[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@darkness...
Zu 2) Alles super
Zu 3) kann nur den yank empfehlen
Zu 1) bin mir nicht genau sicher, aber ich glaube nix besonderes ausser den entsprechenden wipes etc... Aber lass mal noch andere antworten...
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Yprh schrieb:
Kann TB gar nicht installieren. Sagt mir kein Speicher obwohl 6 GB frei sind.

In data/app/ vom Telefonspeicher muss com.keramidas.TitaniumBackup.odex gelöscht werden.

Den Ordner findet man z.B. mit ES Datei Explorer oder Root Explorer.
 
Schau mal in data/APP an .odex Dateien, sollten dort welche sein dann löschen und neu Start dann nochmal probieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
deviceX schrieb:
hey alice danke für den super job, den du hier gemacht hast! dein opener ist klasse gestaltet und du warst immer uptodate,ausserdem waren deine antworten hier immer hilfreich !hoffe dein studium ist nicht allzu stressig?!
von allen die sich hier tummeln würde ich THYLON oder s13gfried als deinen würdigen nachfolger sehen.gibt noch ein paar andere,aber diese währen wohl am kompetentesten.

Also s13gfried Thylon sind meiner Meinung nach auch die würdigen Nachfolger!

Danke nochmal für deine Zeit.
Du dicht wurde mein S3 zu einer echten Maschine

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Ich kann kein Bild mehr mit der Kamera
machen wenn ich zoome.

Ist das ein bekanntes Problem
 
Ich habe das gleiche Problem. Nach dem Zoomen ist keine Aufnahme möglich.
 
Kann ich bestätigen. Habe das gleiche Problem
 
Hallo zusammen,
ich bekomme das mit den Änderungen der build.prop einfach nicht hin.
Mit einem Editor wie ES Dateiexplorer kann ich bearbeiten, die Datei wird aber nicht gespeichert. Selbst mit speziellen build.prop-editoren werden die Änderungen nicht übernommen. Root-Rechte sind vorhanden.
Weiss jemand Rat?
Dank und Gruß
Uwe
 
Hast du den apps auch root Rechte gewährt? Beim ES Dateiexplorer musst du erst "Menü/root - Explorer" auf "An" machen.

Ich nutze Romtoolbox dafür, hat nen Editor integriert, den es aber auch separat vom selben Entwickler habt: ttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrummy.apps.build.prop.editor
 
  • Danke
Reaktionen: Zoppozip
Zoppozip schrieb:
Hallo zusammen,
ich bekomme das mit den Änderungen der build.prop einfach nicht hin.

Hast du auch von ro (read-only) auf rw (read & write) umgestellt?
 
Wie es scheint wird hier eine UNSTABLE Release als Stable vertrieben , eine scherz auf andere kosten .

Nicht seriös , empfinde ich .

Mann liest ja nur über Probleme .

Nun meins ist da besser :)
Eure Stable rel hat mir den cwm weggeschmissen ,
und nun hängt es sich auf !

Danke leute , echt toll von euch !

Aber dennoch als stable weiter vertreiben ! ?

Mein Problem ist ein grösseres , sollte es nicht möglich sein über Kies oder Odin neu zu flashen , ist es das Phone gebrickt !

Man bemerke dass dieses Problem in etlichen Foren bei dieser Version anzutreffen ist !
Jedoch habe ich noch keine brauchbare Lösung gefunden :(


Ich erhoffe mir nun hier Hilfe zu finden .


Danke MFG
D0persh0w
 
Entschuldige, aber wenn Du Hilfe erwartest, hast Du wirklich eine sonderbare Art, diese zu erbitten! Wenn Du von sovielen Problemen gelesen hast, drängt sich mir die Frage auf, warum Du das Risiko eingegangen bist und geflasht hast...

Erkläre uns bitte mal, was genau das Problem darstellt, was das Telefon macht und was nicht.
Nette Grüße

Edit: und natürlich was genau Du gemacht hast, welche Dateien heruntergeladen und geflasht wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: JensKoje, leechxyz1, S13gfried und eine weitere Person
Lord Gundolf , gebe dir recht .
Aber man ist etwas aufgebracht .

Von den Problemen war mir nichts bekannt , (man geht generell von einer gewissen Seriosität aus. und verlässt sich auf die angeben und Anleitungen , und liest nicht 6000 Posts durch ) .

Nun habe die SlimBean 4.3.1 stable 2.0 Acktuelle ,
gestern über CWM geflasht häckchen beim odin und root an full wipe + format (von 4.2.1 auf 4.3 ) alles gemacht.
EDIT : Auch mit dem 7mal klicken auf der version zum acktivieren des roots wurde gemacht .
Aber wie gesagt kein CWM mehr und dennoch kein ROOT.


Odin war auch vorzufinden so wie superuser app ,
leider kein root ,nun dachte mir dann eben halt ohne ist Pech (Da keine Richtige lösung), hab ein paar Apps über Aptoide runter geladen , hat sich aufgehängt beim installieren eines Games (Asphalt 8) und bootet nicht mehr .

Danke MFG
D0pesh0w

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

Klar verstehe ich wenn man bei version (SlimBean 4.3.1 stable 2.0) , im DL Post sagen würde dass ein Risiko bestünde den CWM zu verlieren angeben würde ,
diese nicht mehr als STABLE Gelten würde .

Und dass ihr somit öffentlich einen Fehler einräumen würde .
Jedoch ist dies nicht die Bild Zeitung und somit auch nicht so skandalös .

Jedoch bei der suche nach Hilfe zu diesem Problem würde man gut und gerne von jedem 3tn phone ausgehen der es geflasht hat .

MFG D0pesh0w
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso hast du odin beim flashen mit benutzt? Davon ist im OP nicht die Rede...
 
Ich habe alles so gemacht wie immer und das Rom läuft super.
Das kleine Problem mit der Kamera stört mich nicht besonders, da ich den Zoom eh nie benutze...

@ [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s3/493646-slimbean-neuinstallation-wie-handy-am-besten-komplett-resetten.html"]Hier[/OFFURL] wird auch noch einmal wunderbar erklärt, wie genau vor zu gehen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch keine Probleme mit der Rom. Würde sagen, flash einfach nochmal so wie es im OP steht. Also nicht mit Odin. Dann müsste das eigentlich klappen.

Edit:
Habe jetzt hier im Forum auch nicht mitbekommen, dass viele ein Problem mit der stable haben. Also ganz ruhig, wird auch bei dir funktionieren ;)
 
8) Nutz GMail statt anderer Programme. Grund ist die ohnehin laufende GCM (Google Cloud Messaging) Verbindung die sparender ist als alle Intervallsynchronisationen oder ein separater Pushdienst.

Gibt's dafür eine Quelle? Kann man mit GMail auch Emails anderer Konten außer googlemail abrufen? Weil wenn nicht, braucht man ja sowieso noch ein anderes Email Programm, wenn man noch andere Email Konten hat.
 
leite doch einfach alle Mails auf dein Gmail Konto und schon benötigst du nur noch GMail...
 
f.h.73 schrieb:
leite doch einfach alle Mails auf dein Gmail Konto und schon benötigst du nur noch GMail...

Das geht offensichtlich aber nur mit POP3 Konten, ich will aber IMAP nutzen.
 
die 2. stable läuft bei mir auf DREI Geräten super, also einfach den puls runter bringen. dann in Ruhe lesen und alles noch mal von vorn installieren. ähm, da war gerade ein kleiner denk Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.389
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.498
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten