F
frank e.
Gast
Top Rom. Alles easy
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
menü - apps verwalten - auf "alle" - play store - daten löschenzille123 schrieb:Wie wipe ich den Playstore?
bei cwm gibt es "install zip from sd card" und "install zip from external sd card". guck mal bei der einstellung die du nicht genommen hast ^^zille123 schrieb:Noch was habe mir den Neuen Yank kernel als Zip auf die Interne Karte gelegt.Wenn ich über CWM den Kernel flashen will ist der nicht zu sehen.
hmm.. das ist komisch. mach in der recovery mal unter advanced "fix permissions". evtl hilft auch flugmodus an und wieder aus, oder ein switch von 3g auf 2g und wieder zurück (hilft manchmal wahre wunder )Ich hab ein Problem. Hab die Slim geflasht jedoch kein Netz mit meiner Simkarte. Wieso das?
slimbean ist ca um die hälfte abgespeckt (unnützes zeugs) und hat VIEL! mehr einstellungsmöglichkeiten als cm10.1kennt einer den unterschied zur SlimBean und der CM10.1 ?!?
playsat schrieb:Wie kann ich bei diesem Rom die Schriftarten ändern??
alice89 schrieb:versuch mal das hier über cwm zu flashen
zekko schrieb:Hallo zusammen,
ich bin echt begeistert von der Rom. Und ich habe auch schon einige probiert.
Leider habe ich noch nicht gefunden wie ich einen Screenshot mache. Und die Entwickleroptionen bzw. USB debbuging habe ich bisher auch vergeblich gesucht. Vielleicht hat jemand einen Tipp
Gruß aus Köln
drück mal lange auf die power taste bis das auswahl menü kommtzekko schrieb:Leider habe ich noch nicht gefunden wie ich einen Screenshot mache.
steht in rot als tipp im eröffnungspostzekko schrieb:Und die Entwickleroptionen bzw. USB debbuging habe ich bisher auch vergeblich gesucht.
alice89 schrieb:drück mal lange auf die power taste bis das auswahl menü kommt
steht in rot als tipp im eröffnungspost
Bangdoo schrieb:Folgendes Problem, ich habe den neusten Yank Kernel drauf beko0mme allerdings kein ton beim telefonieren.
Lord Gundolf schrieb:Über eine Einstellung ist mir nichts bekannt. Man kann aber die entsprechenden *.ttf in System/Fonts ersetzen. Danach einen Neustart und fertig ist die Laube.
kA, vlt hilft rom neu flashen, wipe cache, wipe dalvik, fix permissionsBangdoo schrieb:Folgendes Problem, ich habe den neusten Yank Kernel drauf beko0mme allerdings kein ton beim telefonieren.
in den einstellungen finde ich jedenfalls keine, vlt gibt es iwo ein mod...Gibt es schon eine Möglichkeit die Statusleiste durchsichtig zu bekommen?
versuch mal das hier oder das hierSchriftarten: Geht das nicht einfacher.?
Bangdoo schrieb:wirklich niemand ne lösung?