[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne das denke ich auch nicht. Aber so ist es halt. Hatte 4.2.2 glaube ich
 
Wenn du 4.1.2 gehabt hättest, hätte ich es mir mit der geänderten Ordner Struktur, welche mit 4.2.2 gekommen ist, erklären können... Aber wenn du 4.2.2 bei der Goa-Rom gehabt hast, ist diese gleich geblieben. Kannst du nicht innerhalb der App wählen wo gespeichert werden soll?
 
Nein, leider nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

Es scheint als könnte oder würde die app nicht auf die ext sd zugreifen
 
Hmm, ich weiß nicht woran es liegen könnte, evtl fragst du mal direkt im entsprechenden App Thread nach...
 
Zu dem KitKat Launcher nochmal: Ich bekam zunächst auch nur eine Fehlermeldung von wegen Google Search könne nicht gefunden werden. Abhilfe hat mir eine Datei die man in /system/lib/libgoogle_recognizer_jni.so einfügen muss verschafft. Der Launcher läuft nun einwandfrei.

Jedoch habe ich ein anderes Problem mit der neusten SlimBean Version (Official 2). Ich kann in der Kamera App den Blitz nicht aktivieren, noch werden gemachte Fotos gespeichert. Nachdem ich ein Foto mache, friert es auf dem Bildschirm ein, das einzige was ich machen kann, ist die App zu verlassen und zu schließen. Hat noch jemand dieses Problem?
Ich habe bereits versucht die Rom neuzuflashen, habe auch einen 'sauberen' Wipe gemacht und alles neu aufgesetzt, aber das Problem besteht. In der Weekly 1.9 war dieses Problem noch nicht da.

Gruß
 
Danke, muss ich die vorher entpacken, oder nach dem einfügen in dem Pfad einen reboot oder sowas machen?
 
@Flosen: Entpacken, mit einem Root Browser einfügen bzw. die alte Datei überschreiben und dann dein Smartphone neustarten. Am besten machst du noch eine Sicherung von der alten Datei. Nur zur Sicherheit.
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Hallo zusammen,

ich suche eine "Ablöse" für den Thread.
Durch mein Studium habe ich leider nicht mehr allzuviel Zeit mich hier zu kümmern (dürfte schon aufgefallen sein).
Außerdem ist heute mein Nexus 5 angekommen und das S3 wird an einen Ex-Arbeitskollegen von mir gehen.

Also wer sich hiervon angesprochen fühlt und den Thread gerne weiterhin aktuell halten möchte, bitte PM an mich.

LG
Alice89
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA und deviceX
Gibt es für die SlimRom auch App2SD?
 
Wozu denn eigentlich? Interner Speicher ist viel schneller für apps, 16 GB reicht doch auch. Bei vielen dicken Spielen könnte es eng werden...
Für gmusic und focal gibt es xposed Module um den content auf sd zu forcen. Wüsste auch nicht, was gegen ein app2sd sprechen würde, aber da können dir andere sicher mehr sagen.



Mit Android 4.4 wird den App Entwicklern eine Möglichkeit gegeben Daten auf die sd Karte zu packen (wahrscheinlich Richtung Navigation gedacht oder um kitkat wirklich abwärtskompatibel zu machen)
 
App2SD ist eine App die du auf jeder Rom nutzen kannst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hey alice danke für den super job, den du hier gemacht hast! dein opener ist klasse gestaltet und du warst immer uptodate,ausserdem waren deine antworten hier immer hilfreich !hoffe dein studium ist nicht allzu stressig?!
von allen die sich hier tummeln würde ich THYLON oder s13gfried als deinen würdigen nachfolger sehen.gibt noch ein paar andere,aber diese währen wohl am kompetentesten.
 
  • Danke
Reaktionen: leechxyz1 und TylonHH
hab vor 3 wochen informatik angefangen zu studieren. der info teil ist bis jetzt echt geschenkt, aber mathe :blink::blink::blink:

war echt ne schöne zeit hier, gab so einige interessante diskussionen :)


thread wird an S13gfried gehen. War von Anfang an mit dabei, immmer zuverlässig und der erste der sich gemeldet hat.
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA, leechxyz1, PassiMC und 4 andere
super genau der richtige :)
 
deviceX schrieb:
super genau der richtige :)
genau das dachte ich mir auch :p
so weis ich mein "schätzchen" hier in sicheren händen.
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Danke, ich soll hier

Übernahme

hinschreiben :)


Mathe habe ich beide im 2. Versuch "geschafft". Mein Motto: "Nach der Prüfung ist vor der Nachprüfung.".
Viel Erfolg beim studieren, ess nicht zuviel McDonalds und komm ab und an mal aus den Kellerräumen raus :p
 
  • Danke
Reaktionen: leechxyz1, Flosen, deviceX und 2 andere
danke :p ich werds versuchen zu beherzigen ^^

und dir viel erfolg mit dem thread. große fußstapfen undso... *huuuuuuust* :D
 
Ich habe die Threadübernahme nun durchgeführt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: alice89
Moin zusammen ich hab ein kleines problemm ich hab alles wie wie beschreiben gemacht und mein S2 macht ab dem samsung logo nichts mehr :/ was soll ich jetzt tun den ich komme auch nicht mehr in das recovery menü rein

Bitte um Hilfe
 
Das ist aber das S3 Forum.
Du hast aber nicht versucht diese Rom zu Flashen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.389
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.498
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten