[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, ist ein Bug der rom
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
TylonHH schrieb:
Ich muss mein Problem eben mal Romspezifisch eingrenzen:
Nutzt jemand die Tanken-App der Telekom und kann dort einen Preisalarm aktivieren?
Bzw. kann das jemand bitte testen?
Ich erhalte sofort ein GCM Fehler, da dieser Dienst nicht initialisiert werden kann.
Der Preisalarm funktioniert bei mir problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Habe SlimBean gemeinsam mit Wanam Lite auf dem Handy. Was mir bei SlimBean aufgefallen ist: Wenn man im Auto via Bluetooth über das Autoradio telefoniert und das Gespräch aufs Telefon zurückholen möchte geht das zumindest bei mir nicht. Mit Wanam Lite geht´s ohne Problem...

Gibt´s da eine Lösung dafür?

HoP
 
gibt es nicht, denn das Problem haben einige...ähm will jemand mein s3? 200€ Festpreis mit einigen cases u.a otterbox.:)
 
deviceX schrieb:
... ähm will jemand mein s3? 200€ Festpreis mit einigen cases u.a otterbox.:)

Evtl solltest du deinen Post mit dem S3 im Angebot in den entsprechenden Thread verschieben, bevor sich noch ein Mod einmischt deswegen... Gehört eigentlich in den "Marktplatz"
 
ach so...:) na so was.war mir gar nicht klar :) aber du hast es ja jetzt gemeldet :)
 
HouseOfPain schrieb:
Habe SlimBean gemeinsam mit Wanam Lite auf dem Handy. Was mir bei SlimBean aufgefallen ist: Wenn man im Auto via Bluetooth über das Autoradio telefoniert und das Gespräch aufs Telefon zurückholen möchte geht das zumindest bei mir nicht. Mit Wanam Lite geht´s ohne Problem...

Gibt´s da eine Lösung dafür?

HoP

könnte an fehlenden Treibern liegen... wanam macht nur Sammy Roms, und slim ist AOSP basierend...
 
Hab das toogle heruntergeladen womit man 2g/3g umstellen kann per Recovery installiert. Aber wo kann man das nun umstellen... ?? Hab aber keine Slim drauf!
 
Evtl solltest du dir eins flashen welches für deine Rom gedacht ist. Ansonsten würdest du es in den Einstellungen vom Energie widget finden...
 
Ok hab die Imperium drauf auf Samsung Basis.. Gibt das da für irgendwas?

Wie bekomme ich das nicht passende aber schon geflashte wieder weg oder ist das egal?
 
Ja, soweit ich weiß ist das bei den Sammy Roms schon mit drin. Frag einfach mal im entsprechenden Thread nach.
"weg"-flashen musst du es nicht, ist egal...
 
  • Danke
Reaktionen: SGSPro87
Alles klar.. Danke für die schnelle Antwort
 
deviceX schrieb:
will jemand mein s3? 200€ Festpreis mit einigen cases u.a otterbox.:)

Und die Ratten verlassen das Schiff :D

Schick mir mal den Link der Otterbox im Amazon und deine Vorstellung vom preiswert, bin ich nicht abgeneigt. Der nächste Männertag kommt :D
ich behalte mein s3 auch wenn was neues kommt als ausweichgerät, weil es gut zu konfigurieren geht, zwecks Akkuoptimierung, Navigation und so.
 
Gibt es irgendwo eine paar Screenshots oder Bilder, was genau die Änderungen der themes von der slimBean Homepage bewirken? Habe z. B. zum testen mal die beiden framework themes geflasht, aber kann nicht erkennen was nun geändert wurde
 
Guten Morgen,ich hab da auch noch mal eine Frage.Habe mein Telefon seid Gestern Abend am Ladegerät und es ist jetzt grad mal bei 85%.Dauert das immer solange bis der akku voll ist oder legt sich das mit der Zeit.Habe den yank555.lu-cm10.2-v1.6g-beta7 Kernel und den Slimbean stable2
 
Es könnte helfen, die Rom, Gapps und kernel einfach nochmal neu zu flashen...
 
  • Danke
Reaktionen: t8omas
OK,werd ich mal versuchen.Danke für die schnelle Antwort!

Der ursprüngliche Beitrag von 07:18 Uhr wurde um 08:24 Uhr ergänzt:

t8omas schrieb:
OK,werd ich mal versuchen.Danke für die schnelle Antwort!

Habe gerade auch mal im google geschaut....könnte auch an der USB Buchse liegen,was allerdings nicht so toll wäre :(
 
Hmm, klar, kann auch sein, aber um das auszuschließen könntest du mal versuchen was nach dem neu flashen passiert, evtl kann es auch nur ein anzeigefehler sein...
 
Wenn dann eher USB Kabel oder Netzteil.
Buchse habe ich seit ca. nem Jahr nur einmal hier mitbekommen.
Neu flashen bringst da nichts, zumindest kann ich nur das Bucht erklären, die Ladestrom Absenkung unabhängig von Kernel und Rom ist. Die maximal Höhe kann man beeinflussen (mit yank), daher ist dir Gedanke zumindest nichts falsches.

Btw hatte ich das auch schon 2 Bis 3 mal, das es früh nicht voll war. Danach ging wieder alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, leuchtet auch ein. Ich hatte das Problem noch nie...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.500
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten