S
skodaslx
Erfahrenes Mitglied
- 99
Weekly 1.9 ist raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ugur7495 schrieb:Hiermit verabschiede ich mich als verräter bei euch :-D
Bin auf Omega Rom , euch einen angenehmen Abend.
Friese84 schrieb:Habe bei der Weekly 1.8 leider das Problem das mein S3 beim Spielen von Clash of Clans extrem heiß wird und ordentlich am Akku saugt. Bin jetzt erstmal wieder auf eine Sammy ROM da wird es nicht heiß und verbraucht auch deutlich weniger Akku. Hat das Problem noch jemand und evtl. eine Lösung?
Friese84 schrieb:Bin zurzeit auf einer aktuellen Sammy von Omega da ist der Verbrauch zwar auch hoch aber das Gerät erwärmt sich nur minimal...
Teste die Tage wenn ich Zeit hab noch ein paar Rom/Kernel Kombinationen.
Da ich eigentlich auf einer AOSP/AOKPRom bleiben wollte.
Friese84 schrieb:Yank Kernel hatte ich drauf! Standby Zeit und Verbrauch im allgemeinen war ja auch ok... Nur Clash of Clans ist da eben aus der Reihe gefallen. 15 Min gespielt bis zu 15%
Akku verloren und Temperatur am Akku von 52,4 Grad (gemessen auf der Arbeit mit einem Protec Infrarot-Thermometer)
L-Droider schrieb:Bei Clash of Clans ist es übrigens allgemein auf jedem Gerät so das der Akku Verbrauch extrem hoch ist und das das Handy extrem heiß wird. Ich bin mir auch zu 96% sicher dass das einzig und allein was mit der App an sich zu tun hat (ist irgendwie schlecht portiert).