[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
netguru schrieb:
@Tonkanesian
mal ein anderes Modem geflashed? zB das aus dem OP?

Ja hab ich, hat alles nichts genützt.. auch Full Wipe usw haben nichts gebracht. Hab es auf Stock zurückgesetzt und alles neu geflasht, jetzt hab ich wieder Netz :)

Übrigens kam das Problem auf, nachdem ich per FontInstaller die Schriftart ändern wollte. :blink:
 
Könnt ihr euch mit dem Browser bei Facebook einloggen?
Wenn ich mich einloggen möchte, bekomme ich diese Fehlermeldung:


Sorry, something went wrong.
We're working on getting this fixed as soon as we can.

Und das seitdem ich die Rom geflasht habe sonst ging das immer.
Ich habe auch zig andere Browser versucht.
 
Ich komme rein.
Kann dir aber leider nicht sagen, woran das bei dir liegen könnten. Macht so recht keinen Sinn, wenn du schon mehrere Browser probierten hast.
Übrigens verzichte ich auch schon länger auf dad app. Funzt um Browser prima.
 
Wenn ich sms versenden will kommt "sms/mms beendet" und es wird abgebrochen. Auch der Erhalt von sms funkt nicht.

Was tun ? Danke.
 
ich kann dir mit Sicherheit sagen dass du noch einen Full wipe machen musst und dann die Rom neu aufsetzen.
 
@deviceX

Wen meinst du ?
 
dich :).mach ein Backup, wenn du mir nicht glaubst.lege es auf die externe sd, dann Full wipe dann rom gapps Kernel neu flashen.
 
EdgA schrieb:
mal so zur Info (bin zwar auf der pac rom aber das sollte egal sein weil es auch AOSP ist)
ich hatte vorhin mit dem yank und seinen yank gpu settings mal ne runde "wo ist mein Wasser" gespielt... zack 62° im Android tuner., nun habe ich die gpu settings mal auf Medium gestellt und habe "nur noch" 54° max.... vielleicht sollten die Leute die dieses Wärme Problem haben das auch mal testen

Habe mal beide GPU-Einstellung im Yank Kernel auf "medium" gestellt. Habe die Werte nicht mit ner App ausgewertet aber ich merke schon, dass das S3 nicht mehr so heiss wird...es bleibt eher warm von außen. THX
Akku frisst das scheiss spiel (clash of clans) trotzdem enorm...vllt kommt ja mal ein Fix oder endlich unsere MaliTreiber.
 
Hallo habe gerade die om installiert aber kein netz?
 
Schonmal ein anderes Modem getestet?
 
Nein weiß ich nicht was ich nehmen kann
 
mach in der recovery mal unter advanced "fix permissions". evtl hilft auch flugmodus an und wieder aus, oder ein switch von 3g auf 2g und wieder zurück. Wenn das nichts hilft, nimm mal zum testen irgendein Modem. Wenns dann geht musste dir eins suchen, mit dem besten Empfang. Welches das ist, kannst nur du alleine am besten rausfinden...
 
nein da weiß ich nicht welches ich nehmen soll

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Flosen schrieb:
Schonmal ein anderes Modem getestet?

Nein da weiß ich nicht wo ich was finde. bzw welches ich nehmen kann
 
Bei den Modems ist es egal (sofern sie für dein Device sind). In meiner Gegend ist es wohl ein ganz anderes, welches am besten funzt, wie bei dir. Also Region - abhängig. Aber vorher teste mal die anderen Punkte
 
ich habe bei advance diesen punkt nicht :sad:
 
hat auch nicht funktioniert
 
ich habe den Sinn der Modems noch nie so recht verstanden, weiß also nicht ob Neu = Besser. Aber der Link beinhaltet definitiv alte Modems (zumindest im Smartphone zeitlalter ^^)

DLIB Modem hast du probiert, wie es hier auf Seite 1 von Alice geschrieben wird?

Hier der Link, im CWM flashen.

Fix Permissions wird überschätzt...Wenn dann Cache und Dalvik Clean, aber ich denke das wird dir nicht helfen....
 
wenn du das DLIB hast, und hattest vorher ein neueres (glaube EMGxxx)
dann kann es sein das du deine IMEI zerschossen hast, da hilft dann nur restore der IMEI
 
@deviveX

Full wipe und neuflash von gapps und Kernel hat leider nichts gebracht.

Aber dass wir uns richtig verstehen... full wipe ist gleich zu setzen mit wipe dalvik cache, oder ?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.533
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten