[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V4 ist für Sammyroms. Und der Entwickler möchte nicht, dass es mirrors oder private Verteilung seines Kernels gibt.
In der 1.6f(++) ist das korrekt drin mit den touch to wake.

Wo hast den den Kernel her, wenn du nicht in yanks Forum angemeldet bist?
 
Hey Leute..hab jetzt den omni 4.4 rom drauf auf ein i9305..wie zum Teufel macht man eine Screenshot damit? Wischen geht nicht und Power und Home taste auch nicht...
 
Frag doch mal im Omni-Rom-Thread...
 
Screenshots unter ASOP : Leise-Taste und Powertaste drücken ! :)
 
Wie kann man den zoomen bei der Kamera ich komm net drauf hatte das Problem schon mit cm

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Indem du den Screen mit 2 Finger berührst und die 2 Finger auseinander ziehst... Wie z. B. Beim vergrößern von Fotos oder so...

Edit: es kann aber sein, dass du gezoomt keine Fotos machen kannst. Ist so ne sache, die nicht bei jedem anscheinend ist, jedoch bei mir auf jeden Fall nicht geht. Aber es gibt auch user mit der Rom, die Fotos im zoom aufnehmen können...
 
Ja ich kann zoomen juhuu aber keine Bilder so machen toll naja hilft nur ne andere Kamera app

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, so ist es. Kann die die GECamera empfehlen, hat auch photosphere...
Gibt's in Post 6160 als zip zum flashen
 
  • Danke
Reaktionen: palupat
Super Danke hab sie drauf sieht ja eigentlich aus wie die normale aber man kann Fotos schießen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gezoomt kann ich auch keine Fotos schießen. Ansonsten ist die Rom echt top. Der Akku hält, ohne dass ich etwas besonderes eingestellt habe, unglaublich lange. Vom Gefühl wie meine bisherige Sammy-Rom, und die war schon echt gut.
 
Ich weiß nicht ob es am boefella Kernel oder an der SlimBeam ROM liegt aber ich habe, wenn ich das handy an den Rechner schließe, keine SD Karte Ordner mehr. Auch im Telefon selber bleibt de Ordner leer.

Habe auch kein Netzmehr :S SIM Karte wird nicht ehr erkannt..
 
@crunkyy
Welche FW hattest Du vor der SlimBean drauf?
Wegen der Problematik mit der SIM-Karte und dem fehlenden Netz tippe ich mal, dass es am Modem liegt. - > siehe dazu Hinweis in rot im OP
**!Wer das EMG4 Modem drauf hat(te), darf nicht das vorgeschlagene DLIB Modem flashen!**
Falls das doch passiert sein sollte, das EMG4 Modem und danach die Rom nochmal neu flashen (ohne wipe).


Weitere hilfreiche Infos gibt's auch hier
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=259258
 
Zuletzt bearbeitet:
S13gfried schrieb:
V4 ist für Sammyroms. Und der Entwickler möchte nicht, dass es mirrors oder private Verteilung seines Kernels gibt.
In der 1.6f(++) ist das korrekt drin mit den touch to wake.

Wo hast den den Kernel her, wenn du nicht in yanks Forum angemeldet bist?

Den Kernel hast mir ein Freund geschickt... Tja bei mir ging das auch schon mal und jetzt komischerweise nicht mehr.

Schönen Sonntag
 
Hallo hab da mal ne Frage hab die slim bean 4.3.1 drauf kann ich da wieder auf stock rom zurück wenn ja welche kann ich da flashen?danke schon mal für die antwort.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 11:09 Uhr ergänzt:

vorher war es auf wnami 6.8.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:09 Uhr wurde um 11:13 Uhr ergänzt:

oder kann ich die wanami 6.8 wieder flashen?
 
Wenn du die 6.8 nehmen solltest, rate ich dir über odin erst eine Stock Rom zu flashen, root und recovery hinterher, und anschließend die Wanam. Die Wanam 7.x (weiß nicht mehr genau welche grad aktuell ist) kannst du einfach so flashen jedoch mit full Wipe etc...
 
NexxP963 schrieb:
@crunkyy
Welche FW hattest Du vor der SlimBean drauf?
Wegen der Problematik mit der SIM-Karte und dem fehlenden Netz tippe ich mal, dass es am Modem liegt. - > siehe dazu Hinweis in rot im OP
**!Wer das EMG4 Modem drauf hat(te), darf nicht das vorgeschlagene DLIB Modem flashen!**
Falls das doch passiert sein sollte, das EMG4 Modem und danach die Rom nochmal neu flashen (ohne wipe).


Weitere hilfreiche Infos gibt's auch hier
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=259258

Zuvor war die Standard Rom installiert.
Ich habe aber keine Modem geflashed nur die Fw..

Also wenn ich nur die Fw Flashe läuft alles. Nachdem ich aber boeffla Kernel drauf Flashe habe ich die sim und sd Karten Probleme.
 
Ich vermute mal, dass es dann am kernel liegen kann. Hast du auch den richtigen erwischt, oder mal einen anderen (wie den yank oder so) getestet?
 
Den hier habe ich genommen CM10.1 kernel - Stable: 2.0

Ohne den Kernel habe ich zwar Empfang, aber die SD Karte wird immer noch nicht erkannt
 
Du musst den CM 10.2 Kernel nehmen!
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.385
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.490
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten