F
FHB
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
Leider nein.
Ich verschiebe die Bilder mit einem datei explorer
auf die externe Karte
Ich verschiebe die Bilder mit einem datei explorer
auf die externe Karte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahhh... Es wurde der Ton gesplittet. Warum auch immerFlosen schrieb:In der schnellsteuerung kannst du ein Symbol aktivieren, dass aussieht wie eine weiße sprechblase und ein Ausrufezeichen in der Mitte und rechts neben dem Zeichen sind noch 2 kleine Striche (ich weiß, ist doof beschrieben)... Angezeigt bekommst du dieses Symbol wenn du in den Energie widgets die schaltfläche "Benachrichtigungston" aktivierst. Danach kannst du über die schnellsteuerung in der leiste oben auch diese Töne ausschalten...
Also bei der Cam die mit SlimBean geflasht wird geht es:Flosen schrieb:Kann ich da irgendwo einstellen dass der speicherort die externe sd Karte ist?
Flosen schrieb:Zum Akku verbrauch kann ich sagen, dass er nicht besser ist als Stock Sammy, bzw generell Sammy Roms. Liegt daran, dass bestimme sourcen nicht freigegeben wurden von Samsung. Jedoch ist der Verbrauch sehr gut im Vergleich zu anderen CM Roms...
Flosen schrieb:In der schnellsteuerung kannst du ein Symbol aktivieren, dass aussieht wie eine weiße sprechblase und ein Ausrufezeichen in der Mitte und rechts neben dem Zeichen sind noch 2 kleine Striche (ich weiß, ist doof beschrieben)... Angezeigt bekommst du dieses Symbol wenn du in den Energie widgets die schaltfläche "Benachrichtigungston" aktivierst. Danach kannst du über die schnellsteuerung in der leiste oben auch diese Töne ausschalten...
Starte mal dein Handy neu, eventuell hilft das!Korra<3 schrieb:ja mit entwickleroption rootrechte habe ih schon getan feht immer noch nicht