[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
14 Tage is trail für floating. Habe es danach vermisst und gekauft :p
Xhalo ist kostenfrei und braucht xposed framework.

Geil wäre, wenn der automatische splitscreen macht. Mit den Fenstern ist cool, aber ruckelt bisschen und auch auf dem s3 schon ne Fummelei. Auf Tablet sicher ein Traum.
Settings musst du übrigens im floating app (für die kleinen notifications) machen UND im Xhalo app(für die Fenster...)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
nochmals meine Anfrage:
"google suche wurde beendet"
habe nun einiges probiert, bin trotzdem nicht weiter gekommen
nochmals geflasht habe ich:
-letzte stable mit den aion-gapps
-letzte stable mit den minimal gapps
immer mit wipe ...

google suche ist installiert

finde auch mit dem Rootexplorer unter System/app: QuickSearchBox.apk
was nun:sad::sad:
 
S13gfried schrieb:
Meine Settings wären vorn drin. Bei mir geht es schon immer ohne Probleme, bin aber noch nicht auf 4.3.

Aber auch unter 4.2 gab es hin und wieder mal Leute wo das einfach nicht lief....Hast du andere Sachen die Richtung Empfang was machen ? Tasker? Welches Modem?

Irgendwas müssen die ja gemeinsam haben.

Deine Settings habe ich schon übernommen. Auch hiermit geht es nicht besser.
Sonst habe ich nichts geändert am Empfang.

Noch ne Idee?

Grüße Guy
 
hey. ich hab mir die neue Version von wanam installiert. Hab aber sofort gemerkt, dass sie mir zu lahm ist. Wie sieht es beim Wechsel mit dem Modem aus? Das Modem sollte ja noch aktueller als emg4 sein, oder?! Dh. ich kann nix anderes mehr flashen?
 
palupat schrieb:
hallo,
nochmals meine Anfrage:
"google suche wurde beendet"
Hatte das auch mal bei einem Tablet. Ich musste Google Suche im Play Store updaten, danach war die Meldung weg.
Schau mal, dass du alle Updates machst, die Play Store dir für Google anbietet.

palupat schrieb:
google suche ist installiert

finde auch mit dem Rootexplorer unter System/app: QuickSearchBox.apk
was nun:sad::sad:
Eine andere Möglichkeit wäre noch Google Suche zu löschen und neu zu installieren.
Also Daten von Google Suche in Einstellungen - Apps - Alle löschen. Dann die apk in /system/app löschen. Eventuell würde ich danach einen Reboot mit Wipe von Cache und Dalvik machen. Danach über den Play Store Google Suche neu installieren.
 
hallo Tigger-gg,
Bingo das war´s, hab die apk neu installiert
ich glaube, der Fehler ist deshalb aufgetreten, weil ich die Sprachsuche irgendwann mal deinstalliert habe

danke nochmals
 
S13gfried schrieb:
Android ist multitaskingfähig :p

Ich nutze Floating Notification + XHaloFloatingWindow für Popups von Apps meiner Wahl, die dann ein Fenster öffnen können im Vordergrund. Aber kein Multiwindow direkt, wie man es von Samsung oder so kennt. Das wäre noch geil...

Hallo,

Was machen die beiden Apps?

Floating --> den Kreis mit den Benachrichtigungen wie bei Halo?

Und xHaloFloatingWindow? Gibt es das auch um PlayStore?

Grüße kiki

P.S. Was ist bei Halo so toll?
 
Floating legt nur ein Notification "Kreis" über alles andere. Da könnte man jetzt klicken und es würde in die App wechseln, oder man tippt es weg.

XHalo ermöglicht es, dass die App nicht wechselt, sondern die App welche ein Notification erzeugt wird in einem Fenster über deinem aktuellen App gestartet.

XHalo gibt es nicht im Playstore. Liegt glaube ich auch an den Androidrestriktionen, wonach eine App eine andere nicht überlagern darf.

Guckst du auch
 
  • Danke
Reaktionen: kiki2010
brot schrieb:
Ok, danke. Ich dachte nur, dass z.B. beim Kopieren die Datei geändert wird. Keine Ahnung, z.B. das Erstell-Datum oder so ^^ Dann bin ich beruhigt
Hab jetzt einfach alles gelöscht, geht bis jetzt alles gut :smile:

die erstellte sicherung der efs partition darf nicht auf einem windows rechner bearbeitet oder sonst wie geöffnet werden. da hast du schon recht.

am besten über einen dateimanager deiner wahl eine tar datei des efs ordners erstellen und diese dann auf dem windows pc einfach abspeichern/sichern.
 
Hab zwei kleine Probleme:

Bei mir kommt beim auswählen des Klingeltons die Meldung:

Der Prozess "android.process.media" wurde beendet.

Woran kann das liegen und wie bekomm ich das wieder weg...

und dann hab ich mir die Black Edition von Maps installiert.. diese sagt mir:

"Aktivieren sie den Google Apps Standortzugriff"

In Standort ist alles eingeschaltet, was will es von mir?

btw. kommt da ne Black Edition der neuesten Variante von Maps... denn so wie die aktuelle Black Edition aussieht is das ja ne alte Variante...falls nich, wie schmeiß ich das Ding eigentlich wieder runter?

GREETZ:IHEA

PS: Die Akkulaufzeit is fantastisch... bin mit voller Nutzung inzwischen bei 28 Std... und das trotz intensivem telefonieren und auch Onlinenutzung... !!!
 
IHEA schrieb:
PS: Die Akkulaufzeit is fantastisch... bin mit voller Nutzung inzwischen bei 28 Std... und das trotz intensivem telefonieren und auch Onlinenutzung... !!!

Wie um alles in der Welt bekommt ihr diese Laufzeiten hin? Bei mir ist Abends Schicht in Schacht:confused:
 
GuyIncognito78 schrieb:
Wie um alles in der Welt bekommt ihr diese Laufzeiten hin? Bei mir ist Abends Schicht in Schacht:confused:

Einfach den ganzen überflüssigen Quatsch runter schmeißen... denn mal ehrlich da sammelt sich so einiges an das man gar nicht nutzt...

Dann natürlich die Tipps zum Thema Akku befolgen...ganz wichtig war bei mir das deaktivieren des Mediascanners und Toogle 2g/3g

Tja, ansonsten muss mich mein Display nich den ganzen Tag mit voller Helligkeit anbrüllen...

Ansonsten musst Du mal die Wakelocks loggen mit BetterBatteryStats und schauen was du so an Deinem Akku saugt!

GREETZ:IHEA

PS: Bei mir hats auch ne Weile gedauert!
 
IHEA schrieb:
Einfach den ganzen überflüssigen Quatsch runter schmeißen... denn mal ehrlich da sammelt sich so einiges an das man gar nicht nutzt...

Dann natürlich die Tipps zum Thema Akku befolgen...ganz wichtig war bei mir das deaktivieren des Mediascanners und Toogle 2g/3g

Tja, ansonsten muss mich mein Display nich den ganzen Tag mit voller Helligkeit anbrüllen...

Ansonsten musst Du mal die Wakelocks loggen mit BetterBatteryStats und schauen was du so an Deinem Akku saugt!

GREETZ:IHEA

PS: Bei mir hats auch ne Weile gedauert!

Wo kann ich den Medienscanner bearbeiten?
 
In den erweiterten Einstellungen kann der Mediascanner deaktiviert werden.
 
tenzin schrieb:
In den erweiterten Einstellungen kann der Mediascanner deaktiviert werden.

Ja dann werden dann noch alle Bilder oder Musiktitel angezeigt?
 
Was ist das Passwort bei Einstellungen ?
Verlangt immer eines kann dpi nicht umstellen wieso steht nirgends was darüber! Vielleicht kann mir das einer sagen!danke
 
GuyIncognito78 schrieb:
Ja dann werden dann noch alle Bilder oder Musiktitel angezeigt?

Ja, du kannst auswählen das bei jedem restart gescant wird, bzw nach jedem Start gefragt wird. Reicht bei mir. Es file Explorer hat noch nen Rescan Button wenn es mal Not tut.





Galima schrieb:
Was ist das Passwort bei Einstellungen ?
Verlangt immer eines kann dpi nicht umstellen wieso steht nirgends was darüber! Vielleicht kann mir das einer sagen!danke
Welches passwort? Es gibt keinen default Passwörter?!
 
  • Danke
Reaktionen: GuyIncognito78
Hat noch jmd ne Lösung für meine Anfrage (letzter Post S.631)???
 
Wenn man auf dpi drückt kommt ein kleines Fenster da steht Passwort eingeben !

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:44 Uhr ergänzt:

Bei den Einstellungen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 15:52 Uhr ergänzt:

Kleines rotes Fenster ! Keine Ahnung was der mist ist kann halt manche Sachen nicht einstellen wegen dem.
 
Hää?!

weißt du welche DPI du haben möchtest?

Geht auch mit einem build.prop Editor (Auch bei Android Tuner oder Rom Toolbox drin) mit dem Eintrag "ro.sf.lcd_density" (müsste bei dir auf 245 stehen).

Mach aber mal ein nandroid Backup vorher, ich kann mir nicht erklären was das Passwort soll.
Hat noch jemand sowas?
Welche Version hast du?
Ich würde es dann ggf. in den Startpost mit aufnehmen, wenn mehrere das Problem haben.

MfG


EDIT:
DU kannst "manche" Sachen nicht einstellen?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.387
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.493
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten