D
danmaman
Fortgeschrittenes Mitglied
- 78
Ist die "Nixe" default da oben? Habe ich noch nie gehabt, wo bekomme ich die her [/QUOTE]
ja stimmt....wo bekommt man(n)die her?
ja stimmt....wo bekommt man(n)die her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du (wie ich) ein dark theme (z.Bsp. BetterBean) benutzt. Dann darfst du nicht die toggle Version von Gmail benutzen, sondern die Standard in weiß. Ansonsten mal deinstallieren und die Version von gPlay nehmen, nicht die aus den gapps.Flosen schrieb:Wie kann ich Einstellen, dass ich den Absender meiner Emails wieder angezeigt bekomme
As last week stated we are already working on 4.4 and are developing unique features which will be something completely new in the android world
deviceX schrieb:[...] kann gerade schlecht suchen.aber als alter Hase sollte dass für dich kein Problem sein
m4soN schrieb:Ich hab leider keine Erfahrungswerte deswegen muss ich hier fragen. Ist es normal dass mein interner Speicher 8 von 12 GB benötigt obwohl mp3,bilder und Videos auf der externen Karte liegen?