[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hi leute :)
Ne die efs ist es jicht wenn ich von der Slimbean auf die omega wechsele dann kommt die Pin frage wieder und die efs steht danoch.Aber sobald ich zur Slimbeam wechsele kommt die Pin abfrage nicht mehr und die imei wird auch nixht angezeigt.
 
Gibt es eigentlich eine zip von der normalen Kamera zum flashen, sofern ich die GECamera nicht mehr haben möchte?
 
@Flosen einfach das Rom nochmal ohne einen Wipe drüberflashen, dabei wird nur die Systempartition neu geflasht und dadurch auch die alte Kamera (bzw Gallery.apk) wiederhergestellt. (Trotzdem für den Fall der Fälle Nandroid machen. ;)) Wenn Du das nicht möchtest, kannst Du auch alternativ die Gallery.apk aus der Rom.zip extrahieren, in /system/app ersetzten, richtige Permission setzen und rebooten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Ok, klingt ja simpel, ist es auch nötig dann die Gapps nochmal zu flashen?
 
Nein, in im Rom.zip liegt ein Script bei, das die Slimrom Gapps automatisch backupt und dann von ganz allein wieder zurückflasht ;)
Trotzdem Nandroid machen, für alle Fälle :)
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Oder aus der Rom.ZIP die camera.apk = gallery2.apk installieren
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Das installieren der gallery2.apk hat leider nicht geklappt... Da stand was von "Paket schon vorhanden" oder so ahnlich
 
Du musst zuerst auch die alte gallery2.apk löschen, die neue kopieren, die richtigen Permission setzen (am besten mit dem Rootexploerer oä) und, ganz wichtig, danach rebooten.
Erst beim Starten wird die neue Kamera installiert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Ok, hab schon neu geflasht, alte cam ist wieder da ;-) trotzdem danke für eure Hilfe...
 
  • Danke
Reaktionen: KoKo 61
Wie lange hält bei euch der Akku bei gebrauch mit WhatsApp, Facebook, YouTube etc.
Und mit wenig bis garnicht spielen?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Flo0w schrieb:
Wie lange hält bei euch der Akku bei gebrauch mit WhatsApp, Facebook, YouTube etc.
Und mit wenig bis garnicht spielen?

Gesendet von meinem GT-I9300

Bei mir so um die 2 Tage. Davon 4 std Bildschirm an. Mit dem yank cm10.2 kernel.
Bei anderen auch oft mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
S13gfried schrieb:
@korra

Hast du dir ernsthaft den Startpost durchgelesen?
Noch auffälliger mache ich es nicht mehr.

Wenn du superSU separat installiert hast, kannst du erfahrungsgemäß gleich nochmal flashen.

Ich habe mich genau an deine Anleitung gehalten genau.Und es hat dennoch nixht geholfen.Die Slimbeam lässt kein Root zu obwohl ixh root aktiviert habe....
Pin abfrage funktioniert auch nicht meine EFS IST NOCHDA ABER auf der Slimbeam nicht zu sehen.

FloOw da passt die Slimbeam mit dem Yank kernel kernel ( flashen) ABER falls du richtig Akku sparen willst mit Whatsapp unf facebook und Youtube und dann noch viel Zocken dann empfehle ich dir ein fehlerfreies CRom und da passt die xCORx mit dem Hells core kernel(im aroma installer) komme da auf eine Display on time von 6-7h :) Garantie ;)
 
@ Korra<3:

S13gfried schrieb:
**!Wer das EMG4 Modem drauf hat(te), darf nicht das vorgeschlagene DLIB Modem flashen!**
Falls das doch passiert sein sollte, das EMG4 Modem und danach die Rom nochmal neu flashen (ohne wipe).
 
Tigger also nach dem Flashen der Rom EMG4 mitflashen?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Nein, zuerst wipen, dann das modem flashen, dann wieder wipen und dann erst das Rom flashen.

Durch das Wipen wird das Modem nicht gelöscht, das Rom flasht man immer nach einem Modem falls in der Modem *.zip ein RIL enthalten wäre, das aber durch das Rom richtigerweise durch das OpenRil ersetzt wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte zuerst full wipe gemacht, dann Slimbean geflasht, Slimbean gestartet. Nachdem ich dann bemerkt habe, dass ich das EMG4 brauche, habe ich es einfach ohne jegliche wipes nach geflasht. Hat bei mir so wunderbar funktioniert.
 
Bislang läuft es ganz gut...aber ich vermisse noch das Einstellen wo man den zweiten Hintergrund einstellen kann...z.B. Sperrbildhintergrund und Hauptseitenhintergrund...oder geht es ,dann erzählt mir wo?
 
ich kann keinem Kontakt einen speziellen Ringtone / Klingelton zuordnen.
Zuordnen ja , aber es erklingt immer der Standartklingelton
 
Wo kann man denn hier die Beleuchtung der Tasten deaktivieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Trilon schrieb:
Bislang läuft es ganz gut...aber ich vermisse noch das Einstellen wo man den zweiten Hintergrund einstellen kann...z.B. Sperrbildhintergrund und Hauptseitenhintergrund...oder geht es ,dann erzählt mir wo?

Den Hintergrund für den sperrbildschirm kannst du in "Sicherheit" - "bildschirmsperre" wählen...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.387
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.493
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten