[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist die "Nixe" default da oben? Habe ich noch nie gehabt, wo bekomme ich die her :D[/QUOTE]


ja stimmt....wo bekommt man(n)die her?:flapper::flapper::thumbup::thumbup::D:D:D:D
 
@savan torian das muss ein Fehler sein, den kein Screen der von slim bean geliefert wird.gib ein mod von xposed framework dafür.kann gerade schlecht suchen.aber als alter Hase sollte dass für dich kein Problem sein :)
 
@flosen einfach wie auf Foto auf install update drücken und reboot.dann geht alles wieder
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382986759910.jpg
    uploadfromtaptalk1382986759910.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 699
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Flosen schrieb:
Wie kann ich Einstellen, dass ich den Absender meiner Emails wieder angezeigt bekomme
wenn du (wie ich) ein dark theme (z.Bsp. BetterBean) benutzt. Dann darfst du nicht die toggle Version von Gmail benutzen, sondern die Standard in weiß. Ansonsten mal deinstallieren und die Version von gPlay nehmen, nicht die aus den gapps.
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried und Flosen
As last week stated we are already working on 4.4 and are developing unique features which will be something completely new in the android world

Wie können die denn schon mit 4.4 arbeiten?
 
Wie kann ich ein CM User von SlimBean überzeugen? Abgesehen davon, dass er dann nicht nicht jeden Tag eine nightly flashen brauch.
Gibt es nennenswerte Vor-/Nachteile?
 
Gar nicht Tylon, lass sie doch einfach... ;)

Ich suche noch eine Slimbean Rom für mein S3 LTE, habe ich Tomaten auf den Augen?

Allerdings habe ich auch nur kurz hier reingeschaut...
 
deviceX schrieb:
[...] kann gerade schlecht suchen.aber als alter Hase sollte dass für dich kein Problem sein :)


Auch als alter Hase muss ich zugeben, dass ich von AOSP /AOKP Roms keinen Plan habe ... :huh:
@deviceX, meinste diese Liste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die AOSP/AOK Roms sind echt mächtig, den einzigen negativen Punkt im Vergleich zu den CM Roms den ich finde ist der, dass sie nicht komplett deutsch übersetzt sind.

Da ich ein kleiner "alles soll sauber und korrekt aussehen" Fetischist bin, nutze ich lieber die CM und installiere die Funktionen, die AOSP/AOKP Roms mit sich bringen, lieber händisch per App nach.


Aber alles in allem finde ich die AOSP/AOKP besser als die CM.
 
ich galub ich stehe gerade auf der Leitung...
für die Slim-i9300-4.3.build.2-OFFICIAL-1322 brauche ich einen CM10.2 Kernel oder?
also bei Yank z.B. den Yank555.lu-CM10.2-v1.6f+.zip oder?
 
Jupp ab Android 4.3 ist es CM 10.2
 
@retzer stehst nicht auf dem schlauch.alles richtig so.
@savan torian die Liste ist richtig, aber ich hatte vergessen das der mod lediglich für sammy Roms gilt :-(..sorry
da ist auf jeden Fall ein ui/bzw framework Fehler bei dir unterlaufen.würde empfehlen die Rom mit einem full wipe noch mal zu flashen.ansonsten die devs mal anfragen.
 
Mal eine Frage zum WIFI-DIRECT. Ich hatte das gestern kurz versucht zwischen meinem Note 10.1 (Standard-Firmware) und meinem SGS3 Daten auszutauschen, ich konnte mich zwar verbinden, aber leider keine Daten austauschen.

Hat jemand die Möglichkeit, dass mal kurz zu testen?
 
Schließe mich der Frage an:
Mit meinem s3 (slimrom) und Freundin (Stock razr i) ging es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging es jemals? Ich habe es auch noch nie zum Laufen gebracht.
 
deviceX, ich hab erstmal gefragt, installiert ist noch nix. Erst wenn ich alle Antworten habe, wird gewechselt. Aber danke für die wichtige Auskunft :)
 
Ich hab leider keine Erfahrungswerte deswegen muss ich hier fragen. Ist es normal dass mein interner Speicher 8 von 12 GB benötigt obwohl mp3,bilder und Videos auf der externen Karte liegen?
 
m4soN schrieb:
Ich hab leider keine Erfahrungswerte deswegen muss ich hier fragen. Ist es normal dass mein interner Speicher 8 von 12 GB benötigt obwohl mp3,bilder und Videos auf der externen Karte liegen?

Kommt drauf an, was bei dir so alles drauf ist. Kannst du doch in den Einstellungen unter Speicher auflisten lassen. Oder per datei-explorer selbst schauen. Alternativ kann dir z. B. "sd-maid" auch die größten Dateien anzeigen, welche sich auf dem Device befinden...
 
Oder DiskUsage ist auch sehr schön geeignet dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Hallo, habe diese ROM geflasht, aber bekomme die Benachrichtigungsleiste auf dem Home screen nicht aktiviert... Woran liegt das?

Bitte um Hilfe! :-(
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.501
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten