kiki2010
Stamm-User
- 32
Kann es sein dass Adaway mit Android 4.3 nicht funktioniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kiki2010 schrieb:Kann es sein dass Adaway mit Android 4.3 nicht funktioniert?
GuyIncognito78 schrieb:Bei mir funktioniert es tadellos.
scarface2209 schrieb:Adaway kannst du aus dem Market F-Droid ziehen!
scarface2209
scarface2209 schrieb:Also ich habe es jetzt hinbekommen, aktuelle supersu von den xda geflasht und es geht. Ich frage mich nur ob sich jetzt supersu und superuser zusammen vertragen oder ob ich superuser deinstallieren bzw. Ausschalten kann/soll?
Und zu f-droid, ich habe keine Probleme mit der App, habe sie eh nur für adaway benutzt, wüsste jetzt nicht das es mein System zumüllt!
Mfg
scarface2209
S13gfried schrieb:Diese Methode ist mal wieder typisch naives, "der Fehler muss in der Rom liegen und auf keinen Fall bei mir".
Bei 1000 Leuten klappt es und bei dir nicht, ich würde nicht versuchen den Fehler zu fixen sondern die Ursache zu ermitteln.
Außerdem rate ich hier jeden von solchen workarounds ab, wenn dann in 1 oder 2 Wochen was nicht klappt oder flöten geht, kann euch hier niemand helfen.
Nichts für ungut, danke für den Tipp und das Probieren, aber das kann einfach keine qualitative Lösung sein, die hier die meisten User versuchen zu finden und zu geben.
son^c schrieb:Hallo!
Habe nach dem Flashen der Rom Probleme mit dem Wlan.
Meine Vorgehnsweise per Recover:
1. boeffla-kernel-CM-2.0-cm10.1.CWM.zip
2.Slim-i9300-4.3.build.2-OFFICIAL-1322.zip
3.Slim_aroma_selectable_gapps.4.3.build.2.zip
Davor alle wipes durchgeführt.
Er Verbindet sich mit dem Wlan aber nach einer Zeit geht garnix mehr wenn ich versuch den wieder auf An zu stellen bzw. ins menu Friert das menu ein.
Ich hofe ihr wisst was ich da Falsch gemacht habe Danke im Voraus
mfg