[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann es sein dass der link defekt ist?

Edit: hat die 3 Dateien gefunden, installiert, jedoch wird mir gesagt dass Google search nicht gefunden wurde und weiter passiert nix... Was kann das sein? Habe doch search usw installiert...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Flosen schrieb:
Kann es sein dass der link defekt ist?

Edit: hat die 3 Dateien gefunden, installiert, jedoch wird mir gesagt dass Google search nicht gefunden wurde und weiter passiert nix... Was kann das sein? Habe doch search usw installiert...?

Komisch, bei mir hat es nach Anleitung funktioniert. Probiere vielleicht noch die Dateien von HIER oder von HIER.

HoP
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht leider auch nicht. Auch in meiner App "homeSmack" wird der neue Launcher als solcher nicht erkannt... Confused
 
Gibts schon Builds wo die Malitreiber aus der neuen geleakten 4.3 Android Rom (Original Samsung) Rom integriert wurden?
 
Es gibt noch keine Kernel Sourcen von Samsung zur 4.3 = nein.
 
hmmm.

ich habe eben die 4.3.1 stable einfach drüber geflasht. danach chache & dalvik wipe + fix permissions.

leider hab ich immer noch ein paar probleme:
a) screenshots "können nicht aufgenommen werden" heißt es beim versuch einen zu machen...
b) ich kann meinen kontakten bein bild zuordnen. ich wähle ein bild aus, drücke auf speichern, aber es ändert sich nichts :(

sind die probleme bekannt?

ich will eigtl nur ungern full wipen, ist alles konfiguriert usw... :/
 
Hallo!Habe ein Problem mit dem Slim Dateimanager.Wenn ich eine Datei zum verschieben oder kopieren markiere,wo finde ich den einfügen button?
 
Aloah he liebe Forengemeinde,

wollte die Zeit nutzen, mein S3 komplett neu aufzusetzen, sprich: auch den internen Speicher komplett zu leeren und alles so "clean" wie möglich zu bekommen.

Meine Frage ist nun:
wie gehe ich am Besten vor?

Root ist installiert, aktuell befindet sich SlimBean 4.2 auf dem Handy. Die unzähligen (und sicher unnötigen) Daten, die sich mittlerweile auf dem Handyspeicher angesammelt haben, würde ich gern mit einem Wisch komplett entfernen (jedoch möglichst, ohne Root und Recovery-Bootmenü zu verlieren).

Geht das?

Das S3 hatte ja ursprünglich mal 16GB interner Speicher, aktuell sollen's nur noch 5GB oder so sein und ich weiß echt nicht, was da alles an Müll rumoxidiert, zumal da Ordnerstrukturen herrschen, mit denen ich wirklich nichts anfangen kann ^^

Habe alle meine Apps und sonstige wichtigen Daten schon gespeichert, wird also nichts sein, was ich "verliere".

Ein "Full Wipe/Format" löscht aber jeweils nur Caches und Systemfiles oder bin ich da falsch informiert?

Vielen Dank im Voraus!

Cya, Mäxl
 
  • Danke
Reaktionen: Reeen
Kann man das irgendwie einstellen wann die LED die Farbe wechselt bei aktivem Akku licht?
Ich kann zwar die Farben einstellen aber die LED wechselt bei 90% schon auf die Farbe, die bei voll geladen eingestellt ist...
Hoppla.....
mal mein Handy ändern......
Aktuell: S3 mit Slim 4.3.1 Stable 2
 
tramper schrieb:
hmmm.

ich habe eben die 4.3.1 stable einfach drüber geflasht. danach chache & dalvik wipe + fix permissions.

leider hab ich immer noch ein paar probleme:
a) screenshots "können nicht aufgenommen werden" heißt es beim versuch einen zu machen...
b) ich kann meinen kontakten bein bild zuordnen. ich wähle ein bild aus, drücke auf speichern, aber es ändert sich nichts :(

sind die probleme bekannt?

ich will eigtl nur ungern full wipen, ist alles konfiguriert usw... :/

update: fullwipe bringt nicht. hat noch jemand diese bugs?
 
tramper schrieb:
update: fullwipe bringt nicht. hat noch jemand diese bugs?

Bei mir geht alles ohne Probleme. Versuch mal ohne fix also nur cache und davlik zu wipen
 
bringt nix :(
angeblich wird in CM10.2 von temasek der bug behoben. Mit der rom klappts leider auch nicht
 
würde die rom gerne für den täglichen gebrauch verwenden.
ABER, da ich so gut wie nie papier und stift bei mir hab die frage
ob es die möglichkeit gäbe die "call recording" funktion zu implementieren.
brauchs unbedingt für meine tägliche arbeit.

lg
techcom
 
Es hieß mal, das ginge über Xposed Framework. Habe ich hier zumindest mal gelesen. Vielleicht mal bei XDA nach einem entsprechenden Modul gucken.
 
  • Danke
Reaktionen: techcom
das wärs fast gewesen. leider funkts nur mit dem i9100 und ausserdem hat der entwickler die arbeit an dem projekt eingestellt.
trotzdem vielen dank für die prompte antwort.
andere frage: gibts ev. eine möglichkeit den stock dialer "einzubauen"?

lg
 
nandroid backup machen und am pc speichern
slimbean und gapps auf die externe sd speichern

Recovery Mode:

wipe data
wipe cache
wipe dalvik cache

mounts & storage:
format system
format internal sd (das ist der interne speicher, da ist dann wirklich alles weg - external sd ist die externe speicherkage, diese nicht wipen)

jetzt slimbean & gapps flashen von der externen

wipe cache
fix permissions

jetzt hast du ein komplett sauberes system und kannst zurückspielen was du brauchst :)
 
  • Danke
Reaktionen: DJMadMax und Reeen
Stockapps auf CM geht generell nicht, der dialer ist ja auch nur ein app...

Es gibt doch einige Multifunktionale Module für xposed, würde mich wundern wenn es da nichts gibt.
 
Gilai schrieb:
Hallo!Habe ein Problem mit dem Slim Dateimanager.Wenn ich eine Datei zum verschieben oder kopieren markiere,wo finde ich den einfügen button?
Halte mal dein Finger auf Zielordner gedrückt. Dann kommt "hier einfügen".
 
Hallo, ich hoffe ich bin die erste mit dieser Frage.
Ich habe die tomtom app auf meinem Handy und möchte die Karte auf die ext sd packen, leider erkennt tomtom der Ordner dann nicht mehr. Ich hatte vorher die goa rom drauf und da hat das problemlos funktioniert.
Jetzt meine Frage: was kann ich machen, damit das auch mit der slimbean funktioniert.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass dies eher weniger an der Rom liegt. Hattest du bei der Goa-Rom 4.1.2 oder 4.2.2?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.499
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten