[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für mich hört sich das nach irgendeiner Sicherungssoftware an... Wenn Einstellungen gesperrt sind...?
 
Falls mein Post übersehen wurde... :)

Hab zwei kleine Probleme:

Bei mir kommt beim auswählen des Klingeltons die Meldung:

Der Prozess "android.process.media" wurde beendet.

Woran kann das liegen und wie bekomm ich das wieder weg...

und dann hab ich mir die Black Edition von Maps installiert.. diese sagt mir:

"Aktivieren sie den Google Apps Standortzugriff"

In Standort ist alles eingeschaltet, was will es von mir?

btw. kommt da ne Black Edition der neuesten Variante von Maps... denn so wie die aktuelle Black Edition aussieht is das ja ne alte Variante...falls nich, wie schmeiß ich das Ding eigentlich wieder runter?

GREETZ:IHEA

PS: Die Akkulaufzeit is fantastisch... bin mit voller Nutzung inzwischen bei 28 Std... und das trotz intensivem telefonieren und auch Onlinenutzung... !!!
 
Wenn die Version nicht geht, probier eine andere (Playstore). Wenn die geht, hast du de Fehler.
Ob irgendein Blackteam was aktualisiert oder nicht, wirst du wohl nur dort erfahren. Die meisten sind recht fix.
Ich hatte mal ne "schwarze" maps, da war aber nur das Menü dunkel. Karten waren hell und das wäre ja interessant in schwarz.

Was dein anderes Problem anbelangt kann ich nur spekulieren. Irgendetwas im Nachgang entfernt oder geblockt?
Einfachste wäre erstmal wipe cache und wipe dalvik.
Wenn das nichts bringt, wirf die Rom nochmal drüber, Daten bleiben erhalten.
 
IHEA schrieb:
Hat noch jmd ne Lösung für meine Anfrage (letzter Post S.631)???
(nicht nur) ich bin zum Beispiel mit der Tapatalk App unterwegs. Je nach Einstellung wird bei zum Beispiel gerade Seite 316 angezeigt.
Ein Link wäre hilfreicher. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:02 Uhr wurde um 17:03 Uhr ergänzt:

Lord Gundolf schrieb:
Für mich hört sich das nach irgendeiner Sicherungssoftware an... Wenn Einstellungen gesperrt sind...?

Oder ein geklautes Handy, welches eine anti Theft App hat :D:thumbup:
 
TylonHH schrieb:
[...]

Oder ein geklautes Handy, welches eine anti Theft App hat :D:thumbup:

Ja, aber wenn der User weiß, daß Slimbean darauf läuft, weiß er auch, wie man das entfernt... Und AntiTheft sperrt die Einstellungen ganz.
 
Hi weiß einer wann von slim eine 4.4 rauskommt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey ich hab die ROM heute mal geflasht und hatte danach keine Rootrechte mehr?!
fullwipe ect hatte ich aber gemacht

Gruß toborid
 
Hast denn den ersten Post komplett gelesen???
 
tOborid schrieb:
Hey ich hab die ROM heute mal geflasht und hatte danach keine Rootrechte mehr?!
fullwipe ect hatte ich aber gemacht

Gruß toborid

Entwickleroptionen "freischalten" und da Root aktivieren....
 
  • Danke
Reaktionen: tOborid
Ich gönne ja jedem die Rom und hoffe das niemand scheiße baut und wenn dann helfe ich und andere gerne.

Aber wenn man es nicht mal schafft zu lesen (man muss ja noch nicht mal googeln oder sich bei XDA was auf Englisch geben), vergeht mir echt manchmal die Lust :/
Es steht "oben" in rot, noch vor den Downloadlinks und Anleitung. Ich mache es jetzt noch fetter...

Vor allem Frage ich mich auch, ob Leute wissen das eine Nicht-Sammy-Rom nun mal eher buggy ist und mehr Arbeit verlangt.
Viel Spaß mit der Rom trotzdem
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA, Flosen, Pritti und 6 andere
@s13gfied
für die übernahme dieses threads nochmals vielen dank,
finde deine kurzen hinweise auf den opener absolut notwendig und deine eselsgeduld ist top, newcomers sind bei der vielfalt der postings etwas überfordert und sind froh kurze hinweise und links zu bekommen
lg
 
Ja, ist auch verständlich... Aber den Opener kann man ruhig sorgfältig und auch ein zweites Mal lesen.
Mehr als 10 Seiten Historie gebe Ich mir auch selten :p

Naja, dafür sind wie ja alle hier ;)
 
nominator2204 schrieb:
Hi weiß einer wann von slim eine 4.4 rauskommt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wir alle warten wohl schon sehnsüchtig darauf, jedoch wird dir die Frage keiner beantworten können. Wird aber laut den News auf der slimBean Homepage nicht mehr lange dauern... Evtl bekommen wir die 4.4 als Weihnachtsgeschenk. Ist aber reine Spekulation...
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf und nominator2204
Hallo,

ich habe seit gestern das Problem, dass ich mein Handy nicht mehr auf lautlos stellen kann. Ich habe “nur“ Avast installiert. Es wird zwar das Symbol angezeigt, aber das Handy klingelt trotzdem.
 
Das Problem kenne ich auch. Kann es aber auch nicht reproduzieren. Ich schalte es über die Schnellsteuerung aus und trotzdem klingelt es bei Benachrichtigungen.
 
Das hatte ich bis gestern noch nie! Und wie bekommt man es dann ruhig?
 
In der schnellsteuerung kannst du ein Symbol aktivieren, dass aussieht wie eine weiße sprechblase und ein Ausrufezeichen in der Mitte und rechts neben dem Zeichen sind noch 2 kleine Striche (ich weiß, ist doof beschrieben)... Angezeigt bekommst du dieses Symbol wenn du in den Energie widgets die schaltfläche "Benachrichtigungston" aktivierst. Danach kannst du über die schnellsteuerung in der leiste oben auch diese Töne ausschalten...
 
  • Danke
Reaktionen: kiki2010
Hi, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gab es hier im fred mal einen fix zur Kamera, dass auch gezoomt Bilder aufgenommen werden können. Kann ihn aber per Suche nicht finden. Weiß jemand welchen fix ich meine und hat diesen jemand nochmal für mich?
 
Post 6160
Die camera läuft bei mir fehlerfrei
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Kann ich da irgendwo einstellen dass der speicherort die externe sd Karte ist?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.387
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.493
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten