[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde eher auf ein defektes Ladegerät oder Ladekabel tippen.
Die Rom ändert hier nichts.

Ist denn immer 67% schluss? Das wäre komisch. Wenn es einfach nur nicht vollständig läd, dann hardware.
 
Wie bekomme ich nova launcher prime installiert wenn ich es versuche kommt die ganze zeit Paket mit der gleichen Signatur bereits installiert habe den launcher auch schon gelöscht aber es geht trotzdem nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du darfst nur die prime Erweiterung installieren, der eigentliche Launcher ist ja schon drauf...
 
Oder schliesst handy am rechner an benennst die prime Version genauso wie die jetzige und überschreibst den alten.
Dann Handy ab und Neustart .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wie installiere ich nur die Erweiterungen?
 
Die "prime" Version ist kein Launcher an sich, sondern schaltet nur weitere Funktionen frei. Die prime "app" gibt's im Play store
 
S13gfried schrieb:
Ich würde eher auf ein defektes Ladegerät oder Ladekabel tippen.
Die Rom ändert hier nichts.

Ist denn immer 67% schluss? Das wäre komisch. Wenn es einfach nur nicht vollständig läd, dann hardware.

Jo, genau wie ich es beschrieben habe.
Habe mehrere Ladegeräte/-kabel getestet....
 
Hey,

habe soeben erfolgreich SlimBean geflasht. Es funktioniert auch alles einwandfrei bisher, außer dass wenn ich mein Handy über USB am PC anschliesse es nicht erkannt wird. Als Treiber wird der des Nexus installiert (obwohl es nach GT-I9300 sucht) und unter Laufwerke wird es nicht angezeigt, sprich ich habe kein Zugriff auf den Speicher um mir Musik oder Sonstiges draufzumachen. Wenn ich im CWM-Recovery Mount USB Storage machen will wird dies auch nicht ausgeführt. Eine Fehlermeldung oder Sonstiges wird mir aber nicht angezeigt.

Woran kann dies liegen?

Gruß Bloody
 
Bekommt man irgendwie den Facebooksync hin ohne z. B hexsync installieren zu müssen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bloody666X schrieb:
Hey,

habe soeben erfolgreich SlimBean geflasht. Es funktioniert auch alles einwandfrei bisher, außer dass wenn ich mein Handy über USB am PC anschliesse es nicht erkannt wird. Als Treiber wird der des Nexus installiert (obwohl es nach GT-I9300 sucht) und unter Laufwerke wird es nicht angezeigt, sprich ich habe kein Zugriff auf den Speicher um mir Musik oder Sonstiges draufzumachen. ....

Woran kann dies liegen?

Gruß Bloody

Hallo,
versuche einmal:
Einstellungen | Speicher |USB Verbindung (links unten)| Massenspeicher --> Haken setzten.

Grüße
Guy
 
Hallo,

mir dem Yank gibt es doch die Funktion, dass wenn das Display ausgeht und man gleich wieder drauftippt es wieder angeht. Muss man das noch irgendwo einstellen? Beim flashen des Kernels habe ich 5 Sekunden ausgewählt, aber leider funktioniert es nicht mehr?

Grüße kiki
 
Meinst du nicht, im yank Forum/thread kann dir besser geholfen werden kann? Ist ne reine Kernelfunktion.
Probieren kannst du einfach mal nen neuen Flash.
Bei yank wird man dich sicher nach den konfig File fragen, ohne suchen weiß ich aber nicht wo die liegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S13gfried schrieb:
Meinst du nicht, im yank Forum/thread kann dir besser geholfen werden kann? Ist ne reine Kernelfunktion.
Probieren kannst du einfach mal nen neuen Flash.
Bei yank wird man dich sicher nach den kofig friled fragen, ohne suchen weiß ich aber nicht wo die liegen ;)

Danke,

bei geflasht habe ich schon. Sorry ich wußte nicht dass es einen eigenen Yank-Thread gibt.

Grüße
Kiki
 
kiki2010 schrieb:
Sorry ich wußte nicht dass es einen eigenen Yank-Thread gibt.

Grüße
Kiki
Woher hast DU denn den Kernel? Link? :p

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:03 Uhr ergänzt:

d1483 schrieb:
Bekommt man irgendwie den Facebooksync hin ohne z. B hexsync installieren zu müssen
Ja mit [url https://play.google.com/store/apps/details?id=com.contapps.android]Kontakte+[/url]
 
Super Danke komtakte+ perfekt und jetzt vll noch Nen Rat für den Kalendersync mit fb

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
kiki2010 schrieb:
Hallo,

mir dem Yank gibt es doch die Funktion, dass wenn das Display ausgeht und man gleich wieder drauftippt es wieder angeht. Muss man das noch irgendwo einstellen? Beim flashen des Kernels habe ich 5 Sekunden ausgewählt, aber leider funktioniert es nicht mehr?

Grüße kiki

Hallo kiki,

du musst dir unter Einstellungen/Sicherheit/Bildschirmsperre/Bildschirmsicherheit die Eintragungen unter Sperrverzögerung ansehen. Wenn "Sperrbildschirm verzögern" nicht angehakt ist, tut sich nichts.

Gruß
Willi
 
willi.s. schrieb:
Hallo kiki,

du musst dir unter Einstellungen/Sicherheit/Bildschirmsperre/Bildschirmsicherheit die Eintragungen unter Sperrverzögerung ansehen. Wenn "Sperrbildschirm verzögern" nicht angehakt ist, tut sich nichts.

Gruß
Willi

Ich habe die Sperrverzögerung auf 5 Sekunden gestellt, tut sich aber trotzdem nichts :-(
 
Stell es mal auf 'sofort' und probiere es nochmal.
Oder beim Kernel mehr als 5 Sekunden auswählen.
 
Nölde;6770805 schrieb:
Stell es mal auf 'sofort' und probiere es nochmal.
Oder beim Kernel mehr als 5 Sekunden auswählen.

Hallo, habe gerade gesehen dass ich eine sehr alte Version habe v1.6f :O hast Du schon die neue v4? Könntest Du mir die vielleicht zusenden, weil sonst müsste ich mich dort auch wieder anmelden.

Grüße
Kiki
 
Soweit ich weiß, ist für CM2 der 1.6f+ der aktuellste yank... Q
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.385
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.491
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten