[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hat jemand den call recoder unter xposed zum laufen gebracht?
evtl nen screen davon?
 
Wie lässt sich bei der slimBean die system Schriftart ändern?
 
Finde ich es nur einfach nicht oder gibt es bei Slim bean keine fonts die man ändern kann?

Wenn ja, hat jemand eine gute Font Quelle die nicht aus dem playstore und malware verseucht ist?
 
mit Font kann man bei cm nicht die Schriftart ändern, aber mit rom toolbox z.b..
 
deviceX schrieb:
mit Font kann man bei cm nicht die Schriftart ändern, aber mit rom toolbox z.b..

Danke für den Tipp. Hab versucht ne Schrift zu installieren, neu gebootet und nur durchgehend bootlogo bekommen :(
 
seltsam...klappt bei mir immer, aber hilft dir ja nicht..sorry
 
Geht nicht. Sammy Apps laufen auf aosp und aokp nicht.
 
m4soN schrieb:
Danke für den Tipp. Hab versucht ne Schrift zu installieren, neu gebootet und nur durchgehend bootlogo bekommen :(

Bei mir ebenso.

Gesendet von meinem MZ604 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also mit der toolbox habe ich meine Schrift geändert und hatte absolut keine Probleme!
 
mein Vorschlag währe die Schrift in den Einstellungen vorher auf klein oder normal zu stellen
 
Aktuell habe ich nichts geändert, aber früher ging das mit romtoolbox.

Habt ihr über den Schriftartenverwalter eine vom Server ausgewählt oder eine eigene Datei installiert im Font Ordner?

Hoffe ihr habt ein nandroid.
Wenn nicht geht mal im recovery zu System/Fonts und guckt, ob ihr eure zuletzt installierte löschen könnt (oder umbenennen/dateiendung).
Bei TWRP gibt einen filemanager.

Wenn nicht sucht mal nach einem Aroma File Manager (als. Zip).

Edit:
Oder hier von mir:
https://db.tt/78PEwNyN
 
Zuletzt bearbeitet:
S13gfried schrieb:
Aktuell habe ich nichts geändert, aber früher ging das mit romtoolbox.

Habt ihr über den Schriftartenverwalter eine vom Server ausgewählt oder eine eigene Datei installiert im Font Ordner?

Hoffe ihr habt ein nandroid.
Wenn nicht geht mal im recovery zu System/Fonts und guckt, ob ihr eure zuletzt installierte löschen könnt (oder umbenennen/dateiendung).
Bei TWRP gibt einen filemanager.

Wenn nicht sucht mal nach einem Aroma File Manager (als. Zip).

Edit:
Oder hier von mir:
https://db.tt/78PEwNyN

Ach ich bin doch ein honk ;) stimmt, file manager gibt es für den recovery mode ja auch :D haette ich ja gar nicht drüber flashen müssen ;)

Ich hatte vom Server installiert.
 
Hat zufällig jemand die aktuellen Gapps zur Verfügung?

Die Slimbean Gapps sind nicht erreichbar... :(
 
Merkwürdig, warum klappt das jetzt auf einmal...?

Na ja, danke dir!
 
Flosen schrieb:
Hi, danke für den Hinweis, jedoch finde ich da nicht die .apk des Themes... hast du noch ne idee was ich evtl falsch gemacht haben könnte?

Sorry, der Pfad war falsch ;-) Schau unter data/app im Internen Speicher :) Da müsste die .apk liegen.....
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Moin,
auch verwende eigene Schriftarten. Allerdings bin ich da recht statisch. Ich habe die Schriftarten, die ich haben will, so umbenannt, daß sie so heißen, wie die Stock Fonts.
Die ttf-Dateien kopiere ich dann jedes Mal vor dem Flash in die ZIP. Ist natürlich nicht "mal eben schnell"... Wer aber weiß, was er braucht/will, sollte mit diesem Weg gut bedient sein. Wer nicht flashen will, kann die Dateien auch im laufenden System in den Fonts-Ordner kopieren und dann einen Neustart machen.
Nette Grüße
 
Hallo und guten Morgen,

ich habe mir vor ein paar Tagen die SlimBean (Build1) installiert. Jetzt möchte ich mir das aktuelle Weekly drüber flashen. In der Beschreibung steht

2) Update (SlimBean bereits installiert)
Update und neue Google Apps runterladen und ab in die Recovery:
mit "install .zip from sd card":
1. das Update,
2. die neuen Google Apps,
3. ggf. den Custom Kernel (dieser wird beim Update nämlich überschrieben!) flashen.
Anschließend nochmal wipe cache / dalvik und unter advanced: fix permissions

Jetzt hätte ich folgende Fragen.

1. Gibt es für das Weekly auch neue Gapps, ich habe momentan die "gapps-jb-20130813-signed"?

2. Ich nutze das "PhilZ Touch 5 CWM Base Version v6.0.3.7" dort kann ich "Fix Permissions" nicht mehr finden?

3. Ich habe bei meiner Build1 auch ein paar Packages installiert, werden diese durch das Update auch überschieben wie der Kernel?

4. Was bedeutet im Changelog “Deskclock: Show 00 and 30 to timers“?

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag!

Grüße
kiki2010
 
Zuletzt bearbeitet:
die aktuellen gapps kannst du dir auch aus dem op runter laden und fix permissions gibt es nicht mehr, weil der Entwickler dies für unnötig erachtet.die packages werden nicht überschrieben.
 
Zu 4.: das ist eine Ergänzung im timer...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.531
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten