M
malexx
Neues Mitglied
- 1
Hi gibt es eine moeglickeit im lockscreen das Standart Symbol anstelle des slimbeams Symbol zu haben?schöne Rom aber solche Kleinigkeiten sind dann doch eher stoerend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vali schrieb:Da muss ich leider passen. Damit kenne ich mich nicht aus.
Wird vielleicht ein neueres Bluetooth Protokoll bei 4.2.2 verwendet, womit das Radio nicht mehr klar kommt?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
iMercie schrieb:Gibt es eine Möglichkeit mehr Toggles hinzuzufügen ? Mir fehlt zum Beispiel ein GPS-Toggle. Bin bzw. zu faul um jedesmal in den Systemeinstellungen es aus-/anzuschalten.
gibt auch noch das "alte" notification menü:iMercie schrieb:Gibt es eine Möglichkeit mehr Toggles hinzuzufügen ? Mir fehlt zum Beispiel ein GPS-Toggle. Bin bzw. zu faul um jedesmal in den Systemeinstellungen es aus-/anzuschalten.
Choko schrieb:Hallo, ich habe vor paar Stunden diese Custom auf mein S3 geflasht bin auch eigentlich ganz zufrieden, bis auf die Tatsache das sich das Display nicht dreht. Ja ich habe schon in den Einstellungen geforscht und es überall auf automatisch drehen gestellt.