U
usmave
Erfahrenes Mitglied
- 32
hat jemand den call recoder unter xposed zum laufen gebracht?
evtl nen screen davon?
evtl nen screen davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deviceX schrieb:mit Font kann man bei cm nicht die Schriftart ändern, aber mit rom toolbox z.b..
m4soN schrieb:Danke für den Tipp. Hab versucht ne Schrift zu installieren, neu gebootet und nur durchgehend bootlogo bekommen
S13gfried schrieb:Aktuell habe ich nichts geändert, aber früher ging das mit romtoolbox.
Habt ihr über den Schriftartenverwalter eine vom Server ausgewählt oder eine eigene Datei installiert im Font Ordner?
Hoffe ihr habt ein nandroid.
Wenn nicht geht mal im recovery zu System/Fonts und guckt, ob ihr eure zuletzt installierte löschen könnt (oder umbenennen/dateiendung).
Bei TWRP gibt einen filemanager.
Wenn nicht sucht mal nach einem Aroma File Manager (als. Zip).
Edit:
Oder hier von mir:
https://db.tt/78PEwNyN
Flosen schrieb:Hi, danke für den Hinweis, jedoch finde ich da nicht die .apk des Themes... hast du noch ne idee was ich evtl falsch gemacht haben könnte?
2) Update (SlimBean bereits installiert)
Update und neue Google Apps runterladen und ab in die Recovery:
mit "install .zip from sd card":
1. das Update,
2. die neuen Google Apps,
3. ggf. den Custom Kernel (dieser wird beim Update nämlich überschrieben!) flashen.
Anschließend nochmal wipe cache / dalvik und unter advanced: fix permissions