TylonHH
Enthusiast
- 945
Richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In wie fern hat SlimBean eine andere DPI?Flosen schrieb:und da die slimBean auch eine andere dpi hat als "normale" Roms denke ich mal dass diese Apps auch nur angepasst wurden...
Das heißt also diese DPI hacked?TylonHH schrieb:Es wurde auch das Aussehen angepasst, da die meisten eine schwarze Version bevorzugen.
Lädst du dir die Apps dann vom Play Store runter, damit du die normalen hast?TylonHH schrieb:Da ich tun Beispiel ein Theme benutzt, brauche ich dann keine modified Apps.
S13gfried schrieb:Mach mal ein Bild von deinem superSU Ding.
Wenn du das Stock Android recovery hast, hattest du nie cwm drauf. Das stellt sich nicht von allein wieder her. Wo soll es denn herkommen. Die ROM hat mit dem recovery nichts zu tun und läuft bei tausenden Leuten zuverlässig. Die drei Leute wo es nicht geht...
S13gfried schrieb:Mich wundert das sein Gerät bootet, sind ja unterschiedliche Kernel...
S13gfried schrieb:Im wesentlichen wie in diesem Thread, nur musst du eben nicht die Dateien aus dem Link nehmen, sondern auf der slimrom Seite für dein Device aussuchen.
Ich dachte er hat schon geflasht, bei der Rom ist ja ein Kernel dabei, in diesem Fall wäre es der falsche.
Willetschek schrieb:dann stellt sich mir aber die Frage warum ich bei - EntwicklerOptionen - kein RootAccess Menüpunkt habe?