[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die 4.3.1 läuft sehr sauber...bin begeistert..
 
Wie sieht es hier mit der eindeutschung aus?

Bin noch nicht dazu gekommen bei dem einen Link hier mal bei der Übersetzung zu helfen. Wieder ein Portal mehr :/
 
ich glaube nix neues auf deutsch, aber läuft so gut wie nie..bin echt beeindruckt!
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Funktioniert bei euch die neuste Version von TB zuverlässig ohne das ihr SuperSu installieren müsst? Bei mir mir wird angezeigt das es mit meinem SU Binary
Probleme geben könnte und ich würde einfach gerne wissen ob es Not tut SuperSu zu installieren
 
Da brauchst du nix installieren, du musst es nur in den Entwickleroptionen aktivieren.
 
Ich habs ja aktiviert aber seit dem neusten TB update kommt immer das
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381746513452.jpg
    uploadfromtaptalk1381746513452.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 666
Meldung habe ich auch bekommen. Habe dann kurzerhand SuperSU installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: L-Droider
Ich auch, da ich mir diese Version sowieso schon mal gekauft habe. Er reicht aber auch die lite.
 
Was passiert eigentlich wenn ich den SELinux Status umstelle?
 
Ab welchen Moment fangen an sich das play store und sms logo zu ändern.. Würde mich echt interessieren :p
 
Ich kann seit der Weekly 1.6 oder auch schon eine Weekly davor nicht mehr über meine Freisprecheinrichtung auf meine Kontakte zugreifen. Mit der 4.2 Stable ging es auf jeden Fall noch.
Habe heute das Pairing mal aufgehoben und die Frage ob ich den Zugriff auf die Kontakte zulassen möchte kommt überhaupt nicht mehr. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, denn über das Handy wählen ist ziemlich nervig?
 
Meinst du Sprachwahl?
Das wäre dann merkwürdig.
Denn das geht bei mir seit weekly 1.4 wieder einwandfrei. Ging mit keiner 4.3 Version vorher. Ich nutze eine FSE von Parrot.
 
Mal eine Frage
Ist es schlimm wenn man eine Unknown CSC hat?
 
Also keine Beeinträchtigungen wenn ich kein OTA Odin nutze oder es einschicken will?
 
Gilt nur fürs SGS1.
Aber danke dir trotzdem...
Zumal im Recovery CSC EUR angezeigt wird also is was da...
 
Ja fast.. Also nach dem flashen ist das play store logo ja lika a touchwiz rom und das sms logo ist grün, mit der zeit ändert es sich ja und ich würde wissen wann dies genau passiert :D
 
skodaslx schrieb:
Meinst du Sprachwahl?
Das wäre dann merkwürdig.
Denn das geht bei mir seit weekly 1.4 wieder einwandfrei. Ging mit keiner 4.3 Version vorher. Ich nutze eine FSE von Parrot.

Nein über das Auto und dort auf Register gehen, da passiert nichts.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.407
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.532
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten