[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S13gfried schrieb:
na, haben die wohl endlich Facebook abgeschalten :D

LoL... Ich denke nicht ^^

Sharky1980 schrieb:
Das mit FB liegt nicht an der Rom bin von Slimbean auf eine andere und da ist es auch . [/SIZE]

Eventuell nicht mit 4.3 kompatibel?
Hab mal fb neu installiert und danach konnte man sich nicht mehr anmelden bei fb... Service nicht erreichbar oder so kommt nur noch ^^
Musste mit tb wiederherstellen, damit es geht wieder.
 
Habe zwar noch ne "alte" Version, aber egal. Spricht im Prinzip etwas dagegen die cm Kamera (Galerie apk) zu entfernen?
 
mal so zur Info (bin zwar auf der pac rom aber das sollte egal sein weil es auch AOSP ist)
ich hatte vorhin mit dem yank und seinen yank gpu settings mal ne runde "wo ist mein Wasser" gespielt... zack 62° im Android tuner., nun habe ich die gpu settings mal auf Medium gestellt und habe "nur noch" 54° max.... vielleicht sollten die Leute die dieses Wärme Problem haben das auch mal testen
 
  • Danke
Reaktionen: Pritti
deviceX schrieb:

Hmmm.... Ja hatte ich gelesen vor einer Stunde ca.
Könnte sein eventuell, warte mal bis morgen ab.
Befürchte aber liegt nicht daran.
Geht das denn bei anderen problemlos mit Benachrichtigungen von fb?

PS:
Bei meiner Frau keine Probleme auf der xcore, die ja aber kein aosp ist.
Kein Plan mehr, hab als mögliche probiert schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend miteinander,
habe soeben die neuste SlimBean Version geflasht (hatte vorher die Original Samsung Firmware drauf) und soweit läuft alles super. Ich kann allerdings nicht die "LCD Density" einstellen, da mir plötzlich die Root Rechte fehlen?

CWM & SuperSU funktionieren plötzlich nicht mehr, liegt das an 4.3?

Vielen dank im voraus :)
tonkanesian
 
Root musst du erst in den Entwickleroptinen einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Tonkanesian
Unter Entwickleroptionen Root auf App und adb wenn gewünscht
 
  • Danke
Reaktionen: Tonkanesian
netguru schrieb:
Unter Entwickleroptionen Root auf App und adb wenn gewünscht

Danke, aber SuperSU funktioniert dann immer noch nicht. Ich solle noch einmal manuell rooten, also nochmal per Odin die Root Datei flashen oder wie? :confused2:
 
Tonkanesian schrieb:
Danke, aber SuperSU funktioniert dann immer noch nicht. Ich solle noch einmal manuell rooten, also nochmal per Odin die Root Datei flashen oder wie? :confused2:

Die App Super User brauchst du nicht extra !!! Findest du unter den Einstellungen bei Slimrom.

Mich würde zwar interessieren was beim Rootflash mit Odin passiert, aber empfehle dir, dir die Arbeit zu sparen. Ich glaube der letzte der das versucht hat, musste neu aufsetzen.

MfG

EDIT:
http://www.slimroms.net/images/final_version.jpg

unten rechts ;)
--> unter Advanced System findest du "super user"
 
Hallo,

Daten: SlimBean 4.3 Build 1 mit Yank555 (CM10.2 Kernel)

Hab seit geraumer Zeit das Problem, das sicher beim Verbinden vom Handy zum PC der Inhalt des Internen und Externen Speicher´s nicht aktualisiert.

zb.: ich erstelle am Handy den Ordner "X", stelle jetzt eine Usb-Verbindung her... wenn ich glück habe seh ich den Ordner.. oder ich lösche den Ordner "X" vom Handy wird dieser nach Verbinden des PC noch immer angezeigt....

Hierbei ist es egal ob ich dies bei Internen oder Externen Speicher versuche.. Hab mir schon neue Externe Speicherkarte gekauft, mehrmals alles neu Installiert laut Anleitung aber leider ohne Erfolg.

Hoffe ich habe es halbwegs verständlich erklärt und jemand hat eine Lösung.

lg....
 
S13gfried schrieb:
Die App Super User brauchst du nicht extra !!!

OK hab in den Entwickleroptionen und den ''Advanced Options'' Root aktiviert, dennoch habe ich keinen Root Zugriff und kann die Auflösung nicht ändern..

Der ursprüngliche Beitrag von 23:06 Uhr wurde um 23:34 Uhr ergänzt:

Tonkanesian schrieb:
OK hab in den Entwickleroptionen und den ''Advanced Options'' Root aktiviert, dennoch habe ich keinen Root Zugriff und kann die Auflösung nicht ändern..

Hab jetzt einfach mal neu aufgesetzt ohne anschließend dummerweise mit Odin zu rooten, alles funktioniert jetzt :razz:
 
Tonkanesian schrieb:
Hab jetzt einfach mal neu aufgesetzt ohne anschließend dummerweise mit Odin zu rooten, alles funktioniert jetzt :razz:
Genau, ich glaube nach der Odinmethode war das der einzige weg ;)

Soulsin schrieb:
zb.: ich erstelle am Handy den Ordner "X", stelle jetzt eine Usb-Verbindung her... wenn ich glück habe seh ich den Ordner.. oder ich lösche den Ordner "X" vom Handy wird dieser nach Verbinden des PC noch immer angezeigt....

Hierbei ist es egal ob ich dies bei Internen oder Externen Speicher versuche.. Hab mir schon neue Externe Speicherkarte gekauft, mehrmals alles neu Installiert laut Anleitung aber leider ohne Erfolg.
Das ist bei mir auch so. Ich muss im ES Dateiexplorer den refreshbutton drücken, dann geht es.
Ich vermute das liegt irgendwie am Mediascanner.
 
Nach dem ich die Rom insgesamt drei mal geflasht hab, hab ich nun kein Netz mehr.
Die IMEI ist noch die richtige allerdings wird bei der Eingabe von *#1234# "kein Mobilfunknetz" angezeigt.

Weiß jemand nen Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
habe da eine kurze Frage, bin zur Zeit auf der 8.0 und wundere mich das nach einem Reboot die Akkustatistik gelöscht wird.
Sprich, wenn ich bei 50% Akku und entsprechender Verbrauchsanzeige das Telefon neu starte ist alles wieder auf 0 und die Statistik sagt mir "1 Minute mit Akku".
Ist doch nicht normal, oder?
Habe die ROM mit PDroid gepatcht, Yank Kernel, Greenify, SDS und Rescan Media Root drauf. Kann irgendwas davon damit zu tun haben?
 
Hallo,

ich habe eine Frage, ich bin zzt auf der 4.2.2 SlimVersion 8, nun wollt ich wissen ob ich nur /system wipen+formatieren muss, und ob alle Apps/Daten der Apps vorhanden bleiben oder ich lieber eine Sicherung der Apps+Daten machen soll (Falls ich sie überhaupt einspielen darf)

grüße
x3
 
Sichere die apps + Daten der apps mit titanium Backup. Dan kannst du die nach nem Fullwipe wieder herstellen. Nur keine system Daten herstellen. Hat bei mir bis jetzt immer geklappt.
 
okidoki dank dir !
 
Bullet1974 schrieb:
Hallo Leute,
habe da eine kurze Frage, bin zur Zeit auf der 8.0 und wundere mich das nach einem Reboot die Akkustatistik gelöscht wird.
Sprich, wenn ich bei 50% Akku und entsprechender Verbrauchsanzeige das Telefon neu starte ist alles wieder auf 0 und die Statistik sagt mir "1 Minute mit Akku".
Ist doch nicht normal, oder?
Habe die ROM mit PDroid gepatcht, Yank Kernel, Greenify, SDS und Rescan Media Root drauf. Kann irgendwas davon damit zu tun haben?

Deine Frage kann ich dir gar nicht so beantworten, außer mit "ist doch egal ":p

Aber rescan Media ist ja aus jedenfall unnötig würde ich sagen. Findest du in den slim settings, das der Media Scanner nun nächsten Reboot durchgeführt wird. Oder willst du den öfters mal manuell anschieben?
 
@Bullet74
das is glaub nicht ungewöhnlich

@Tonkanesian
mal ein anderes Modem geflashed? zB das aus dem OP?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.533
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben