[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4.4 alpha wird langsam ausgerollt. Leider noch nicht für unser S3 vorhanden. Kommt aber sicher noch
 
aber so was von :)
 
Moin zusammen.
Ich hab seit gestern auch SlimBean auf meinem S 3 und bin absolut begeistert.
So flüssig lief mein S 3 noch nie!!!
Ich hab bis jetzt nur eine Frage.
Die Darstellung auf dem Display ist mir etwas zu bunt.
Bei der Stockrom kann man da zwischen "Video","natürlich" und ich glaube "Standard" wählen.
Gibts das bei der SlimBean auch und wo kann man das einstellen?
 
Ja, gibt es... Schau mal unter "erweiterte Einstellungen", "Geräte Einstellungen", "Display" und dann "Modus" oder "Szenario"
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
Eukalyptusbaum schrieb:
Moin zusammen.
Ich hab seit gestern auch SlimBean auf meinem S 3 und bin absolut begeistert.
So flüssig lief mein S 3 noch nie!!!
Ich hab bis jetzt nur eine Frage.
Die Darstellung auf dem Display ist mir etwas zu bunt.
Bei der Stockrom kann man da zwischen "Video","natürlich" und ich glaube "Standard" wählen.
Gibts das bei der SlimBean auch und wo kann man das einstellen?

no, aber unter Einstellungen "the real Dark slim" gibt nen schönen schwarzen Hintergrund ;-)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch, geht... Siehe oben...
 
Ah,genau das meinte ich.
Nur werden die Einstellungen nicht übernommen.
Auch nicht nach einem Neustart.
 
deviceX schrieb:

ich hab mir vorgenommen, bis auf die erste stabile Version zu warten ;-) ,
ich muss ganz stark bleiben. hoffentlich schlagen die Medikamente diesmal richtig an.

liebe grüße noch an alle anderen anonymen flash-o-holics :-D

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Eukalyptusbaum schrieb:
Ah,genau das meinte ich.
Nur werden die Einstellungen nicht übernommen.
Auch nicht nach einem Neustart.

In den "Modus Einstellungen" merke ich auch nicht wirklich einen Unterschied, jedoch in "Szenario" schon, wird alles korrekt übernommen...
 
SlimBean mit Android 4.4 Feeling (geleakter KitKat Launcher).

Geht bestens....

HoP
 

Anhänge

  • SlimBean_KitKat.jpg
    SlimBean_KitKat.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 549
Hi

hab vorhin die Rom geflasht jedoch kann ich jetzt nicht mehr telefonieren bzw ich kann jmd. Anrufen bei dem klingelst dann. jedoch kann er mich nicht und ich ihn nicht hören. ES kommt auch kein freizeichen Ton wenn ich jmd. anrufe. Das ist mir jetzt noch nie bei ROMs passiert.
 
1. Möglichkeit, wie immer, nochmal komplett Wipe und nochmal flashen.

Oder 2. Hast du das empfohlene Modem aus dem Eröffnungspost geflasht? Falls ja, was hattest du vorher für ein Modem? (aktuelle ssmmy Rom). Dann könnten dass derjenige Fehler sein, da das DLIB Modem mit den neusten Sammy Roms und der dadurch veränderten Efs Partition nicht funktioniert.
 
1 Habe ich schon gemacht.

Zu 2. davor hatte ich dieSchizo Rom drauf und hatte damit keine Probleme, und ein Modem geflasht hab ich auch nicht.
 
Auch explizit die Systempartition formatiert?
Was hast du jetzt für ein Modem oben? Wenn es nicht das EMG4 ist, würde ich mal das dlib Modems testen. AAAABER, es gibt schon den emg4 "Nachfolger", wenn du das hättest auch nicht flashen :p
Ich weiß aber gerade nicht welches das war. Ich suche mal, bin aber etwas in Zeitnot, weit mein Makler im Stau steht und ich aber nen Mietvertrag unterschreiben muss/will. Unter der Brücke habe ich kein Strom zum Galaxy laden :p
 
man dein unglaublich spezieller aber ziemlich treffender humor wird mir fehlen ;-)

@hiowa93 mach den sound vom bildschirm an, dann reboot undsofort deine mailbox anrufen.klingt komisch aber machen:).sonst xdlib modem aus dem opener flashen, dann romm gapps hinterher flashen.

edit die fehler sind ein abschiedsgeschenk an s13gfried..du weist schon :)
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Stimmt, irgendwie muss ja ein Sound aktiviert sein. Falsches Modems würde ja nicht Telefon gehen... Hab es falsch durchdacht.

OT: der Wahnsinn ist, noch bevor ich einziehe muss ich fast 1200€ Makler zahlen (der nur vermittelt hat, immoscout habe ich ja allein gesucht - kein wunder das der Porsche fährt...) + Kaution + erste Miete für Dezember. Nochmals so viel etwa...
Da fällte das neuen nexus erstmal flach :(

Schade das derzeit soviel gute Leute das galaxy Land verlassen.
Wo geht's bei dir hin? Auch Note 3?
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Flosen schrieb:
Ja, gibt es... Schau mal unter "erweiterte Einstellungen", "Geräte Einstellungen", "Display" und dann "Modus" oder "Szenario"
Scham über mich, habs nicht wahr genommen weil die Bilder fehlen ^_^
thx.


Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
HouseOfPain schrieb:
SlimBean mit Android 4.4 Feeling (geleakter KitKat Launcher).

Geht bestens....

HoP

Woher hast du den Launcher? Wie heisst der genau?
 
s13gfried jupp note 3..das mit der miete und kation provision usw nervt total ! frage mich, wie manch student oder an sich junge leute das finanzieren.Frechheit!
aber ich schaue immer mal wieder hier rein,mein 2. s3 displayschaden behalte ich noch zur sicherheit und da ist slim bean drauf wie es sich gehört. die z.z. beste leisteungsstärkste aosp rom. und 4.4 wird sicher viel spass machen.zumindest mit der slim.
 
Flosen schrieb:
Woher hast du den Launcher? Wie heisst der genau?

Ist der original Google Launcher extrahiert von Android 4.4. Anleitung zum installieren gibt's HIER

HoP
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flosen

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.499
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten