[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi gibt es eine moeglickeit im lockscreen das Standart Symbol anstelle des slimbeams Symbol zu haben?schöne Rom aber solche Kleinigkeiten sind dann doch eher stoerend.
 
Vielen Dank.Genau das habe ich gesucht.
 
Ich komme von Rootbox bzw Paranoid und muss sagen das keine in Sachen Geschwindigkeit an diese Rom kommt. Wahnsinn wie flüssig das teil läuft.Bei den anderen Roms musste ich viel tweaken um an DeepSleep Werte um die 90% zu bekommen.Jetzt habe ich ohne etwas gemacht zu haben 94%.
Kompliment.
 
Vor ein paar Tagen hatte ich auch endlich mal Zeit, eine neue ROM aufzuspielen, und da ich von der Geschwindigkeit und den vielen unnötigen Features von Sammy genervt war, hab ich endlich eine AOKP/AOSP ROM ausprobiert und bin wirklich beeindruckt.

Sie hat genau das, was ich brauche, ist mMn sehr stylisch und hat nach über 10 Stunden ohne Ladegerät (Push, viel Whatsapp, 30 Min Telefon, 15 Min Surfen) gerade einmal 25% Akku verloren. Und dabei hab ich noch meine ganzen Homescreens eingerichtet, etc. :D

Also soweit ich einen Eindruck von SlimBeam bekommen habe, große Empfehlung!
 
Klasse Rom, ein Problem: Ich kann mein S3 nicht mehr über Bluetooth mit meinem Auto pairen (Telefon). Mit einem BT Lautsprecher geht das. Weiß jemand, was technisch dahinter stecken könnte und hat mir einen Rat?
Gibt es da Abhilfe oder ein anderes BT-Protokoll oder sowas? Mit Supernexus ging das übrigens. Danke schon mal,

Rebl

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem Golf 6 habe ich keinerlei Probleme es zu "pairen" (wie du so schön gesagt hast)..
Hilft Dir zwar nicht wirklich weiter, zeigt aber immerhin, dass es nicht am Rom liegen muss!
 
Bei mir geht das auch problemlos. Was hast du denn für ein Radio?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Eine C-Klasse BJ 2008...bis jetzt hab ich das S3 immer verbinden können, egal welche ROM drauf war.

Edit: Audio 20, wenn es was hilft...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Da muss ich leider passen. Damit kenne ich mich nicht aus.

Wird vielleicht ein neueres Bluetooth Protokoll bei 4.2.2 verwendet, womit das Radio nicht mehr klar kommt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Rebl
Gibt es eine Möglichkeit mehr Toggles hinzuzufügen ? Mir fehlt zum Beispiel ein GPS-Toggle. Bin bzw. zu faul um jedesmal in den Systemeinstellungen es aus-/anzuschalten.
 
vali schrieb:
Da muss ich leider passen. Damit kenne ich mich nicht aus.

Wird vielleicht ein neueres Bluetooth Protokoll bei 4.2.2 verwendet, womit das Radio nicht mehr klar kommt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, genau. Wurden die erneuert?
 
iMercie schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit mehr Toggles hinzuzufügen ? Mir fehlt zum Beispiel ein GPS-Toggle. Bin bzw. zu faul um jedesmal in den Systemeinstellungen es aus-/anzuschalten.

Iss doch alles einstellbar?!setting.interface.notification drawer.quick settings
 
Das Bluetooth-Problem hat sich erledigt. Hab das Handy umbenannt und dann gings. Merkwürdig. Aber tut, das ist die Hauptsache. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: engländer
Hallo, ich habe vor paar Stunden diese Custom auf mein S3 geflasht bin auch eigentlich ganz zufrieden, bis auf die Tatsache das sich das Display nicht dreht. Ja ich habe schon in den Einstellungen geforscht und es überall auf automatisch drehen gestellt. Es funktioniert trotzdem nicht.
Ideen? :confused2::confused2:

Danke Schonmal :bored:
 
Hi Choko,

ich hatte einmal dasselbe Problem. Nach einem Reboot war das Problem gelöst.

Edit : Und danke malexx
 
iMercie schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit mehr Toggles hinzuzufügen ? Mir fehlt zum Beispiel ein GPS-Toggle. Bin bzw. zu faul um jedesmal in den Systemeinstellungen es aus-/anzuschalten.
gibt auch noch das "alte" notification menü:
einstellungen - interface - notification drawer - power widget - power widget haken setzen und unter widget buttons/order das ganze anpassen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 07:16 Uhr wurde um 07:19 Uhr ergänzt:

Choko schrieb:
Hallo, ich habe vor paar Stunden diese Custom auf mein S3 geflasht bin auch eigentlich ganz zufrieden, bis auf die Tatsache das sich das Display nicht dreht. Ja ich habe schon in den Einstellungen geforscht und es überall auf automatisch drehen gestellt.

da gibts 2 einstellungen:
für apps etc: einstellungen - interface - display - rotation - das anhaken was du möchtest
und einstellungen - display - haken bei display autom. drehen setzen

für den homescreen: unter menü - holo einstellungen - allgemeine einstellungen - bildschirmausrichtung - das anhaken was du möchtest
 
  • Danke
Reaktionen: Bübchen und sprengmeister83
Hallo.
Hab nach wie vor das Problem das ich einmal am Tag keine mobilen Daten mehr hab.
Reboot und es geht wieder...
Hatte ich beim Yank 1.5 aber auch jetzt mit dem 1.5.1.

Sehr komisch...
Sonst eine der besten Roms über haupt.
Solange wie die Slim nun am Stück drauf ist, hat es noch keine andere Rom geschafft.

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke erstmal jetzt gehts :scared::scared::scared:
So hab da noch ein Problem gefunden :)
Und zwar wenn ich telefoniere kann ich mein gegenüber nicht hören, es kommt kein Ton.. der andere versteht mich aber..
 
guck mal unter einstellungen - töne ob du da bei "ton bei displaysperre" den haken gesetzt hast. falls nicht, haken setzen, neu starten und nochmal probieren.

falls das nicht geht, anderer kernel, s. startpost
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.524
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten