[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin der Meinung, da es ein down auf 4.2.2 ist (Sammy hat nix aktuelleres) ist ein Flash per odin nötig. So war es zumindest als ich damals von 4.2.2 zurück zu 4.1.2 wollte...

Edit: kann aber damals auch so gewesen sein, weil die Versionen unterschiedliche Ordner Strukturen hatten. Wenn die bei 4.2.2 und 4.3 gleich sind, müsste es wie Siegfried sagt auch ohne odin gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank schonmal also ich würde die Omega 4.1.2 hinterher flaschen wie ihr beschreibt nur hab ich angst wegen dem einen Ordner der nach dem flashen von SB mitkam.. Was dann mit dem passiert...(?)
 
Welchen Ordner meinst du denn?
 
Beim flashen von zip datein ist immer einer ich glaub der existiert auch so, irgendwie "/0" oder so wo man auf install zip sd card drückt :o
 
Ah, ja, genau den meinte ich mit "geänderte Ordner Struktur" von 4.1.2 auf 4.2.2. Aber wenn du von 4.3 zurück auf 4.2.2 gehst, bleibt der bestehen weil die Änderung wie gesagt erst mit der 4.2.2 mitgekommen ist...

Edit: Bitte schreib mir mal ein kurzes Feedback wie es mit dem Flash auf Sammy 4.2.2 gelaufen ist (und wie du geflasht hast)
 
Wollte auf 4.1.2 wegen dem Yank :( also heißt es dann erst 4.1.2 per odin dann omega?
 
Wenn du auf 4.1.2 willst, mach es per odin. Aber die omega hat doch auch 4.2.2...?!?
 
Nene auch 4.1.2 werden beidseitig jeweils immer geupdatet :-D
 
Sharky1980 schrieb:
@kiki2010

Wie hast du die Wetter Vorhersage für die Tage auf das desktop bekommen unter fany widget finde ich dafür kein widget :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

also ich habe die Pro-Version dort gibt es ein 4x1 Widget mit der fünf Tage Vorhersage.

Grüße
Kiki

asy6eve9.jpg
 
Hallo in die Runde,

großer Mist am Start und ich hoffe es kann jemand helfen :scared:

Habe seit einigen Tagen das Rom ohne Probleme getestet und wollte mich nun ans optimieren gemäß Seite 1 machen. Bis zum Modem flashen hat es problemlos geklappt, nun ist die IMEI weg (0049...)

Hab aber ein ca. 2 Monate altes EFS Pro Backup (vor erstem Root und Flash auf CM). Das wollte ich nun zurückspielen, allerdings start EFS in keiner Version mehr. Hängt immer beim ADP server initial... Handy jetzt in die Tonne oder wie?
 
nachdem ich 4-5monate wieder auf einer samsung rom war, wollte ich mal nachfragen wie stabil android 4.3 und aosp jetzt läuft?
wie is der akku? besteht das problem immer noch dass der akku verbrauch nach 3-4tagen plötzlich ohne grund höher is als am ersten tag nach nem reboot?
 
shawnee schrieb:
Hallo in die Runde,

großer Mist am Start und ich hoffe es kann jemand helfen :scared:

Habe seit einigen Tagen das Rom ohne Probleme getestet und wollte mich nun ans optimieren gemäß Seite 1 machen. Bis zum Modem flashen hat es problemlos geklappt, nun ist die IMEI weg (0049...)

Hab aber ein ca. 2 Monate altes EFS Pro Backup (vor erstem Root und Flash auf CM). Das wollte ich nun zurückspielen, allerdings start EFS in keiner Version mehr. Hängt immer beim ADP server initial... Handy jetzt in die Tonne oder wie?

Wo versuchst du die efs wieder herzustellen am PC oder direkt am Handy ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Notor1ouS schrieb:
nachdem ich 4-5monate wieder auf einer samsung rom war, wollte ich mal nachfragen wie stabil android 4.3 und aosp jetzt läuft?
wie is der akku? besteht das problem immer noch dass der akku verbrauch nach 3-4tagen plötzlich ohne grund höher is als am ersten tag nach nem reboot?

Ich kann mich persönlich in keiner Hinsicht beklagen. System absolut stabil, Akku Laufzeit für meine Nutzung in Ordnung (im Schnitt 2 tage bei ca 2-3 Std screen on).
Alles in allem die beste (CM-) Rom die ich bis jetzt hatte...

Mfg
 
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit auf dem sperrbilschirm auf z.b. Kamera, whatsapp, usw. Zuzugreifen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja kannst du schau mal in den Einstellungen des lockscreens .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Angelo172
Welches Modem hattest du vorher drauf?
 
Mit Cyanogenmod kann man bald eine Screencast Funktion nutzen, wird diese auch in SlimBean übernommen?
 
Da solltest du vlt. Mal die Entwickler fragen und nicht die Nutzer ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kann ich die denn kontaktieren?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.533
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben