[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stock Lockscreen = Samsung = Nicht möglich!


@Toelz:
Du hättest auch mal mit nem Fullwipe auf die Rom flashen sollen, dann wären deine Bilder auch weg ;) und die interne leer.

Ansonsten lesen:
Titanium Backup: Unter Einstellungen den Backup/Restore Pfad auf "legacy" ändern
Bitte nur Userappdaten wiederherstellen, bei Systemapps kann es dolle Probleme geben.

Von welcher Rom kommst du? Wenn nicht von einer "alten" Slimrom, dann musst du sowieso fullwipe machen.



Ich geh mich besaufen, bis morgen Jungs.
 
S13gfried schrieb:
Stock Lockscreen = Samsung = Nicht möglich!
Ich meinte auch nicht den Stock Samsung Lockscreen, sondern den den KoKo 61 in der vorherhigen Seite erwähnt hat

S13gfried schrieb:
Du hättest auch mal mit nem Fullwipe auf die Rom flashen sollen, dann wären deine Bilder auch weg ;) und die interne leer.
Negativ (jedenfalls bei mir). Bei mir waren bis jetzt alle Bilder noch erhalten und die interne war noch komplett (bis auf wenigen Ausnahmen) so wie vorher. Zum Beispiel Ordner die ich auf der Internen erstellt habe, blieben erhalten! Ich flashe generell mit TWRP und wipe damit dementsprechend auch und da steht beim Factory Reset auch dabei, dass die Internet nicht mit einbezogen wird!

Titanium Backup: Unter Einstellungen den Backup/Restore Pfad auf "legacy" ändern
Ich finde diese Einstellung partout nicht! Kann mir einer genau beschreiben wo die sich finden lässt? Danke!
 
In TB gibt es doch eine Suchfunktion des BackupOrdner. Findet du ihn nicht darüber?
 
Irgendwie wurde mein Post nicht abgeschickt, deshalb noch mal (hoffe der ist jetzt nicht zwei mal da):

Es geht nicht um den Backup-Ordner, sondern darum dass man den Backup/Restore Pfad auf "legacy" stellen soll.
 
Habe ich auch nie verstanden...
 
Hallo, kann mir bitte jemand sagen wo ich den Cursor mit den Lautstärke-Tasten ändern kann?

Ich hab's gefunden.

Sprache & Eingabe | Tastatur und Eingabemethoden
 
Zuletzt bearbeitet:
Keyos schrieb:
Hallo,

bin dann doch wieder auf CM zurück, gefällt mir irgendwie besser. Möchte aber dennoch gerne wissen ob auch jemand den Stock Lockscreen für Slimbean installiert hat, da ich vielleicht, mal schauen wieder auf SlimBean wechsele.
Habe ein Nandroid-Backup von SlimBean gemacht, kann ja jederzeit wieder darauf wechseln.

Kann man aber die Akkutipps auch für CM verwenden oder vielleicht sogar für alle ROMs, also auch Stockroms?

Schade das die Tipps nicht irgendwie in einem separaten Thread, dann verallgemeinert auf alle Geräte (oder nur auf das S3) gepostet wurden. Habe solche Tipps schon seit Ewigkeiten gesucht.



Das sollte eigentlich nur den entsperbutten ändern. Hab es aber nicht drauf. Daher kann ich es leider nicht bestätigen ob es so ist. Das playstore Zeichen sollte gleich bleiben. Ich finde persönlich die Rom besser als CM. Hier hast du mehr einstell Möglichkeiten. Und mit dem Yank kernel eine extrem gute Akku Laufzeit. Zu den spartips: bei der Rom kannst du sie anwenden und manche bringen auch was. Ob es bei anderen Roms geht kann ich leider nicht sagen. Aber greenify kannst bei allen Roms nehmen.
 
Ich habe mir das Rom auch nochmal sauber installiert, seitdem rennt es wie Schmidts Katze :) und die Einkaufsmöglichkeiten sind echt super finde nach Tagen immer noch neue Features.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:49 Uhr wurde um 07:52 Uhr ergänzt:

Mal noch ne Frage zu dem Lockscreen gibt es einen speziellen für spinnen Slimbean? Ist das der mir den “S“ als Entsperrungsschalter?
 
kiki2010 schrieb:
[...]

und die Einkaufsmöglichkeiten sind echt super finde nach Tagen immer noch neue Features.
[...]



Guten Morgen,
ich finde QVC besser...
 
Hallo zusammen,
Ich habe seit 4.3.1 Probleme mit Toggle2G. Der Wechsel zwischen den Netzmodi dauert unglaublich lange. Bisweilen komm es erst nach ca. 1 Minute zu einer erneuten Verbindung.

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich denke bei den alten 4.2.2 Versionen hatte ich dieses Verhalten nicht.

Gibt des das Problem bei euch auch?

Grüße Guy
 
Bei mir hat es schon immer lange gedauert. Eine Minute ist aber schon extrem.
 
Ich muss auch mal meine Meinung kund tun...

Ich hatte am Anfang versucht mit dem Stock-System auf Root klar zu kommen, aber habe mich dann sehr schnell davon überzeugt das das nix wird... das geht mal gar nicht. Selbst mit Launcher waren mir da einfach zu viele Sachen die genervt haben.

Bin dann erst mal auf CM gegangen, aber wurde damit auch nich so richtig warm, dann gings weiter mit dem Yank Kernel, der brachte schon erhebliche Verbesserung...Anschließend noch Rootbox drauf und die vielen Anpassungen genossen die man somit zur Verfügung hatte... vor allem Halo hatte es mir echt angetan..

Doch leider litt die Akkulaufzeit erheblichst, 10-12 Std waren maximum...hab dann 1 Monat damit zugebracht alles ein wenig Richtung Akku zu optimieren, aber auch das brachte keine wirkliche Besserung, zumindest nicht so weit das ich damit zufrieden gewesen wäre...

Als ich vor ein paar Tagen dann den neue Version von Yank für 4.3 entdeckte, dachte ich mir, rauf damit, dann haste wenigstens n Grund Rootbox weg zu hauen, schade um Halo und das Bild in der Notification sowie die Hybrid Settings, aber was solls...

Ich dachte mir also her mit was minimalistischem...

SlimBean mit Yank555... OPTIMAL... Akku hält stand, alles nötige is da, und ich hab mich sogar an den Nova-Launcher gewöhnt... Halo einbauen wäre noch Klasse, ansonsten bitte weiter so!

In diesem Sinne...

Greetz:IHEA
 
TylonHH schrieb:
Bei mir hat es schon immer lange gedauert. Eine Minute ist aber schon extrem.

Wie sind denn deine Settings. Bzw. Welche Toggle2G Version hast du am laufen?
 
Meine Settings wären vorn drin. Bei mir geht es schon immer ohne Probleme, bin aber noch nicht auf 4.3.

Aber auch unter 4.2 gab es hin und wieder mal Leute wo das einfach nicht lief....Hast du andere Sachen die Richtung Empfang was machen ? Tasker? Welches Modem?

Irgendwas müssen die ja gemeinsam haben.
 
In wie weit isn Slim Multitaskingfähig? Da die Halo-Funktion ja nicht mit verbaut ist...

Es gibt ja zumindest für Notifications einige Apps die Abhilfe schaffen, aber mir geht es ja eher darum auch mal ne App aufzurufen...

GREETZ:IHEA
 
S13gfried schrieb:
Nein. Hashsum ist ja eine Prüfsumme, die unabhängig vom Datenträger/... zum Prüfen der Datei dienen soll. Es wäre sinnfrei, wenn diese sich ändern soll, denn sie soll sich ja eben nicht ändern. Wenn die anders ist, ist was mit der Datei passiert (bzw. wenn die Hashsumme nicht mehr zur Datei passt)
Ok, danke. Ich dachte nur, dass z.B. beim Kopieren die Datei geändert wird. Keine Ahnung, z.B. das Erstell-Datum oder so ^^ Dann bin ich beruhigt
Hab jetzt einfach alles gelöscht, geht bis jetzt alles gut :smile:
 
Android ist multitaskingfähig :p

Ich nutze Floating Notification + XHaloFloatingWindow für Popups von Apps meiner Wahl, die dann ein Fenster öffnen können im Vordergrund. Aber kein Multiwindow direkt, wie man es von Samsung oder so kennt. Das wäre noch geil...
 
S13gfried schrieb:
Android ist multitaskingfähig :p

Ich nutze Floating Notification + XHaloFloatingWindow für Popups von Apps meiner Wahl, die dann ein Fenster öffnen können im Vordergrund. Aber kein Multiwindow direkt, wie man es von Samsung oder so kennt. Das wäre noch geil...


Wie bedient man das XHaloWindow? Kann ich da z.B. aus Maps Whatsapp öffnen?
 
Wenn du eine Massage bekommst, ja. Kommt ein Popp wie im Playstorelink zu sehen. Mit Xhalo kann man daraus dann auch ein Fenster der Anwendung machen.

Guckst du
 
S13gfried schrieb:
Wenn du eine Massage bekommst, ja. Kommt ein Popp wie im Playstorelink zu sehen. Mit Xhalo kann man daraus dann auch ein Fenster der Anwendung machen.

Guckst du

THX... das veranschaulicht sehr schön die Möglichkeiten...

Dann werd ich mir die Kombi auch mal drauf packen...

Danke Dir!!!

GREETZ:IHEA
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.387
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.493
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten