
 
Ja, einfach drüber, ohne wipes und ohne gapps
 
So,

Rom noch mal drüber geflashed, installation trotzdem fehlgeschlagen.
 
Hm, ok, dann Wipe evtl doch mal Cache und dalvic... Dann Rom flashen
 
Also ->Wipe, Cache und Dalvik -> Rom flashen?
 
Genau

Edit: die wipes nach dem Flash nochmal zu machen ist evtl auch sinnvoll...
 
Erfolglos -.-

Ist mir zu doof. Ich mach mal jetzt ein Factory Wipe und versuche es noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne andere Idee hätte ich jetzt auch nicht mehr. Berichte mal bitte ob es nach dem full Wipe ging...
 
Full Wipe hat leider auch nichts gebracht.

Jetzt muss CM10.2 her :D

Trotzdem Danke für die Hilfe.
 
Hallo an alle,

beim essen ist mir aufgefallen, dass mein Telefon in der Tasche recht warm wurde.
Als ich auf das Display schaute, sah ich dass es sich (warum auch immer) neugestartet hat. Als Bootanimation hab ich den LogCat.
Es kommt immer wieder die Meldung:
"WifiStateMachine:VerifyingLinkState what=131155 NOT_HANDLE"

Das dauert jetzt schon über 10 Minuten an. Ich habe schon den Dalvik Cache gelöscht

Weiss jemand was ich da tun kann, damit ich mein Telefon wieder nutzen kann, ohne Full Wipe?

//Nachtrag:
Rom habe ich nochmal geflasht. Da das nichts gebracht hat, habe ich ein full wipe gemacht.

Mein Telefon geht wieder, ich würde trotzdem gerne wissen wie so etwas passieren kann und was es zu bedeuten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.385
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.490
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten