[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir jemand sagen wie ich den SlimBean slider im Lockscreen auf standard ändere?
 
Gibt es irgendwo eine paar Screenshots oder Bilder, was genau die Änderungen der themes bewirken? Habe z. B. zum testen mal die beiden framework themes geflasht, aber kann nicht erkennen was nun geändert wurde...
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Flosen schrieb:
Ja, das sind die verfügbaren lockscreen slider...

Wenn du mir jetzt noch sagst, wie man das flasht oder installiert dann bin ich dir sehr dankbar :):tongue:
 
Ganz normal im recovery flashen
 
Ich muss mein Problem eben mal Romspezifisch eingrenzen:
Nutzt jemand die Tanken-App der Telekom und kann dort einen Preisalarm aktivieren?
Bzw. kann das jemand bitte testen?
Ich erhalte sofort ein GCM Fehler, da dieser Dienst nicht initialisiert werden kann.
 
Ich möchte gerne MultiWindow, oder wieso hat man ein S3?
 
paufaje schrieb:
Ich möchte gerne MultiWindow, oder wieso hat man ein S3?

Multiwindow gibt es soweit ich weiß nur für Sammy Roms...
 
Hallo,habe auf meinem Display die Digitak uhr (Widget).Kann mir jemand sagen wie ich die Fettschrift wegbekomme.

Und zweitens ist auf meinem Sperrbildschirm die Uhr nach oben links gerutscht,hätte sie aber gerne mittig.
 
Wenn du die Uhr antippst, bekommst du den einstellungs-button angezeigt. Dort kannst du unter "Erweiterungen" die Position und aussehen ändern...
 
Flosen schrieb:
Wenn du die Uhr antippst, bekommst du den einstellungs-button angezeigt. Dort kannst du unter "Erweiterungen" die Position und aussehen ändern...

Ne das sind nicht die einstellungen die ich suche...die stunden sind in Fettschrift und die Minuten sind in normaler schrift.Ich möchte die Stunden auch in normaler Schrift haben und das lässt sich dort nicht einstellen.Bei CM war das in den Einstellungen wo man auch das Wetter deaktivieren konte.
 
Dann hast du evtl eine andere dash clock. Bei mir ist genau dort die Einstellungen, um das Layout zu ändern.. Was passiert denn wenn du in diesen Einstellungen die angezeigte Uhrzeit nach links oder rechts schiebst?
 
  • Danke
Reaktionen: t8omas
Flosen schrieb:
Dann hast du evtl eine andere dash clock. Bei mir ist genau dort die Einstellungen, um das Layout zu ändern.. Was passiert denn wenn du in diesen Einstellungen die angezeigte Uhrzeit nach links oder rechts schiebst?

Keine ahnung was du meinst,in den Einstellungen kann ich die Uhr nicht verschieben,wenn ich mit dem Finger drauf bleibe wechselt sie in Nachtmodus,glaube ich jedenfalls...Die Uhr kann ich nur aufm Display auf eine andere Seite verschieben.
Die Dash Clock nutze ich auch garnicht,sondern die einfache Digital Uhr.
 
Ok, alles klar. Die einfache Uhr kannst du nicht ändern. Nimm die dash clock, dann geht es wie ich beschrieben habe
 
  • Danke
Reaktionen: t8omas
Habe die einstellungen in der Dash Uhr gefunden,allerdings nicht wie du beschrieben hast :( wenn ich die aus dem Menü ziehe,(wo man Erweiterungen hinzufügen kann) sind Einstellungen für Aussehen,Daydream,Erweitert.....

Und die Uhr ist jetzt auf wieder auf dem Sperrbildschirm mittig :D

Aber Danke...ohne deine Hilfe wäre ich wahrscheinlich nicht drauf gekommen das es nur bei der Dashuhr funktioniert.
 
Nun kommt zum ersten Problem noch folgendes wiederkehrendes Problem.

Ich habe oft eine Softreboot wenn ich das Display drehe. Zwar selten, aber doch fast täglich. Egal ob Browser, YouTube, etc.

Ist das ein Bug?
 
Ja ist es wollte gerade auf facebook ein Video anschauen da bekam ich auch so ein soft reboot
 
hatte ich auch schon einige male....
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.501
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten