[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider nein.
Ich verschiebe die Bilder mit einem datei explorer
auf die externe Karte
 
Ok, schade. Trotzdem danke, funzt super. Wird ich dann auch per Hand machen...
 
Kann es sein dass die Rom mit exfat nicht zurecht kommt? Selbst mit dem boeffla kernel und den aktivierten exfat Treibern wurde meine sd nie erkannt.... Bin also wieder zurück zu Carbon.

Und noch was, hab jetzt schon von manchen gelesen dass der Akku Verbrauch sehr gut ist. Ist der Verbrauch deutlich besser als z.B. Carbon Rom oder stock sammy? Wenn ja wäre es für mich noch mal ein Anreiz zum testen.. aber ohne sd hat's für mich eigentlich keinen Sinn.. :/

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zum Akku verbrauch kann ich sagen, dass er nicht besser ist als Stock Sammy, bzw generell Sammy Roms. Liegt daran, dass bestimme sourcen nicht freigegeben wurden von Samsung. Jedoch ist der Verbrauch sehr gut im Vergleich zu anderen CM Roms...
 
  • Danke
Reaktionen: Toxic11
Flosen schrieb:
In der schnellsteuerung kannst du ein Symbol aktivieren, dass aussieht wie eine weiße sprechblase und ein Ausrufezeichen in der Mitte und rechts neben dem Zeichen sind noch 2 kleine Striche (ich weiß, ist doof beschrieben)... Angezeigt bekommst du dieses Symbol wenn du in den Energie widgets die schaltfläche "Benachrichtigungston" aktivierst. Danach kannst du über die schnellsteuerung in der leiste oben auch diese Töne ausschalten...
Ahhh... Es wurde der Ton gesplittet. Warum auch immer
y6a2yjuj.jpg
 
Juhuuuuu, dachte schon dass es anhand meiner Beschreibung niemand verstehen würde was ich meine ;-)
 
Flosen schrieb:
Kann ich da irgendwo einstellen dass der speicherort die externe sd Karte ist?
Also bei der Cam die mit SlimBean geflasht wird geht es:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-15-21-23-03[1].png
    Screenshot_2013-11-15-21-23-03[1].png
    4,6 KB · Aufrufe: 393
  • Screenshot_2013-11-15-21-23-08[1].png
    Screenshot_2013-11-15-21-23-08[1].png
    5,8 KB · Aufrufe: 406
  • Screenshot_2013-11-15-21-23-13[1].png
    Screenshot_2013-11-15-21-23-13[1].png
    5,4 KB · Aufrufe: 374
  • Screenshot_2013-11-15-21-23-19[1].png
    Screenshot_2013-11-15-21-23-19[1].png
    3,3 KB · Aufrufe: 389
Ich hab ein mysteriöses Problem mit der aktuellen 4.3.1 als auch schon einer davor liegenden SlimROM (4.2.1).

Es kommt immer mal wieder vor, dass das S3 komplett freezed; dann muss der Akku raus und wieder rein. Meiner Meinung nach häufig dann, wenn ich es per Home-Button aufwecke und das Display irgendwann automatisch ausgeht. Manchmal aber auch einfach so...

Hat oder kennt jemand ein ähnliches Problem?
 
@tigger-gg: ja, bei der camera von der slimBean ist dies klar, jedoch Sprachen wir von der alternativen cam, mit welcher auch im zoom Fotos gemacht werden können...
 
Ah ok, sorry. Hab die alternative Cam nie testen müssen. Bei mir funktioniert das zoomen super.
 
Kannst du auch ein Foto aufnehmen wenn du gezoomt hast?
 
Ja kann ich. Siehe unten (4x Zoom).
 

Anhänge

  • IMG_20131115_214717[1].jpg
    IMG_20131115_214717[1].jpg
    868,4 KB · Aufrufe: 705
Hmmm , das ist komisch... -.-
 
Ich weiß ;). Ich hab hier schon öfter von dem Problem gelesen und teste immer mal wieder den Zoom bzw ich fotografiere auch mit Zoom und hatte noch nie Probleme.
 
Flosen schrieb:
Zum Akku verbrauch kann ich sagen, dass er nicht besser ist als Stock Sammy, bzw generell Sammy Roms. Liegt daran, dass bestimme sourcen nicht freigegeben wurden von Samsung. Jedoch ist der Verbrauch sehr gut im Vergleich zu anderen CM Roms...

Ok danke für die Info. Blame Samsung.... -.- und wie sieht's bei euch mit externen sd karten aus? Hat jemand seine mit exfat formatiert und am laufen?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Flosen schrieb:
In der schnellsteuerung kannst du ein Symbol aktivieren, dass aussieht wie eine weiße sprechblase und ein Ausrufezeichen in der Mitte und rechts neben dem Zeichen sind noch 2 kleine Striche (ich weiß, ist doof beschrieben)... Angezeigt bekommst du dieses Symbol wenn du in den Energie widgets die schaltfläche "Benachrichtigungston" aktivierst. Danach kannst du über die schnellsteuerung in der leiste oben auch diese Töne ausschalten...

Danke ist das dann kein Bug?

Ich habe das Symbol gefunden, muss ich das jetzt aktiveren oder deaktivieren? Was bedeutet das Symbol bzw. was kann man damit einstellen? Benachrichtigungston ist schon ein bisschen sehr allgemein. Wo kann man die Einstellung ansonsten ändern?

a7erany8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke aber mit der Slimbeam habe ich das Problem das ich keine root rechte mehr habe.Wenn ich beim sleambeam Titanium Backup intialisiere dann steht da die gsnze Zeit keine rochtrechte.SuperSu und die anderen funktionirren auch nicht da steht die ganze Zeit Su Binäry veraltet

Der ursprüngliche Beitrag 15.11.2013 von 23:42 Uhr wurde 16.11.2013 um 00:38 Uhr ergänzt:

ja mit entwickleroption rootrechte habe ih schon getan feht immer noch nicht
 
Da musst mal den Thread vollständig mit voller Aufmerksamkeit lesen.

Da steht dick und fett in rot: "Root muss manuell aktiviert werden : in den Entwickleroptionen - Root access- Apps und ADB auswählen. Falls diese nicht "zu sehen" sind: Über das Telefon - 7x auf Buildnummer klicken"

Ich weiß gar nicht wie du das überlesen konntest?

/edit

Korra<3 schrieb:
ja mit entwickleroption rootrechte habe ih schon getan feht immer noch nicht
Starte mal dein Handy neu, eventuell hilft das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal löschen cache und dalvik und dann nochmal die rechte setzen ansonsten nochmal neu flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@kiki, wenn das weiße Symbol genauso aussieht, wie auf deinem Bild sind die Benachrichtigungstöne aktiviert, das heisst du bekommst einen Ton gespielt wenn du ne email, SMS whatsapp etc bekommst. Zum deaktivieren der Töne tippst du auf dieses Symbol, dann wird es grau und ist durchgestrichen. Dann sind die Töne aus. Ein Bug ist das nicht, nur evtl ein wenig ungeschickt gemacht...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.387
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.493
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten