ugur7495
Stamm-User
- 43
Welche Camera benutzt ihr für Fotos und für Videos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deviceX schrieb:Nein bloss nicht diesen Strom fresser! nimm den Yank Kernel, dann hast du Touch awake.also Bildschirm geht aus und du tipst auf den Screen Bildschirm geht wieder an.kannst auch die Sekunden einstellen Wert wie lange du die Möglichkeit haben willst denn Bildschirm wieder an zu tippen.
@s13gfried weshalb meinst du braucht man(um beim Thema zu bleiben= auch bei der slim bean) keinen anti Virus? Übrigens twrp ist mal so was von gekauft!
Flosen schrieb:Wo finde ich die Einstellungen für das Touch Awake? Habe den yank installiert aber kann nichts entdecken...
Du meinst Wipe Cache. Das hilft immer gut.EdgA schrieb:und wenn es beim kernel flash nicht funktioniert hat, dann vorher einmal wipe dalvik
2) Update (SlimBean bereits installiert)
Update und neue Google Apps runterladen und ab in die Recovery:
mit "install .zip from sd card":
1. das Update,
2. die neuen Google Apps,
3. ggf. den Custom Kernel (dieser wird beim Update nämlich überschrieben!) flashen.
Anschließend nochmal wipe cache / dalvik und unter advanced: fix permissions
tidusxx2 schrieb:Hi
Hab mir gestern diese Rom installiert und bin echt begeistert! Jetzt hab ich nur ein Problem, titanium backup bleibt bei mir hängen. Ich hab versucht ein paar apps wiederherzustellen, aber leider bleibt es bei 0% hängen.
Unter anderem hab ich versucht die Kontakte per TB wiederherzustellen, doch leider hab ich jetzt bei der Kontakte APP das Problem, das nur mehr die Meldung: APP nicht installiert kommt -.^ die Rom nochmal druber Flashen hat leider nichts gebracht
Naderik schrieb:Firewall und Greenify sind komplett unterschiedliche Dinge. Steht ja eigentlich auch da...
Firewall blockt nur die Verbindung die von dir ausgewählten Types (z. B. Mobilfunk) deswegen Blockt die App nicht Hintergrundaktivitäten...
Greenify blockt eben genau diese Hintergrundaktivitäten, sofern man die App dafür auswählt! Deswegen kannst du aber ganz normal ins Netz mit der App.
Lese doch mal die Beschreibung
Und ja, einmal flashen reicht!