[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich muss nochmal ganz doof fragen... Wenn im OP bei den Installation-Infos die rede von nem Update ist, dann ist dass doch die komplette neue Rom (mit ca. 100 MB), oder?
Oder hab ich was verpasst und es gibt ne "Update-Datei" in der nur die Änderungen drin sind???
 
Ist die neue hat recht verstanden
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Flosen schrieb:
Ich muss nochmal ganz doof fragen... Wenn im OP bei den Installation-Infos die rede von nem Update ist, dann ist dass doch die komplette neue Rom (mit ca. 100 MB), oder?
Oder hab ich was verpasst und es gibt ne "Update-Datei" in der nur die Änderungen drin sind???

jepp
die komplette neue rom (100mb)+die aktuellen gapps

cheers
 
Genau is immer die komplette !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin mal wieder restlos begeistert, wie die neue 4.3.1 stable rennt. Absolut klasse auch in Kombi mit dem Yank. Freu mich schon auf die nächsten releases...

Dickes DANKE an die Köche von SlimBean...! :cool2: :thumbsup:
 
Wie bekommt man die Badenixe aus den Screens (Siehe Screenshots), die stört mich. kann man das irgendwie patchen/ändern??
 
Welche Nixe?
 
Flosen schrieb:

162675d1358787068t-rom-4-3-1-weekly-pie-slimbean-4-3-1-stable-2-0-28-10-13-screenshot_2013-01-21-13-12-20.png
162684d1358787791t-rom-4-3-1-weekly-pie-slimbean-4-3-1-stable-2-0-28-10-13-screenshot_2013-01-21-13-13-03.png
<-- die da :D
 
Was...? Die willst du nicht behalten? ;-)

Also ich habe einfach das Hintergrundbild geändert, aber ich hatte sie auch Standardmäßig nie drauf...
 
Ne, ich mag das nicht, ganz ehrlich, auch wenn die Dame noch so hüsch ist.
Das sollte man zumindest patchen können. Oder einen Tip, wo man das verändern kann, dass auch ein anderer Hintergrund im System stehen kann.
 
Wenn du auf dem homescreen einfach h lange auf eine freie Fläche drückst (2-3 Sekunden), dann bekommst du die option einen anderen Hintergrund wählen zu können...
 
Das ist doch einfach das Hintergrundbild, was willst du da patchen?
Startbildschirm Menü -> Hintergrund oder
Systemeinstellungen -> Display -> Hintergrund
 
wo bekomme ich das Cleaning Script her um alle Kernel daten zu löschen?
 
Wie kann ich Einstellen, dass ich den Absender meiner Emails wieder angezeigt bekomme )siehe Screenshot)?
Hatte das Problem schon in der letzten Version, aber bis jetzt hat es mich noch nicht gestört.
Ich vermute mal, dass dies an dem Theme liegt, welches ich zusätzlich installiert habe...

Wer hat ne idee?

Kann es auch sein, dass mit dem Update meine Xposed Framework-Einstellungen platt sind? Ich bekomme die Änderungen, welche ich mit Framework tätige, auch nicht mehr aktiviert. Hat auch hierzu jemand eine idee?

MFG
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-28-15-27-49.png
    Screenshot_2013-10-28-15-27-49.png
    32,1 KB · Aufrufe: 582
Ich meinte nicht den Homescreen/Lockscreen, den kann man klar umändern, sondern eher das Hintergrundbild bei systemrelevanten Screens, wie "Systemeinstellungen" etc.. da hat ne Frau bei mir als Abbild nix verloren, ich möchte das eher neutral halten.
 
SavanTorian schrieb:
Ich meinte nicht den Homescreen/Lockscreen, den kann man klar umändern, sondern eher das Hintergrundbild bei systemrelevanten Screens, wie "Systemeinstellungen" etc.. da hat ne Frau bei mir als Abbild nix verloren, ich möchte das eher neutral halten.

Ich habe da den Hintergrund von meinem installierten Theme...
 
Themes für AOSP /AOKP Roms findet man wo? :)
 
SavanTorian schrieb:
Themes für AOSP /AOKP Roms findet man wo? :)

Im Play store oder bei xda, da gibt's sehr viele. Such am besten nach "CM 10 theme"...
 
Jbhammer schrieb:
wo bekomme ich das Cleaning Script her um alle Kernel daten zu löschen?

Unnötig. Jeder Kernel nutzt seine eigenen Konfiguration. Beim Systemformat ist auch alles weg.
Ansonsten Google nach nem Kernel clearingskript. Ob dann alle Kernel bei sind, weißt du aber auch nicht..

Ist die "Nixe" default da oben? Habe ich noch nie gehabt, wo bekomme ich die her :D
 
Hoybot schrieb:
Hallo, meine Statusbar verschwindet ständig, obwohl ich auto hide auf oft gestellt habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:43 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

Hilfe!

Meine Statusbar ist in fast jeder Situation sichtbar, nur im app Menü und auf auf dem home Bildschirm nicht... Liegt das an der Rom oder ist das eine Einstellung?

Bitte helft mir.

Kann mir keiner helfen?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.504
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten