[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe sehr oft ein Softreboot wenn ich Apps aus'm gPlay aktualisiere. Woran kann es liegen? Cache löschen hat auch nix gebracht.
Eventuell durch deaktivierte Receiver?
 
nee ist ein Bug von slim der bisher nicht behoben werden konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Habe ich auch. Stand mal bei den known Bugs mit drin, jetzt nicht mehr. Dachte eigentlich das es wieder geht.
Apps aktualisieren aber ordnungsgemäß. Nur die Warteschlange wird ggf. unterbrochen.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Hallo, mein System knallt dich immer total zu bis es keinen Arbeitsspeicher mehr hat und dann stockt es natürlich. Sonst läuft es eigentlich super. Kann das dass irgendwo einstellen?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

TylonHH schrieb:
Drücke In dieser Ansicht mal die Menütaste. ;)

Was passiert dann? Bei mir nichts... Was kann ich mit WPS machen?

Grüße
Kiki
 
kiki2010 schrieb:
Was passiert dann? Bei mir nichts... Was kann ich mit WPS machen?
Bist du dort wo du deine WLAN Netzwerke siehst? Dann drücke dort deine Hardware Menütaste, dann erscheint das erweiterte WLAN Menü u.a. mit Wi-Fi-direct.

Mit WPS kannst du WLAN Geräte koppeln, ohne dass Passwort einzugeben. WLAN Drucker haben so etwas oft.
Ansonsten mal googeln.
 
;-) Guten Morgen,

das habe ich schon gefunden, hab's wieder anders gelesen. Ich dachte ich muss die Menütaste drücken wenn ich im WPS-Modus bin, da passiert nämlich nichts :)

Schönen Tag
Kiki
 
Wo kann man die Beleuchtung der Hardwaretasten ausschalten? Finde sie grad nicht.
Edit: Habs gefunden :D Wenn ich jedoch das Display aus und wieder anschalte, leuchten die Tasten wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Akinfenwa schrieb:
Wo kann man die Beleuchtung der Hardwaretasten ausschalten? Finde sie grad nicht.
Edit: Habs gefunden :D

Wo denn, ich würde sie gerne auf “immer an“ schalten.

Kann bitte mal jemand auf die Speicherauslastung schauen, wie schon vorher geschrieben geht meines runter bis auf 10MB. Ich habe übrigens den NextLauncher installiert.

Grüße
Kiki
 
Erweiterte Einstellungen -> Geräteeinstellungen -> Display -> Beleuchtung
 
Versuch mal Touchwiz einfrieren dann funzt Next Launcher
 
Touchwiz???

Du weißt aber schon das dass keine Sammy Rom ist...?
 
Sorry stimmt dann eben Apex Launcher einfrieren
 
nix einfrieren.nova ist vorinstalliert und dort kann man den Standard launcher festlegen.
 
Ja schon aber ich meine aber Problem von Kiki und sie hat Next Launcher drauf also Apex einfrieren
 
Denke nicht, dass es am launcher liegt.
Etwas am LMK rumgefummelt? Via Kernel?
 
Jetzt muss ich mal doch ne blöde Frage loswerden. Wo kann ich den Auslöserton für die Kamera abstellen?
 
Einstellungen, Töne, erweiterte Einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: kiki2010
OK danke. War wohl bissel blind. Hatte es ja früher auch schon mal gefunden
 
S13gfried schrieb:
Denke nicht, dass es am launcher liegt.
Etwas am LMK rumgefummelt? Via Kernel?

Hallo,

ich habe den Yank installiert und beim Aroma die Einstellungen alle so belassen (einfach immer auf weiter geklickt). Dachte nur den Yank läuft es flüssiger?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:26 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

Sorry dass ich nochmal schreibe aber mein Tapatalk funktioniert gerade nicht richtig, kann meinen Beitrag nicht bearbeiten. Was ist LMK? Also wie geschrieben habe gern Yank mir den Standardeinstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lmk= low memory killer
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.505
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten